Zum Inhalt der Seite

Thread: Gekkoh Fans

Eröffnet am: 16.09.2009 23:00
Letzte Reaktion: 29.09.2009 17:47
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Gekkoh (Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nishi-kun Gekkoh Fans 16.09.2009, 23:00
 MisaoMakimachi Gekkoh Fans 23.09.2009, 11:21
 Nishi-kun Gekkoh Fans 23.09.2009, 13:22
 MisaoMakimachi Gekkoh Fans 26.09.2009, 23:52
 Nishi-kun Gekkoh Fans 29.09.2009, 17:47
Seite 1



Von:    Nishi-kun 16.09.2009 23:00
Betreff: Gekkoh Fans [Antworten]
Ja also ich will mal alles wissen wer alles so Gekkoh Fan ist.
Und dann kann man hier über den manga Quatschen.
Und es wäre auch schon wenn ihr sagt wie ihr auf den manga kammt.
Ich kamm durch die Animania drauf.



Von:    MisaoMakimachi 23.09.2009 11:21
Betreff: Gekkoh Fans [Antworten]
Avatar
 
also ich kam durch meinen freund darauf, der sich den ersten band geholt hatte. ich fand den manga, auch wenn er nicht der best gezeichnetste ist total toll und spannend.
klar spielt die erotik in dem manga ne große rolle XD und das find ich auch gut. also ich find die story klasse und freue mich auch auf jeden weiteren band der raus kommt^^
Aoshi und Misao 4-ever



Von:    Nishi-kun 23.09.2009 13:22
Betreff: Gekkoh Fans [Antworten]
Alos ich hätte nicht gedacht das jemand hier drauf antwortet. Also noch einr der den Manga toll findet. Naja ich finde etwas schade das der Mnaga bald zu ende geht aber besser als ein Manga der auf 1000 Bände ausgelegt ist. Ich bin auch mal gespannt wie es letztendlich ausgehen wird.



Von:    MisaoMakimachi 26.09.2009 23:52
Betreff: Gekkoh Fans [Antworten]
Avatar
 
bin ich ehrlich gesagt auch XD
also ich find den manga klasse und ich mag es auch lieber, wenn die story wenigstens strukturiert ist und dann etwas kürzer als ellenlang, wo kein ende in sicht is (bestes beispiel conan)
Aoshi und Misao 4-ever



Von:    Nishi-kun 29.09.2009 17:47
Betreff: Gekkoh Fans [Antworten]
Oder denk doch mal an One Pice oder naruto.
Bin nun seid ich band 5 gelesen habe auch echt gespannt wie Gekkoh ausgehen wird.





Zurück