Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tomb Raider Reborn - der Film


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5405081/-1/13652301695666/
http://desu.de/B9mTyJW




Von:   abgemeldet 06.04.2013 08:36
Betreff: Tomb Raider Reborn - der Film [Antworten]
Avatar
 
>Newcomer sind zwar auch gut, aber grade bei einer Rolle wie Lara währe jemand mit Erfahrung besser, ihre psychische Entwicklung auf Filmlänge glaubwürdig zu fassen ist schauspielerisch schon ziemlich komplex. Ich muss gestehen, dass ich die ganzen Newcomer aus den "Literatur" *hust* Verfilmungen der letzten Jahre mit Ausnahme von Jennifer Lawrence, die ja schon einiges an Erfahrung mitgebracht hat, nicht so gut finde.

Oh, so eng würde ich es gar nicht sehen.  Nicht jeder neue Schauspieler muss unsicher und linkisch spielen, es gibt schon Talente, die von Anfang an instinktiv wissen, was sich andere erst mit der Zeit erarbeiten müssen oder nie haben werden.
(Ich denke da an Newcomer wie Colin Morgan aus Merlin (BBC), den ich für einen der begabtesten Jungschauspieler der Gegenwart halte.)
Und selbst wenn, im Grunde wäre es ja auch diese Naivität eines neuen Schauspielers, die die Figur der Lara zuerst auch braucht. Der Darsteller müsste dann einfach so talentiert sein, um ihre schnelle Wandlung glaubhaft rüberzubringen.
Ich denke schon, dass man dazu kein "alter Hase" im Geschäft sein muss.


>*KristenStewartmitnureinemGesichtsausdruckinallenFilmenhust*

Okay, das ist ein krasses Beispiel. XDDD Aber sie ist ja nicht per se eine Newcomerin, sie hat ja schon zB. in Panic Room mit Jodie Foster gespielt. Und ich denke auch, egal, was sie noch spielen wird und welche Erfahrung sie noch sammeln wird, daran wird sich vermutlich auch nichts groß ändern.


@Megan Fox: Oh bitte bitte bitte nicht. Die hat doch auch den schauspielerischen Ausdruck einer Stehlampe mit Brüsten... zumindest in den Filmen, die ich gesehen habe.
@Mila Kunis: Erscheint mir zu brav und naiv, was vielleicht daran liegt, dass ich sie in letzter Zeit häufig in den "Wilden Siebzigern" gesehen habe. Was so absolut gar nicht nach Lara Croft aussah.
@Emma Watson: Ich kenne die HP-Filme fast gar nicht, kann sie denn bad ass? Sie kommt mir auch sehr brav und eher intellektuell vor, eher sowas für einen Fünfziger Jahre-"Frauen an die Uni statt an den Herd"-Emanzipationsfilm.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 06.04.2013 08:40:10

Zurück zum Thread