Zum Inhalt der Seite

Thread: Lucky Star: Lieblingschara mit Lieblingsangewohnheiten?

Eröffnet am: 05.06.2010 16:27
Letzte Reaktion: 24.10.2012 20:50
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Lucky Star (Anime/Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
L-S- Lieblings-Chara mit Liebl... 05.06.2010, 16:28
 KiaraKitsune L-S- Lieblings-Chara mit Liebl... 31.07.2010, 12:41
L-S- Lieblings-Chara mit Liebl... 11.08.2010, 11:57
 Niikura L-S- Lieblings-Chara mit Liebl... 15.08.2010, 21:50
 Yasashii_Kodou L-S- Lieblings-Chara mit Liebl... 01.11.2010, 16:24
L-S- Lieblings-Chara mit Liebl... 03.12.2010, 22:22
 Bigslam Lucky Star: Lieblingschara mit... 21.08.2011, 00:08
Kha-Beleth Lucky Star: Lieblingschara mit... 10.09.2011, 16:43
 Rchen Lucky Star: Lieblingschara mit... 17.09.2011, 16:51
drnobbydenobbs Lucky Star: Lieblingschara mit... 19.09.2011, 15:34
 jin-mifeng Lucky Star: Lieblingschara mit... 12.05.2012, 10:54
 Eles Lucky Star: Lieblingschara mit... 19.07.2012, 11:17
 Lecero Lucky Star: Lieblingschara mit... 24.10.2012, 20:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.06.2010 16:28
Betreff: L-S- Lieblings-Chara mit Lieblings-Angew... [Antworten]
Avatar
 
Na, wer isses?

meine Heldin ist natürlich Konata! <3

Ich find Sie so geil, und Ich erkenn Mich in Ihr wieder! ^_^

Sie ist einfach der ultimative Charakter! <3

Danach mag Ich Tsukasa sehr gern - Sie ist einfach süß. <3

Und NATÜRLICH die extrem-shizophrene Akira. :3

Und?
Zuletzt geändert: 05.06.2010 16:28:52



Von:    KiaraKitsune 31.07.2010 12:41
Betreff: L-S- Lieblings-Chara mit Lieblings-Angew... [Antworten]
Avatar
 
Meine Favoritin ist Kagami <33
Nämlich weil ich zu 90% wie sie bin xD
Meine Freunde, die mich auf Lucky Star gebracht haben, meinten das xD
Anfangs konnte ich es erst nicht glaube und habe sie für verrückt erklärt xD



Von:   abgemeldet 11.08.2010 11:57
Betreff: L-S- Lieblings-Chara mit Lieblings-Angew... [Antworten]
Hmm..

Hiyori!

Ich mag sie einfach. *.*

Außerdem, kommt mir ihr Charakter bekannt vor. ;D

Nur das ich halt, kein Yaoi Fan sondern mehr ein Yuri Fan bin (Obwohl sie ja auch Yuri mag..:D) und auch immer Dôjinshi zeichne die danach niemand sehen soll.x'D

Und hmm ~ Minoru Shiraishi und Akira, die beiden sind so total cool zusammen. x'D



Zuletzt geändert: 27.08.2010 20:58:39



Von:    Niikura 15.08.2010 21:50
Betreff: L-S- Lieblings-Chara mit Lieblings-Angew... [Antworten]
mein favo Konata

erkenn mich ebenfalls total in ihr wieder xD



Von:    Yasashii_Kodou 01.11.2010 16:24
Betreff: L-S- Lieblings-Chara mit Lieblings-Angew... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen! ^^

Ich bin eindeutig ein Konata-Fan. Aber nicht nur, weil ich Ähnlichkeiten zu ihr sehe, sondern auch, weil sie zeigt, dass es absolut in Ordnung ist so zu sein, wie man ist, selbst wenn andere einen als "ver-rückt" empfinden.

Ich finde toll, wie sie an sich glaubt und ihr Leben lebt. ^^

Tata~
Yasashii_Kodou
Die Blüten fielen
Und still geworden sind nun
Die Menschenherzen.



