Zum Inhalt der Seite

Thread: Bento Erfahrungen/Frage

Eröffnet am: 22.05.2008 21:26
Letzte Reaktion: 13.09.2008 09:07
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Speisen und Getränke




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bento Erfahrungen/Frage 22.05.2008, 21:26
Bento Erfahrungen/Frage 23.05.2008, 08:16
Bento Erfahrungen/Frage 24.05.2008, 01:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.05.2008 21:26
Betreff: Bento Erfahrungen/Frage [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^

Ich wollte mal Nachfragen ob ihr bereits Erfahrungen gesammelt habt, was Bentos machen angeht ^^ Würde mich mal interessieren, ich hatte vor mich demnächst mal daran zu versuchen.

In diesem Zusammenhang hätte ich auch eine kleine (Übersetzungs)Frage:
Ich wollte diese Chicken Dumplings (http://www.cookingcute.com/gallery/gallery_022406.htm) machen, die erste Zutat ist "3 oz ground chicken".

Was oz sind, weiß ich inzwischen (1 oz ~ 30g); aber was genau ist ground chicken? Ganz normales Hühnchenfleisch oder ist da was besonderes dran?

Danke im Vorraus und ich freu' mich von eure Erfahrungen zu lesen ^_________^
Mr Sexbomb - He is THE ONE!
DAMN FUCKING SEXY!





Von:   abgemeldet 23.05.2008 08:16
Betreff: Bento Erfahrungen/Frage [Antworten]

Das bedeutet einfach, dass das Hühnchenfleisch in gaaanz kleine Stückchen geschnitten / gerieben werden muss, bevor du es weiterverwendest. Quasi Hühnchen-Hackfleisch.

Viel Spaß beim Ausprobieren und sag dann mal, wie es geworden ist! KLingt ziemlich lecker ;D




Von:   abgemeldet 24.05.2008 01:00
Betreff: Bento Erfahrungen/Frage [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info ^________^

Ich erzähl dann wies geworden ist ;)

(Hab mich heute an Tamagoyaki probiert und das war sehr lecker :])
Mr Sexbomb - He is THE ONE!
DAMN FUCKING SEXY!







Zurück