Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Head-Hunter-Theory


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270084/-1/12871290116381/
http://desu.de/fFL2R2t




Von:    Isamenot 15.10.2010 10:06
Betreff: Head-Hunter-Theory [Antworten]
Spoiler
Obwohl ich ja selbst an Lily mittlerweile zweifel. Da sie ja schon den Bandersnatch hat, bin ich mir nicht mehr sicher, on sie dann auch Humpty Dumpty hat.
Anderer Gedanke, wenn schon mal alle Kinder aus dem Waisenhaus die Headhunter sind, könnte das dann nicht auch für die Baskervilles zutreffen. Dass die quasi die erste Reihe an Headhuntern waren. Denn auf irgendetwas müssen ja auch die Informationen von Rufus begründet sein bzw. der Gedanke, einen Chain auf mehrere Leute zu verteilen muss ja irgendwo herkommen. Vielleicht wurde das im Waisenhaus ja in Angriff genommen, weil es Aufzeichnungen, Gerüchte etc gab, dass es zur Zeit von Sablier schon einmal so etwas gab.
Und woher haben die eigentlich das Blut von dem Chain, um den Vertrag zu schließen?

Ja, Leo ist wirklich noch ein Rätsel. Vermutlich hast du Recht und irgendwas ist da vorgefallen.
Und auch hier zweifel ich dran, ob er eben falls zu den Headhuntern gehört. Es hieß ja, dass die Wirkung der Vertragsschließung die Kinder ihre Sorgen vergessen ließe, wie man es bei Phillip sieht. Aber als Elliot auf Leo trifft, passt dieser überhaupt nicht in dieses Profil, so wie der sich abgekapselt hat. Vielleicht hat er doch nicht den Vertrag geschlossen oder war zu alt, um darauf reinzufallen, oder kannte sich bereits mit Chains zu gut aus.
Oder es ist etwas passiert, dass er sich doch wieder daran erinnert oder sich im Gegensatz zu den anderen darüber bewusst ist. Aber das müsste dann schon vor Elliot geschehen sein.
Oder Leo ist tatsächlich der allererste Headhunter und hat diesen Chain ins Waisenhaus gebracht. Wenn er selbst den Vertrag bewusst eingegangen ist und dann ins Waisenhaus kam, könnte das erklären, wie die an das Blut kamen und warum ihre Vergessensmethode bei Leo nicht wirkt. Nur dann ist die Frage, was will Humpty Dumpty, dass es mit Leo so einen Vertrag eingegangen ist.

"Humans break, the world also breaks; everything, if everything becomes weird then I'm normal, right?" - Vincent Nightray (Pandora Hearts)
“But you know, what many people do, that they call ‘trust’, is actually giving up on trying to understand others.” – Akiyama Shinichi (Liar Game)

Zurück zum Thread