Von:   abgemeldet 03.12.2010 22:22
Betreff: L-S- Lieblings-Chara mit Lieblings-Angew... [Antworten]
Ich kann mich nicht zwischen Konata und Tsukasa entscheiden. Konata, weil ich mich auch in ihr wieder erkenne und sie einfach cool finde. Und Tsukasa weil sie eben so niedlich ist. Und gleich nach den beiden kommen Kagame und Akira.



Von:    Bigslam 21.08.2011 00:08
Betreff: Lucky Star: Lieblingschara mit Lieblings... [Antworten]
Mag überhaupt einer Miyuki?
Vieleicht mag ich sie ja nur weil ich ein Typ bin und... Oppai^^

Naja, ich für meinen Teil mag Akira ja am liebsten. Sie ist so schön "Sie selbst"



Von:   abgemeldet 10.09.2011 16:43
Betreff: Lucky Star: Lieblingschara mit Lieblings... [Antworten]
ich mag nanako am liebsten :3 an ihr ist enfacha lles toll XD
REMEMBER THE DEAD. FIGHT FOR THE LIVING.



Von:    Rchen 17.09.2011 16:51
Betreff: Lucky Star: Lieblingschara mit Lieblings... [Antworten]
Meiner ist Konata ^^

Ich find sie einfach so süß, und sie ist sie selbst und macht ihr Ding.Außerdem find ich lustig, dass sie kagami immer ärgert^^ ich bin auch GENAUSO wie Konata^^

ich mag auch Minami, weil sie so süß und schüchtern ist.

Und zu guter letzt, Akira. ich find sie einfach geil wie die immer ausflippt.



Von:   abgemeldet 19.09.2011 15:34
Betreff: Lucky Star: Lieblingschara mit Lieblings... [Antworten]
Natürlich Konata =3
Ich finde ihre Stimme im Japanischen so genial XD
Aya Hirano`s gebrabele in dieser Rolle klingt ziemlich genial auch wenn das viele ihrer Fans anders sehen ^^'
Außerdem ist sie wie ziemlich hyperaktiv und neigt dazu alles aus einer Amine Perspektive zu betrachten was die Serie sehr unterhaltsam macht ^^



Von:    jin-mifeng 12.05.2012 10:54
Betreff: Lucky Star: Lieblingschara mit Lieblings... [Antworten]
ich kann mich nicht entscheiden..
kona ist natürlich irre cool. und kagami (und die 2 als paar <3. und minami mit yutaka.. und misao. und hiyori... und nanako... und yui... und matsuri.... und patty...und akira... wie gesagt, ich kann mich nicht entscheiden xD



Von:    Eles 19.07.2012 11:17
Betreff: Lucky Star: Lieblingschara mit Lieblings... [Antworten]
Avatar
 
:D
Also an erster Stelle steht Konata, ich hab oft während des Animes schauen gedacht: " Wow, so bin ich auch!" , eig. eher was schlechtes, aber ihre Faulheit was lernen angeht, ihre Zockersucht, kann ich vollkommen nachvollziehen und ich bin genauso. ^^

Dann mag ich noch Minami ganz gerne, die ruhige schüchterne Art, aber nicht perfekt( der Supermarkteinkauf) find ich sehr schön. :D

Und zuletzt mag ich auch noch Misao mag ich auch, ihre drei Sekunden Regeln, und ihre ganze Art fand ich sehr niedlich. ^^



Von:    Lecero 24.10.2012 20:50
Betreff: Lucky Star: Lieblingschara mit Lieblings... [Antworten]
Am besten finde ich aus der Serie Konata, weil es einfach unterhaltsam ist zusehen was sie tut, insbesondere wenn sie andere trollt

Und dann noch Meito Anizawa hieß er glaub ich, der Verkäufer der Konata unbedingt Sachen verkaufen will und wie bescheuert alle paar Minuten rumbrüllt xD





Zurück