Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pandora Hearts: Deutsche Sprecher


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5395755/-1/13575067570876/
http://desu.de/26RFs8G




Von:    Kuri-muff 06.01.2013 22:12
Betreff: Pandora Hearts: Deutsche Sprecher [Antworten]
Als ich und meine beste Freundin (Beide total große Pandora Hearts Fans XD) gesehen haben, dass die 1. DVD-Box raus ist sind wir beide sofort darauf in den Bus gestiegen und haben sie gekauft und am selben Tag noch durchgeguckt XD

Ich muss sagen ich finde die deutsche Syncro eigentlich ganz in Ordnung. Einige Stimmen passen sogar ziemlich gut (wie bei Break zum Beispiel...ich mag die Stimme obwohl ich erwartet hätte dass sie ihm die Syncro geben die Oscar jetzt hat XD) und andere sind einfach OK...so wie Gil zum Beispiel.
Allerdings mussten wir immer wenn sie Oz...Ohs genannt haben lauthals lachen. Es werden einige Wörter etwas falsch ausgesprochen und das kennt man auch so wenn etwas ins deutsche übersetzt wird...aber der Name der Hauptperson? Wir haben uns garnicht mehr eingekriegt besonders wenn Oscar ihn ausgesprochen hat XDD
Auch die deutsche Stimme von Oz (Ohs XD) war für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Ich finde sie bringt Oz Charakter etwas falsch rüber. Man merkt nicht, dass wie tiefgründig sein Charakter ist sondern er wirkt einfach nur wie ein verzogener und egoistischer kleiner Junge. Ich finde auch sie klingt etwas alt für ihn ^^´´ ...komischer weise mag ich die Stimme an Hanabusa Aido aus Vampire Knight sogar ziemlich gut leiden o.o
Vielleicht weil er wirklih ein verzogener, egoistischer Junge ist XP (soll nicht negativ sein ich mag ihn ^^)
Meiner Freundin hat es besonders die Stimme von klein Gil angetan XD ...die Stimme ist auch ziemlich niedlich ^^ Nur die "übertriebenen" Emotionen (wie z.B. Gils Reaktion auf Katzen XD) kommen nicht ganz so stark rüber. Finde ich aber nicht so schlimm man kann sich wenn man zu unzufrieden ist ja immernoch die japanische Version angucken.

Jetzt sind wir Beide jedenfalls sehr gespannt wie die restliche Syncronisation in der nächsten Box so rüberkommt ^^

Zurück zum Thread