Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: offizieller TOKIO HOTEL-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108769/-1/11921143009788/
http://desu.de/nCu6zct




Von:   abgemeldet 11.10.2007 16:59
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich liebe diesen thread :3~

>Naja, also, ich sag es mal so "Ich bin nicht umbedingt ein Tokio >Hotel fürsprecher"
>Also, am Anfang fand ich sie ja ganz gut, bis ich 1) erfuhr dass Bill kein Mädel ist (^.~)

ui, bist du cool.

>und 2) durch Tokio Hotel diese "Wir sind jetzt alle alternativ >und tragen schwarz mit Rosa" Welle losbrach.

die brach mit tokio hotel los?
selbst wenn dem so wäre, wäre das kein grund die band nicht zu mögen. von den fans sollte man nie auf die musik schließen, sonst würde ich 99% aller bands aus japan hassen müssen.

>Ich meine, hey, ich bin kein Punk, die sich dadurch ja doch noch >mehr angegriffen fühlen, aber... Es ist schon hart, wenn man mal >wieder chillig mit den Gruftis der Gegend rumhängen will und >dann tatsächlich gefragt wird (obwohl ERWACHSENE - soll >heißen 'etwas' ältere - Kerle dabei sind) ob man TH Fan ist, >weil man ja so rumläuft.

oh ja, das ist echt so hart, du tust mir richtig leid :(
ich meine, es ist ja auch so schlimm dann "nein, ich höre th nicht" zu sagen. omfg! wie kann man dir das nur zumuten? ;___;
und dann sind da auch noch ERWACHSENE kerle dabei?! na dann versteh ichs auch nicht, denn ERWACHSENE kerle können th ja gar nicht hören!

>Naja, und Bill ist und bleibt ein Mädchen - basta.

gott, bist du true!!

>Und die FanGirlies nerven mich - basta.

deine aussage hier klingt wie von einem 12-jährigen möchte-gern "ich halt mich selbst für total true und krieg fast heulkrämpfe, wenn mich jemand für nen th-fan hält"-girlie und das nervt genauso wie die kreischenden fangirlies.

mal ehrlich, steh halt einfach drüber, alt genug bist du ja. wenn ihr doch ach so coole gruftis seid, dann dürfte euch das doch nichts ausmachen.
ich mag th auch nicht, aber ich habs komischerweise nicht nötig sie zu beleidigen, nur damit auch bloß niemand auf den gedanken kommt, dass ich sie mögen könnte, weil dann wäre ich ja mal voll uncool...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread