Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokio Hotel - Visu Nachmache?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158242/-1/11726800305153/
http://desu.de/78hpTvR




Von:    Asaliah 28.02.2007 17:36
Betreff: Tokio Hotel - Visu Nachmache? [Antworten]
Avatar
 
> Warum machen sich soviele von euch Visu-Mitläufern über eine erfolgreiche kleine Band die ein wenig von den anderen Mainstream-Bands abweicht so einen Kopf darum?

Wenn man es ganz genau nimmt, weichen sie kein bisschen von den anderen Mainstreambands ab. Sie machen es im Grunde nur extremer, dass ist alles.
Da ich mich jetzt nicht als Mitläufer sehe (dafür müsste ich in meinem Dörfchen ja erstmal jemanden zum mitlaufen haben ^^;) kann ich die Frage nicht beantworten.
Ja, ich mag J-Rock auch sehr gerne, was für mich nicht zwingend mit dem Visu-Style Hand in Hand geht, da das eine die Musik ist und das andere eben die optische Erscheinung.
Mich hüpfte einfach nur der Titel so an.

> Seid ihr irgendwie etwas besonderes das ihr meint euch über sie zu stellen, sie ''Kinder'' zu nennen obwohl die meisten sogar jünger sind als die Bandmitglieder? Nein, ihr seid nur schlimmer.

Mit meinen zarten fast-24 Jahren kann ich sie durchaus Kinder nennen und das auch ganz ohne etwas besonderes zu sein.
Wenn ein Kind allerdings um sich wirft das sie Kinder sind und das möglichst verächtlich hast du allerdings Recht.
Aber wieso sind Leute die japanische Musik hören und vielleicht nicht alle durch die Bank weg auf Tokio Hotel abfahren schlimmer?

> Es ist nur Musik, eine Band wie jede andere, Musiker kleiden sich auch gern mal ausfallend oder schminken sich... (Krasses Beispiel: Twisted Sisters xDD)

Das mit dem Schminken ist wirklich nichts neues. Mir ist es auch schleierhaft was Tokio Hotel in irgendeiner Form mit Visus oder Fans von japanischer Musik zu tun haben, aber mich stört es auch nicht sonderlich.
Wie schon irgendwo mal geschrieben: Im Allgemeinen zu inkonsequent und einfach nicht mein Fall. Deswegen brauche ich ja nicht auf andere rumhacken oder andere auf mir. Jedem das seine.

> Ich möchte jetzt nicht jeden hier angreiffen, aber bei der Mehrheit ist es doch wohl so, hab ich nicht recht? Und das ist nich nur auf diesen Thread hier bezogen.

Keine Ahnung. Wie schon geschrieben: Ich wohne in einem Dorf und würde mich selber nicht gerade als Visu bezeichnen, wenngleich ich viele Elemente reizvoll finde.
Es mag sein das ich ein komplett falsches Bild vom Visu-Style im Kopf habe, aber es ist für mich bunt, individuell und mutig. Also längst nicht nur schwarz und in Verbindung mit zerissenen oder blutigen Klamotten.
Aus meiner Sicht kopiert man als Visu nicht das ganze Outfit eines anderen, sondern tobt sich richtig kreativ aus.

Zurück zum Thread