Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure besten RPG-Spiele


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_200931/-1/12090211760377/
http://desu.de/y9otdaG




Von:    Yozakura 24.04.2008 09:20
Betreff: Eure besten RPG-Spiele [Antworten]
Avatar
 
Ich beschreibe mal meine momente mit FF XII

Voller Hoffnung legte ich die DVD in meinen PS2 Laufwerk bevor ich es schloss und startete.
Die ersten Momente waren super,man hatte kaum gambits,man brauchte die nicht,die story war ertragbar.

Einige Stunden später
Nachdem ich im Internet nach einem vollständigen Lizensbrett gesucht habe habe ich als erstes natürlich die Limit Breaks der Charaktere gelernt. Dank item womit ich doppelte LP bekomme ging dies auch ziemlich schnell. Meine Hauptchars im Team hatten alle ihre drei Limits gelernt,meine Nebenchars mind. 1

Bossfight
Takitk?
Pff...wayne?
1.Char rausholen->Limit
2.Char rausholen->Limit
3.Char rausholen->Limit
1.Char auswechseln->Limit
2.Char auswechseln->Limit
Boss tot,kein Schaden bekommen...*gähn*

Training:
Stundenlanges durchs Dungeon hin und herrennen
Man steht am Punkt A ,tötet da alle monster,rennt zum Punkt B,tötet alle Monster,rennt zu Punkt C,tötet alle Monster,rennt zu Punkt A zurück,tötet da die neu gespawnten Monster,rennt zu Punkt 5...etc
Ok...wäre nicht sooo schlimm...wäre da nicht das supertolle megainnovative Gambitkampfsystem

Normale Kämpfe:
Ok..here we go...
Gambits angelegt?
Anführer
Gegner in Sichtweite -> Angriff
Verbündete <30% ->Heilen

Andere beiden Teammitglieder
Gegner in Visir des Anführers -> Angriff
Vebündete <30% Life ->Heilen

Kaffeetrinken,konsole anlassen,ab und zu mit dem Stick rumlaufen...yeah so ein spannendes Game hab ich noch niee gespielt

Diese superominöse Spannung toppt nur noch eins...die Story
Ich langweile mich ne halbe stunde...um eine noch langweiligere Zwiechensequenz sehen zu dürfen von einer noch langweiligereren Story...

Ihr habt recht
Final Fantasy 12 ist das beste spiel ever

/Ironie off
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya

Zurück zum Thread