Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das perfekte Queer as Folk Paar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152905/-1/11682960003299/
http://desu.de/3CSFmP-




Von:    Yusuriha 09.01.2007 00:00
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
*rofl* ich bin mir sicher dass es da genug leute gibt, die gerne partei für justin ergreifen würden.. aber nur wenige können darüber auch diskutieren. manche verlieren schnell gerne die nerven und dann gerät das ganze ausser kontrolle ^^;
aber inzwischen weiss ich dass du nicht so bist. ^-^ *patpat*

zurück zum thema.. xD
das stimmt, brian war derjenige der auf justin zu gegangen ist und nicht umgekehrt und ihn dann auch gef*ckt hat. xD und in die beziehung zwischen brian und michael hat er sich auch nicht absichtlich eingemischt, doch er hat früh rausbekommen, dass michael auf brian steht. somit sollte es ihm ja auch klar sein, dass er michael, mehr oder weniger (eher mehr), ein dorn im auge ist/wäre. da mischt er sich doch (mehr oder weniger) absichtlich in die beziehung ein.. so empfinde ich es. ^-^
zu der frage, weshalb aus michael und brian nichts wurde.. kann man nur spekulieren, aber ich denke der grund ist... das brian angst davor hat michael zu verlieren, wenn es mehr als freundschaft wird, zwischen ihnen. wie wir wissen ist für brian sex-sex und nicht sex-liebe.. sein hobby, keinerlei bedeutung. für michael ist sex ebenfalls nur sex, kann aber auch was anderes sein, liebe halt. deswegen wusste brian, dass er michael nie das geben kann, was dieser von ihm gerne hätte. und die chance, dass es nach diesem einem mal, noch so sein wird wie früher steht fünfzig-fünfzig. deswegen lässt er es lieber bleiben, weil ihm mikey sehr sehr sehr wichtig ist (wie man in den novels gut erkennen konnte) ^__^
so erkläre ich es mir zumindest.. *g*

und natürlich gebe ich zu, dass justin in zukunft sehr sehr sehr wichtig sein wird für brian. *nod* ^-^
~*~ ...It's not lying if they make you lie... if the only truth they can accept is their own... ~*~
- Brian Kinney

Zurück zum Thread