Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragethread (Spoiler möglich)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370405/-1/13177494714374/
http://desu.de/PSmjN8d




Von:    LittleSara 04.10.2011 19:31
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
Dark-Angel132 schrieb:
Also soweit ich weiß und denke .. passiert das im Grunde genommen nicht. Ein legaler Contractor wie Break, Sharon oder Gil hören allerdings auf zu Altern (das ist der Nachteil an der Sache) - haben dafür aber auch kein Zeitlimit mehr wie Oz. Außerdem erwähnte Break zumindestens im Anime (bin mir nicht mehr sicher ob es Manga jetzt auch so war) das er und Sharon allerdings auch nur noch weniger als Jahr zum "Leben" haben. Was damit nun genau gemeint ist und was genau passiert, hat Vereinsmitglied - Animexx Standard LittleSara ja schon angesprochen. Man weiß es einfach nicht. ^^;

An sich hast du recht, aber ich möchte noch ergänzen, dass nicht alle legalen Contractor aufhören zu altern. Es kann passieren, muss aber nicht. ^^ (zudem trifft das nur auf's Äußerliche zu. "innerlich" altern sie weiter und sind keineswegs unsterblich ^^)
Und nur Break hat bloß noch knapp ein Jahr zu leben, bei Sharon sieht das besser aus. xD Wenn man mal nachrechnet ist Xerxes aber auch schon über 40 oder so~
Spoiler
und wenn man bedenkt dass er vorher shcon den illegalen Contrakt hatte, im Abyss war und die Sache mit dem Augen und alles. An sich ist es kein Wunder dass er langsam schwächelt...leider ;^;


Dark-Angel132 schrieb:
Bai-Feng:
> Haben den die Chains von den legalen Contractor noch Mitsprache recht? Also können sie den verrtrag von sich aus auflösen? Im Manga wurde ja mal erwähnt das sich ein Contractor "würdig" erweisen müsse, ansonsten tut die chain keinen vertrag eingehen...das heit also die teile scheinen recht launisch...

Das gilt nur bei den Baskerville Chains wie Raven oder Jabberwook.

Jup, so wirkt es bis jetzt. ^^
Wobei ich mir gut vortsellen kann, dass auch andere Chains sich ihren Contractor expliziet aussuchen. Nur werden die eben zum Teil schon froh sein, überhaupt jemanden zu finden der sich auf sowas einlässt...

Zurück zum Thread