Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokio Hotel - Visu Nachmache?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158242/-1/11715685088900/
http://desu.de/H5ZQpwn




Von:    Asaliah 15.02.2007 20:52
Betreff: Tokio Hotel - Visu Nachmache? [Antworten]
Avatar
 
> total ! er ist richtig dünn geworden, und tom genauso !
> zu viel stress ... ?
> *sich langsam echt sorgen mach*

Das ist einer der Gründe, wegen denen ich Kinderstars nicht gut heißen kann. Sie können nicht überblicken was passiert. Es ist für einen Erwachsenen ja schon schwer, aber für ein Kind...
Außerdem stößt mir doch etwas übel auf, dass die meisten Kinderstars im Grunde keine Ausbildung haben. Irgendwann ist es vorbei mit der Karriere und sie stehen da und haben nichts in der Hand. Keine abgeschlossene Schulbildung und keine Ausbildung an sich.
Und ich glaube nicht, dass es jemanden der so jung schon so einen Erfolg hat möglich sein wird, ein normales Leben zu führen.
Es gibt schon genug Erwachsene die daran scheitern.

> ich hör die auch kaum noch, nur noch ab und zu, wenn mir langweilig ist. aber heute hab ich grad eingeschaltet als platz eins verkündet wurde, und ratet mal wer das ist XDD
> klar, th mit übers ende der welt ^^
> (die meisten sänger und songs in den charts mag ich allerdings nicht ... ist eh immer das gleiche)

Es gibt immer mal ein paar Songs die ich ganz gut finde, aber welche Platzierung die jetzt haben...
Früher habe ich gerne mal ganz durchgehört. Als dan Schnappi mal auf Platz 1 war, war es damit dann völlig vorbei.
Musik die mir gefällt erreicht mich schon auf kurz oder lang. ^^
Ich mag Summerwine. Einer der wenigen Coversongs den ich mag. Liegt aber auch sicher an Villes Stimme. Ansonsten ist da zur Zeit nichts was mich irgendwie reizen könnte, wenn ich MTV oder VIVA gucke (was eh selten ist, da mein Fernseher hin ist und wir auf der Arbeit WDR4 an haben).

> na ein glück !! wenn man mal bill von vor eineinhalb jahren vergleicht ... hat sich ziemlich verändert (ist erwachsen geworden ...)

Ich denke, sie machen das schon ganz gut. Nur weil ich mit ihnen nichts anfangen kann (zu jung, nicht mein Stil, aus meiner Sicht gesehen kaum glaubhafte Aussagen), heißt das ja nicht, dass ich nicht anerkennen kann wie sie sich machen. ^^
Wären sie so schlecht wie sie gerne gemacht werden, würde es sie nicht mehr geben. Und das sich einige ihrer Fans übelst daneben benehmen ist ja auch nicht ihre Schuld. Außerdem haben andere Bands auch Fans die neben der Spur sind. Das ist ja nicht nur bei Tokio Hotel so und es betrifft ja auch nicht alle Fans.

Zurück zum Thread