Zum Inhalt der Seite

Thread: Kimba wieder im TV?

Eröffnet am: 30.12.2007 17:58
Letzte Reaktion: 04.01.2010 18:37
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Kimba, der weiße Löwe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 cattac Kimba wieder im TV? 30.12.2007, 17:58
 Watashi-San Kimba wieder im TV? 30.12.2007, 18:04
 cattac Kimba wieder im TV? 30.12.2007, 18:09
Kimba wieder im TV? 30.12.2007, 20:03
 CanisMinor Kimba wieder im TV? 01.09.2009, 20:46
 JB-Pawstep Kimba wieder im TV? 04.01.2010, 18:37
Seite 1



Von:    cattac 30.12.2007 17:58
Betreff: Kimba wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
Hi erstmal
meine Schwester hatte gehört dass es den Klassiker "Kimba, der weiße Löwe" (sicher jedem bekannt) bald wieder irgendwo und irgendwann im deutschen TV geben soll.
Ich wollte mal wissen ob ihr auch was davon gehört habt oder sogar näheres wisst.
THX schonmal im vorraus. Wäre echt toll wenn da einer Klarheit schaffen könnte. (ich bin kurz vor dem Verzweifeln)
*~* Wer glaubt etwas zu sein hat augehört etwas zu werden *~*



Von:    Watashi-San 30.12.2007 18:04
Betreff: Kimba wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
Meines Wissens nach nur auf Maxdome (Pay-TV)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    cattac 30.12.2007 18:09
Betreff: Kimba wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
okay danke für die Info ^-^
*~* Wer glaubt etwas zu sein hat augehört etwas zu werden *~*



Von:   abgemeldet 30.12.2007 20:03
Betreff: Kimba wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
ich würde mal gernewiederdie Boubou-Fassung sehen T_T Kimba ist jaimmerhin auf dvd raus



Von:    CanisMinor 01.09.2009 20:46
Betreff: Kimba wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
das weckt noch kindheitserinnerungen, nicht das ich schon erwachsen währe ^^"
das habe ich früher immer gesehen
ist kimba nicht die forsetzung davon

http://www.youtube.com/watch?v=jQmi2u6-6vk

ich habe jedenfalls immer diese folgen gesehen, auch wenn beides im prinzip das gleiche ist



Von:    JB-Pawstep 04.01.2010 18:37
Betreff: Kimba wieder im TV? [Antworten]
Avatar
 
ne das ist die vorsetzung von kimba nur dass er in dieser serie seinen original namen (leo) behalten durfte/musste.
btw. hat jemand interesse an drei videokassetten dieser serie?
also an "leo -der löwen-könig"?
die funktionieren noch super gut und die währen umsonst ;3 wenn jemand lust hätte, müsste er nur die portokosten tragen.
P.s.: bitte per ENS melden.





Zurück