Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Konzerte/Festivals


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204162/-1/12162122923119/
http://desu.de/W1RUVy_




Von:    Aurel 16.07.2008 14:52
Betreff: Konzerte/Festivals [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne die DVD auch und muss mich leider der Meinung meines Vorredners anschließen: Zumindest die DVD lohnt nicht wirklich meiner Meinung nach.

Live gesehen habe ich Samsas Traum auf dem Amphifestival in Köln (ich glaube, es war 2006).
Es war ganz nett.
Einige Leute waren zwar total fanatisch begeistert, aber das waren eher die Kreischimädels des Herrn K. (man verzeihe mir diesen Ausdruck), die glaube ich aber sowieso keinen Funken Beachtung der eigentlichen Performance der Band und des Sängers übrig hatten.
Die band hat ganz ordentlich gespielt, Herr K. kräftig gesungen und ist über die Bühne gerannt und hat seine lange Mähne geschüttelt ... aber ergreifend war es nicht gerade.
Ich bin ehrlich gesagt schier eingeschlafen und blieb nur, weil ich die Band danach sehen wollte.

Ums kurz zu fassen: Nicht schlecht, muss man aber nicht gesehen haben.
Damit meine ich jetzt aber ausschließlich die Liveperformance. Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht, da gibt es wesentlich bessere Livebands, wo sich das Geld eher lohnt ...

Außerdem habe ich von anderen Leuten gehört, die öfters auf Samsas Traum-Konzerte gehen, dass man nur hoffen kann, dass der Herr gute Laune hat, sonst ist gleich alles am Arsch. Nicht sehr ruhmreich ...

[Edit:]
Um erlich zu sein, habe ich die zweite Hälfte des Auftrittes nur den Bassisten von Dope Stars Inc beobachtet, der am linken Bühnenrand stand und sich genauso langweilte wie ich und lauter lustige Faxen veranstaltete und der Band damit die Show stahl, weil das ganze Publikum nur noch sein Gezappel verfolgt und gelacht hat, was zur Folge hatte, dass Herr K. äußerst angepisst gerade zum Trotz noch zwei Zugabeblöcke draufstapelte.
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.
Zuletzt geändert: 16.07.2008 14:57:55

Zurück zum Thread