Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 10 [Spoiler]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5437038/-1/14140067326667/
http://desu.de/pOJ5TiQ




Von:    MissZombieSlayer 22.10.2014 21:38
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Also Soul Survivor hat mir schon viiiiel besser gefallen, war gut, i like ;D
Gefesselter Deanmon dreht voll ab und Sammy foltert ihn mit Human Blood und dann die nice Hide and Seek Sachee vom Trailer, das hatte schon was leicht Gänsehaut mäßiges. Mocht ich sehr. Endlich mal Spannung.
Wie Crowley vor Cas aufmarschiert ist war *rawr* ;D
Sonst...Angel Storyline ist find ich in jeden Moment übelst langweilig. Aber die langweilt mich seit großen Ewigkeiten und ich finds echt hirnrissig wie absolut sinnlos die rumrennen und nichts bezwecken. Außer Cas jetzt mal mit Dean kurz.

Cas ist elend fertig, Crowley ist elend und nicht gut drauf, Sam ist elend fertig und Dean ist fertig und kaputt. Alle irgendwie nur niedergeschlagen und elend muss ich sagen. Hät mir da mehr Power und Aktion gewünscht. Einfach Crowley so betrübt...gefällt mir nicht =( Da fehlt der Sass!

Und irgendwie kann ich nicht glauben dass Dean nun schon geheilt ist? Echt jetzt? Also echt jetzt?
Vielleicht bin ich krankhaft misstrauisch, aber so finde ich es ehrlich gesagt ein wenig überschnell und langweilig plötzlich. Kann es das sein? Entweder wiegen sie uns in Sicherheit und wir kriegen kräftig eins in die Feels, oder es war so enttäuschend einfach. Hm mal sehen.

In der nächsten Folge ist die Blondine von Bitten dabei wie ich gesehen hab.
Ganz cool dacht ich mir, denn im Gegensatz zu vielen mocht ich die Folge und ich mocht sie schon.
Aber dann dacht ich mir...doof dass sie wieder vorkommt, dann sicher versaut es sie nur und alles.
Ich mein die Bitten Folge war so ne extrem Ausnahme, so ne einmalige Sache. Dann sollts auch legendary einmalig bleiben.
Man dachte, vielleicht taucht sie ja irgendwann mal wieder auf und wird mit ihnen konfrontiert. Aber es wäre nicht nötig gewesen.
Viele Charas uns mögliche Storylines werden zerstört weil sie nicht weiter geführt werden. Manche werden zerstört wenn sie eben eher unnötig fort gesetzt werden.
Ich meine wie bei Tessa. Da bringen sie sie wieder nur um sie zu töten >.< Und so was wittere ich hier auch >.< <.<
Wie bei Garth. Freut man sich wie Hölle auf ihn und dann so was dummes mit den Werwölfen =.= Was soll denn das?! Versaut ihn doch für immer. War so ein abartig irrer cooler Charakter.
Bitte liebe Schreiber, nicht versauen sonden reingehauen!
O’Death Won't you spare me over another year?
When God is gone and the Devil takes hold.Who'll have mercy on your soul?
O’Death No wealth, no ruin, no silver, no gold.Nothing satisfies me but your soul.
Well I am Death, None can excel.I'll open the door to Heaven or Hell.
My name is Death and the end is here.
Zuletzt geändert: 23.10.2014 00:35:15

Zurück zum Thread