Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lovely Complex


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_168242/-1/11848821031162/
http://desu.de/7N_PVYu




Von:   abgemeldet 20.07.2007 00:27
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
Also i-wie scheint es mir, als würden hier alle nur den Anime kennen o.O
Ich bin da eine, die mit dem Manga "groß geworden" ist, wenn ihr ihn noch nicht gelesen habt, dann tut das! Waaaaaaaaah ihr verpasst was *hrhr*
Die Anime-Version is zwar schön anzuschaun und ist auch sehr lustig (xD ich lach mich immer noch jedes Mal schlapp, wenn Risa als Geist verkleidet den ganzen Pärchen hinterher rennt 8D) aber in Sachen Characterdesign steht der Manga ganz klar an erster Stelle >_>
Mit der Animeversion der Figuren kann ich mich i-wie net so recht anfreunden >_<
Wenn wir grad beim Anime sind: Weiß auch nicht, warum Haruka so nen "kindlichen" (weiß nicht so recht, wie ich es sonst beschreiben soll) Character bekommen hat. Im Manga ist er viel "erwachsener"... >.> <.< O.o (sonst find ich aber, dass alle gut umgesetzt wurden xD besonders Nobu-chan hats mir angetan XDDDD~ *in rücken kick* 8D)
Wies scheint wurde die Geschichte ja auch 1:1 vom Manga übernommen >_> nur fehlen halt an einigen Stellen Sachen, die eigentlich ganz lustig sind 8D *auch immer was zu meckern hat* *headbang gegen Tischkante*
Ich will damit aber net den Anime runtermachen D: Ich guggn ja selber xD
Wayyyyyy... das Opening find ich gut, am Anfang fand ichs scheiße O.o aber wenn mans dann mal öfters gehört hat, wirds besser xD
Würde aber empfehlen den Manga noch zu lesen ;9 nicht nur weil die Zeichnungen einfach klasse sind, auch weil die Geschichte einfach vollständiger ist (ich hör mich grad so an, alsob ich Schleichwerbung machen würde... O.o;;;)
>.> ...
<.< ...
LEST DEN MANGA! xD~

~Van
Hello Boys and Girls. I'll be your antagonist for the evening.

Jesus loves you. The rest of us think you're an idiot.

It is said that beauty is in the eye of the beholder. Alright. Problem is...so is ugliness.

Zurück zum Thread