Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokio Hotel - Visu Nachmache?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158242/-1/11690676481248/
http://desu.de/K2CN_bt




Von:    Shishan 17.01.2007 22:07
Betreff: Tokio Hotel - Visu Nachmache? [Antworten]
Hio ^.^

ich schreibe demnächst meine Seminarfacharbeit und zwar über das Thema "Japan-Boom in Deutschland". So schreibe ich auch über die japanische Musik. In diesem Bezug erwähnen wir auch Tokio Hotel...
Ab hier ist eure Meinung gefragt:

Ist Tokio Hotel eine Visu Nachmache??? Gibt es Beweise????
Welche Meinung hab ihr in Bezug auf Tokio Hotel?
Findet iht es gut, das ihre Musik der japanischen ähnelt?
Meint ihr, dass Tokio Hotel zur Ausbreitung der japanischen Musik in Deutschland beiträgt??

Schreibt einfach alles was euch einfällt! Eure Meinung zu Tokio Hotel ^-^

ich freue mich auf eure Einträge und danke euch schon mal im voraus.

bei Fragen oder auch eure Meinungen zu meiner Seminarfacharbeit könnt ihr mir auch gerne eine ENS schreiben oder in mein Gästebuch ^.^

P.S: stimmt es, das Tokio Hotel auch Lieder auf japanisch gesungen haben?

____________________________________________________________

Dies ist für: Masik, Redhead, Poo und vorallem Kareki !!!

zu euren Beiträgen habe ich folgendes zu sagen:
ich finde es schon beeindruckend, wie Leute ( nur um sich hervorzuheben) versuchen aus "einer Fliege einen Elefanten" zu machen. Ich finde, wenn man über Rechtschreibfehler herzieht, die in einem Forum geschrieben sind, wo man eh nich so auf Rechtschreibung achtet, kann das nur eine sehr oberflächliche Person sein.
Und zur euren Beleidigungen zu meiner Meinung über TH: ich hab nur MEINE Meinung vertreten. Eure habe ich doch auch nicht angegriffen! Und auch wo ich schrieb, dass ich TH in meiner Seminarfacharbeit kritisiere, dann ist das in diesem Moment nur meine Meinung. Eine Seminarfacharbeit schreibt man die die realen Fakten. Und das sind nunmal die Vermutung, dass TH Visual Kei kopiert. Aber trotzdem ist TH ja sehr erfolgreich. Und das schreibe ich! Die Realität! Doch meine eigene Meinung kann ich doch auch vertreten...
Was ich jedenfalls mit diesem Beitrag hier im Forum erreichen wollte hat sich bestätigt: es sind heftige Diskussionen entstanden ^.^

Und noch zu: Kareki
von dir finde ich es am primitivsten, über eine Bewertung zu spekulieren. Du bist kein lehrer... und mich und meine komplette semi-arbeit kennst du auch nicht. Solche Kommentare solltest du dir wirklich nicht erlauben dürfen? (was hast du denn für ein Schulabschluss, um so etwas behaupten zu dürfen?)

Im ganzen würde ich euch am liebsten zu meiner Seminarfacharbeit zur Präsentation einladen um eure dummen gesichter zu sehen.

Ich wünsche euch alles gute und das nächste mal eine sachliche
Meinung
Shishan
Zuletzt geändert: 19.01.2007 15:46:52

Zurück zum Thread