Zum Inhalt der Seite

Thread: Rogue Galaxy

Eröffnet am: 07.09.2010 01:31
Letzte Reaktion: 04.01.2011 11:00
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Rogue Galaxy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nox Rogue Galaxy 07.09.2010, 01:31
 Justy Rogue Galaxy 07.09.2010, 10:35
 Nox Rogue Galaxy 07.09.2010, 21:12
 Coachie Rouge Galaxy 07.09.2010, 13:53
 Azuria Rogue Galaxy 31.12.2010, 17:36
Rogue Galaxy 04.01.2011, 11:00
Seite 1



Von:    Nox 07.09.2010 01:31
Betreff: Rogue Galaxy [Antworten]
Avatar
 
Ehm.. ja. Wenn es diesen Thread doch schon geben soll, wenn auch tiiiiiief in den Weiten der mexischen Galaxie, dann tuts mir leid. Ich fand ihn nicht. <.<

Aber~ nichtsdestotrotz würde ich gerne wissen, ob es überhaupt noch Leute gibt, die dieses Spiel spielen.
Ich bin gerade dran und durchforste gerade seit gut... 5 Stunden? Diese ...verzeihung... verkackten Gladiustürme und langsam dreh ich echt am Rad. D:

Ich hab meinen Freund google angefleht mir eine Seite zu nennen, wo ich mal etwas anderes anstatt Fabrik, Siebenschwerter oder Verrückte finde.. Natürlich finde ich solch Seiten nicht. D:<

Kann mir eventuell, trotz später Stunde jemand weiterhelfen und mir ggf. mal eine ENS schreiben? Ich würde mich wirklich freuen, wenn es hier jemanden gibt, der sich mit den Türmen und dem letzten Bossfight auskennt.

So denn, angenehme Nacht noch, Nachtschwärmer und danke für die kurze Aufmerksamkeit. :3
Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.

- Johann Wolfgang von Goethe

Ich verschenke Bücher!
Zuletzt geändert: 07.09.2010 21:09:00



Von:    Justy 07.09.2010 10:35
Betreff: Rogue Galaxy [Antworten]
Avatar
 
Rogue Galaxy bitte, dass Spiel hat nichts mit Rouge (Kosmetikfarbe) am Hut. Ansonsten gibt es eine Rogue Galaxy Fanliste, darunter hättest du den Thread gut zuordnen können.
Aber okay, es war ja schon nacht als du den Eintrag geschrieben hast.^^""

Was die Zwillingstürme angeht, die sind wirklich weitaus der schlimmste Dungeon im gesamten Spiel.
Damals habe ich Stunden da zugebracht und als ich dann die japanische Version zu Rogue Galaxy spielte, hatte ich wieder genau das selbe Problem, obwohl ich da schon einmal durchgestiefelt bin.

Also wirklich weiterhelfen kann ich da auch nicht.
Aber ich denke www.gamefaqs.com kann dir da weiterhelfen, dort müsste es Lösungen geben, allerdings in englisch. Deutsche Hilfen kenn ich leider nicht.

Gerade mal da nachgeguckt, die auf gamefaqs haben da sogar eine Karte. Damit müsstes du eigentlich gut weiterkommen.
http://www.gamefaqs.com/ps2/929240-rogue-galaxy/faqs/47305
"If you wanna stick around, then no more trying to take our clothes off, and no more 'analysis'!"
(Crais, Mimana Iyar Chronicle)






Von:    Nox 07.09.2010 21:12
Betreff: Rogue Galaxy [Antworten]
Avatar
 
> Rogue Galaxy bitte, dass Spiel hat nichts mit Rouge (Kosmetikfarbe) am Hut. Ansonsten gibt es eine Rogue Galaxy Fanliste, darunter hättest du den Thread gut zuordnen können.
> Aber okay, es war ja schon nacht als du den Eintrag geschrieben hast.^^""

Ganz schön perfektionistisch veranlagt, mh?

> Was die Zwillingstürme angeht, die sind wirklich weitaus der schlimmste Dungeon im gesamten Spiel.
> Damals habe ich Stunden da zugebracht und als ich dann die japanische Version zu Rogue Galaxy spielte, hatte ich wieder genau das selbe Problem, obwohl ich da schon einmal durchgestiefelt bin.

Der einzig gute Vorteil an diesen Türmen, war dass ich bis Level 52 levelte und diese schwarzen Musikboxen bekam. -.- Die ein oder anderen Kisten waren auch ganz nett. Aber für ein Schwert und dieses Siegel so viel Aufwand? Schrecklich.

> Also wirklich weiterhelfen kann ich da auch nicht.
> Aber ich denke www.gamefaqs.com kann dir da weiterhelfen, dort müsste es Lösungen geben, allerdings in englisch. Deutsche Hilfen kenn ich leider nicht.
>
> Gerade mal da nachgeguckt, die auf gamefaqs haben da sogar eine Karte. Damit müsstes du eigentlich gut weiterkommen.
> http://www.gamefaqs.com/ps2/929240-rogue-galaxy/faqs/47305

Genial, damit haben mein Freund und ich es dann nach weiteren 3 Stunden auch geschafft. XD Danke sehr, danke fein.
Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.

- Johann Wolfgang von Goethe

Ich verschenke Bücher!



Von:    Coachie 07.09.2010 13:53
Betreff: Rouge Galaxy [Antworten]
Avatar
 
Rouge Galaxy???
Das wär doch mal ein Titel für eine Dating-Sim! XDD
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Azuria 31.12.2010 17:36
Betreff: Rogue Galaxy [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne das Spiel und es ist wirklich klasse.
Die Charakter sind sympatisch, das Gameplay auch vom feinsten und genau wie bei Dark Chronicle finde ich es toll, das man die Kleidung teils ändern kann ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:   abgemeldet 04.01.2011 11:00
Betreff: Rogue Galaxy [Antworten]
Avatar
 
Ne kleine Perle unter den Ps2 Spielen. Nicht perfekt, aber gespielt haben sollte man es schon.
Dreaming my Way Home ist übrigens einer der schönsten gamesongs die ich ich je gehört habe.
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.





Zurück