Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: offizieller TOKIO HOTEL-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108769/-1/11230718977069/
http://desu.de/9XiYs_m




Von:    Pai-chan 03.08.2005 14:29
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> @ sirus: du hast sowas von recht!!*lach* saugeil!
>
> war ja klar, dass die jüngeren mädels unter uns sie sooo süß findn^^ .. was ein glück, bin ich keine 13/14/15 mehr.. mann mann mann.. okok ich bin auch "erst" 18, aba im kopf glaub ich soweit, dass ich gute musik von aufgedrücktem dreck unterscheidn kann.. ich hör ja nich zum spaß x-japan, diru, myv, naitomea, an cafe, usw.usw, (ihr wisst was es für bands im jrock un visual gibt), die können was un ihre texte machn SINN, dass is nämlcih saugeile musik. klar, hat jeder ne chance verdient, will ja auch kein spießer sein, aber ich kann gute "qualität" von mist unterscheidn.. u know?
> un wer postet die bitte unter "visual kei"!?!? tz..

heist das im ernst, du vergleichst tokio hotel mit dir en grey bzw. X japan? was isn das für n vergleich?? o_O
*nich bös gemeint*

schon alleine X japan und dir en grey kann man nich vergleichen ^^;


> aba als ich den tv eines nachts (die wissn schon warum die das nachts senden *lol*) nichtsahnend, mit dem lecker keks in einer und der lecker milch in der andern hand, einschaltete, blieb mir ganz kurz ein krümel im hals stecken. mein erster gedanke "is das n mädel? oh gott, was ham die der angezogn?" .. dann, beim näheren hinsehn un -hören wurde mir allmählich bewusst, dass meine müden augen mich nich täuschten, sondern dass das wirklich ein junge war, der halt ma überhaupt nich die töne trifft.. tut mir ja leid.. aba an alle jungs: is man echt mit 15 noch im stimmbruch?? der sollte mal anfangen zu rauchen *ehehe*

gut, mich wundert auch, dass er noch nich i mstimmbruch war, aber was nich is, kann ja noch werden! XD

>
> aba die musik is halt echt schlimm.. wahnsinn!!! die hättn nochma 5jahre an den riffs un der drumline arbeitn solln.. un währenddessen hätte der ach-so-süße-kleine-putzige-drollige sänga mal die tonleiter üben können, bevor die ins kalte wasser gesprungen sin..


also ich kann weder singen noch instrumente spieln und mit 15 schonmal gar nich... daher: respekt!

erst mal nachmachen können, sonst schnauze halten (ist immer mein zitat, keiner soll sich angesprochen fühln ^^;)

>
> weil sooo viele fans werdn se wohl nich ham, da kenn ich bessere bands in meiner umgebung, die unbekannt sin un nen plattenvertrag verdient hättn.. obwohl wie sagte ma einer?? ~> "boybands werdn so lang gefragt sein, so lang der liebe gott kleine mädchen erschafft"..
>

hey, ich mag auch boybands und bin 20, haste n problem damit?
man, wenn man sich so über diese tokio hotel band aufregt, dann muss man sich ja doch mit ihnen beschäftigen XD

> aba echt: machn die rock oda punk oda was?? aba sie liegn auf jedn fall im trend mit "TOKIO hotel" (man achte auf das "i"..), seitdem gwen stefani alles breitgetretn hat un als entdeckerin japans gilt.. =_=" ..die welt is nix für mich ;_____; .. hilfööö

>
lass gwen doch, sie mag japan schon sehr lange und ich mag ihr neues album sehr, vor allem ihre videos, die warn aber schon bei no doubt gut ^^

is allet geschmackssache, ich mag dir en grey auch nicht, aber deshalb sag ich ja auch nich zu dir: "iiih, was hörst n du??"

oh man, wie tief sind wir gesunken...
>

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Zurück zum Thread