Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163709/-1/11745724168638/
http://desu.de/uRl2VcM




Von:   abgemeldet 22.03.2007 15:19
Betreff: TH: Lachnummer oder ernst zunehmen? [Antworten]
Avatar
 
>th sind eine lachnummer schlechthin,oder soll ich eher sagen >brechmittel? Immer wenn ich in nen zeitungsladen gehe, krieg ich >brechreiz.

dann bist du sicher sehr dünn O.o

>aber es gibt einen trost: die fans isnd nur fans, weil sie nich >wissen, was th kopieren zu versuchen.

aha...?
ich dachte sie sind fans, weil ihnen die musik gefällt / weil sie die bandmembers geil finden / weil die band gerade "in" ist (zumindest bei manchen)

>sonst könnten sie was mit diru etc anfangen (meine kleine >privatstudie im thforum hat ergeben null komma nichts)

?! moment... also ich bin kein fan von diru, aber ich hab sie mal live gesehen und sie haben absolut NICHTS mit th gemeinsam O.o (ich mag beide bands nicht, das ist für mich die einzige gemeinsamkeit >.>)
wieso muss man diru kennen? nur weil du sie toll findest? ich find sie lahm...

>aber kriegen wahrscheinlich nen schock, wenn sie das sehen und >verlieren alle ihre träumereien *diabolisch grins*

ich versteh immer noch nicht was diru mit th zu tun haben sollen...?

@riffuel_raffit

ach naja, dieses ganze kommerz-gelaber ist aber auch kein wirkliches argument. ja, th wurden / werden von den medien gepusht, aber wenn die menschen so blöd sind und deshalb ne band mögen, was kann die band dafür?
sowas kann nur funktionieren, wenn das volk mitspielt.
abgesehen davon gibt es sicher auch viele, die th wirklich gut finden.
ich schau kaum tv / lese diese teeni-zeitschriften nicht und bekomm somit auch nichts von th mit und ich bin glücklich :Dbei den meisten hasser denk ich nur "haben die kein leben?!" also echt, wieso guckt ihr (die hasser) euch berichte über th an, weil sie zum bund müssen?! woher habt ihr denn immer die neusten infos? ich weiß gar nichts über diese band, weil sie mich nicht interessiert und gut ists.
das ist alles ne frage des geschmacks und ich finde es echt arm, dass manche meinen, sie müssten ihren musikgeschmack über den anderer heben.
und zum thema kommerz: ALLES ist kommerz. sobald eine band ein t-shirt verkauft ist das im grunde kommerz.
warum sind th böse, nur weil sie mehr von ihrem schrott loswerden als z.b. dir en grey oder sonst eine band?

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread