Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wen mögt ihr und wen nicht?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149945/-1/11695760976960/
http://desu.de/AFc8_dh




Von:    Chic 23.01.2007 19:24
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Ich mag eigentlich alle...
Aber meine Favoriten sind Emmet und Brian..
Emmet z.b ist immer gut drauf, einfach knuffig e.t.cXD
AUSSERDEM(dafür muss man ihn loben) der einzige von den Jungs der praktisch noch gaaarnichts mit Brian hatte..
Halt einfach wie ne gute Freundin, jemanden zum Lieb haben e.t.cXD
Brian ist einfach genial, errinert einen etwas an Doktor House in sexygerxD Ich liebe einfach sein Aussehen, aber seine Art noch mehr...
Er ist so ehrlich und direkt, und eigentlich ist er ja garnicht so kalt wie viele von ihm denken..
Justin find ich auch total süßXD Z.b weil er etwas aussieht wie einer meiner Lieblingsschauspieler, Matt Damon..in jünger.. Und er lässt sich praktisch nie von Brian unterkriegenxF
Michael find ich auch richtig süß... Er ist einfach lieb, ein richtig guter Kumpel, und ich finde es richtig süß, wie er Brian oft ansieht...
Also halt das er ihn so liebt und so, und der Depp merkts netmalXD
UND..Er hat mal mit meinen Lieblingsschauspieler in nen Film gespielt*-*
Ted mag ich auch, auch wenn er manschmal wie ne Zicke wirkt und so oft schlechte Laune hat, ers schon ganz süßXD
Aber mal ehrlich..Seine Musik, b.z.w wenn Frauen das singen, hört sich an, als hätte man ne Katze überfahren..
Ethan mag ich auch, Debby, Daphne, Lindsay und Melany, und Vic...Ach verdammt ich mag eigentlich fast alleXD
Ethan ist so lieb und njoXD Debby einfach genial direkt, liebt e.t.cm Daphne ist eine echt super Freundin, Lindsay und Melany sind genial wenn sie so aufgeregt sindXD Vic find ich irgendwie voll knuffig ooXD
Wem ich net mag...Blake(auch wenn ich seine Stimme liebe..*Joey Wheeler anschmacht*, und hässlich isser ja auch net) und Hobbs...
Blake weil er Ted dazu gebracht hat diese Drogenscheisse zu nehmen, und wo der ihn in der letzen Folge der ersten Staffel so nach Sex angebettelt hat(war ja schon genialXD)e.t.c
Chris hasse ich einfach dafür, was er Justin angetan hat...Ich fand den Tanz so schön, und wie Brian und Justin dann noch so verliebt zusammen auf dem Weg nach Brians Wagen tuchtelten...Und dann sowas<< Halt hasse ich ihn, weil er so nen Schwulenfeind ist..Das ist ja ekligOo
Nja fertig bin ich malXDD

Zurück zum Thread