Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pandora Hearts Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223233/-1/12329039402974/
http://desu.de/b2qyyAo




Von:   abgemeldet 25.01.2009 18:41
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
>Was mich allerdings beunruhigt ist, daß es wie Kuroshitsuji bei G Fantasy erscheind und somit irgendwie nach: "warum nicht nich mehr Geld aus vorhandenem Erfolg machen, indem wir was ähnliches für den Mainstream produzieren" (also die Charas etwas abgeflacht und mehr kawaii) klingt.......ich mein, zufällig ist der Kuroshitsuji-Anime ja auch Mitte April abgeschlossen........>.>

Als ob Kuroshitsuji die 1. Serie aus der G-Fantasy wäre, die einen Anime bekam... Außerdem könnte man so gesehen das selbe zu Kuroshitsuji, was ja nach Nabari no Ou startete, sagen. Und das Argument des Stils zählt da für mich nicht, diese Serien sprechen potenziell alle die selbe Zielgruppe an.

>ich finde, der Anime-Trailer hat so was Erschreckendes - so als hätte man Vampire Knight mit Naruto gekreuzt. Naja, ich laß mich mal übberraschen (^.^)V

Drama + Angst = Vampire Knight
Action + Shounen = Naruto
...

Ich werde mir den Anime jedenfalls auch anschauen, da ich eh den Manga eigentlich mal angetestet haben wollte, aber immer irgendetwas anderes zu tun hatte. Entweder ich kenne bis der Anime startet dann doch den Manga und werde merken, was evtl. alles bei der Umsetzung verloren gegangen ist, oder ich kenne ihn nicht und es ist ein neues Erlebnis und ich habe es einfacher danach den Manga zu übersetzen/lesen (wenn mich die Serie denn auch dann noch ausreichend interessiert und ich die Zeit habe). Der Teaser gefiel mir jedenfalls schon ganz gut, vor allem freue ich mich eben auch immer über Soundtracks von Kajiura Yuki, wenn sie nicht gerade an zu vielen Projekten in der letzten Zeit arbeitete und sich das auch in ihrer Musik erkennen lässt... Aber zurzeit fällt mir da nur Kara no Kyoukai ein, also wird das wohl in Ordnung sein.



Zurück zum Thread