Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das perfekte Queer as Folk Paar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152905/-1/11683772015273/
http://desu.de/uNpBkM2




Von:   abgemeldet 09.01.2007 22:39
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
@Toru-Sama
Na ja, ich glaube das aus Brian Kinney keiner so wirklich schlau wird obwohl ich verstehen kann, warum er Justin bei sich aufgenommen hat. Aber gut! Brian ist eben ein ganz besonderes Phänomen!:-D

@Plueschtier
Brian und Ethan? Oha, is schon ne derbe Konstellation. Aber ich glaube ja das es zwischen den beiden nicht lange halten würde. Wie wir ja alle wissen steht Brian nicht wirklich auf Violinenmusik. Is ihm nich zu verübeln!

@Yusu
Tja, ich bin kein Mensch der schnell in die Luft geht. Ich diskutiere gerne, wenn die Diskussion auch Sinn ergibt. Also, das hast du gut erkannt. Aber wir haben ja jetzt auch schon über so viele Dinge geredet und diskutiert.
So, nun wieder zurück zu Mikey, Brian und Justin. Ja, ok. Man hat es ja in jeder Episode der ersten Staffel gemerkt, das Justin ein Hindernis für Mikey auf dem Weg zu Brian ist. Mikey liebt Brian ja echt über alles. War ja auch ein Grund, weshalb seine Beziehung mit David in die Brüche ging. Da hat er ja wirklich nur die ganze Zeit von Brian gesprochen. Seitdem er mit Ben zusammen ist, hat er sich aber sehr von Kinney...ähm...hm...mir fällt jetzt das Wort nicht ein...doch, genau, also ich finde das er sich sehr von Brian losgerissen hat. Das zwischen Michael und Ben ist aber auch wirklich wahre Liebe. Aber ich glaube, dass ich hier gerade ein bisschen abdrifte. Also, das was Justin in Folge 1.2 zu Mikey gesagt hat, vonwegen, dass er ja immer noch darauf warten würde, das Brian ihm einen runterholt oder ihn f*ckt..ähm..ich weiß es nicht mehr genau. Aber so etwas hat Justin ja gesagt. Und ich finde das er vollkommen recht hat. Ich mein, dann könnte Mikey noch Jahre auf Brian warten und es würde sich nichts ändern. Bei der Beantwortung meiner Frage, kann ich dir nur zustimmen. Denn mal ganz ehrlich, Brian wäre ohne Mikey aufgeschmissen und umgekehrt würde es genauso sein. Das durften wir ja auch schon in einer Folge erleben. So, jetzt fällt mir nichts mehr ein! Außer noch, das ich Brian´s Veränderung in den folgenden Staffeln lieben werde!
´Wir haben keine Drähte, Pieptöne oder weiße Zickzackkurven die uns sagen, dass wir leben. Woher wissen wir´s also? Wir müssen es denen die es uns sagen einfach glauben.´ - Brian Kinney

Zurück zum Thread