Zum Inhalt der Seite

Thread: Decora/Fairy Kei Frisur?

Eröffnet am: 28.08.2011 15:19
Letzte Reaktion: 28.08.2011 22:45
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Decora und Fairy Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Eva-chan Decora/Fairy Kei Frisur? 28.08.2011, 15:19
Nakamura_Ai Decora/Fairy Kei Frisur? 28.08.2011, 22:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.08.2011 15:19
Betreff: Decora/Fairy Kei Frisur? [Antworten]
Ich hätte ja seeeehr gerne eine Decora oder Fairy Kei Frisur. Nur beinhaltet alles, was sich im Internet finden lässt, einen Pony - welchen ich nicht habe und welcher mir auch auf keinen Fall stehen würde...
Wüsstet ihr da vielleicht eine Lösung?



Von:   abgemeldet 28.08.2011 22:45
Betreff: Decora/Fairy Kei Frisur? [Antworten]
Hi ^^
ich habe mal im Internet decora gegoogelt und folgendes Bild gefunden: http://www.katiebair.com/images/decora_girls.jpg
die beiden haben auch kein Pony ^^ und ich finde sie hübsch :)
falls du nur ab und an einen Pony tragen willst, kannst du es ja auch mit einem Ponyclipinhaarteil versuchen.
Aber soweit ich weiß, hat Decora keine eigenen Frisuren ... Und auf den Photos, hat dass eher so gewirkt, als sei eben der Pony nützlich um die vielen Accessoires daran zu befestigen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Ai





Zurück