Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Jared VS Justin Bieber


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5425728/-1/13903247383385/
http://desu.de/fk9KYd9




Von:    Mikomi88 21.01.2014 18:18
Betreff: Jared VS Justin Bieber [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, für alle daher nochmal die Situation:

Es kam ja groß in den Nachrichten das JB das Nachbarhaus mit Eiern beworfen hat (wieder mal ein Beweis seines "ach so gutherzigen Charakters" und das er doch erwachsen ist, für das doch viele seiner Fans ihre Hand dafür ins Feuer legen) und dieser Nachbar die Polizei rief.
Diese durchsuchte JBs Haus auf der Suche nach den Eiern, fanden stattdessen aber Drogen.
Allerdings gab sein Kumpel zu es wären seine.
Wie viele andere Leute auch, war Jared nicht von JBs Unschuld überzeugt und twitterte spöttisch an JB: "Wie viel hast du deinem Kumpel denn gezahlt damit er behauptet es wären SEINE Drogen?"
Damit hat Jared jetzt natürlich auf die Blacklist der "Belieber" (ich finde dieses Wort so albern -.-) geschafft und die rufen nun zum Boykott der Serie "Supernatural" auf.

Wie ist eure Meinung zu der Sache?
Manche sagen Jared hätte sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, da doch nicht bewiesen ist ob es wirklich Justins Drogen waren.
Wieder andere sagen Jared hätte den Mut gehabt das auszusprechen bzw. zu twittern was alle dachten.

Meine Meinung ist diesbezüglich etwas zwiegespalten.
Es mag stimmen, dass es keinen Beweis gibt das es seine Drogen waren, aber den gehässigen Kommentar hat er trotzdem verdient.
Denn Justin kann soviel in Krankenhäusern auftauchen und spenden wie er will.
In meinen Augen ist er einfach ein abgehobenes, verwöhntes Balg das glaubt alles zu dürfen nur weil er *hüstel hüstel* "berühmt" ist.
Für mich war diese Geschichte mit dem Affen ein sehr deutliches Beispiel seines wahren Gesichtes.
Und wie schon oben erwähnt, spricht diese Geschichte mit den Eiern auch irgendwo für sich.
Ich meine wie alt ist der Kerl nochmal? 20?
Also ich hab das letzte Mal mit 14 ein Haus mit Eiern beworfen. (das war an Halloween ;))
Love & Rockets

Zurück zum Thread