Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurosagi - allgemein

Eröffnet am: 13.04.2007 15:58
Letzte Reaktion: 01.05.2009 11:29
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Kurosagi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kurosagi - allgemein 13.04.2007, 15:58
Kurosagi - allgemein 07.11.2007, 21:07
Kurosagi - allgemein 08.11.2007, 06:34
Kurosagi - allgemein 08.11.2007, 19:46
 evilsakura Kurosagi - allgemein 16.11.2007, 00:28
Kurosagi - allgemein 23.11.2007, 12:33
 Ye_Tianyu Kurosagi - allgemein 22.01.2008, 18:50
 evilsakura Kurosagi - allgemein 25.01.2008, 18:45
 Douzi Kurosagi - allgemein 22.01.2008, 19:04
 Razie_SuSu Kurosagi - allgemein 03.02.2008, 00:11
 Toto Kurosagi - allgemein 17.04.2008, 23:11
Kurosagi - allgemein 23.06.2008, 19:36
 Nordwind Kurosagi - allgemein 23.07.2008, 23:29
Kurosagi - allgemein 24.09.2008, 10:36
Kurosagi - allgemein 24.09.2008, 10:45
 Kashi Kurosagi - allgemein 22.03.2009, 21:21
Kurosagi - allgemein 01.05.2009, 11:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.04.2007 15:58
Betreff: Kurosagi - allgemein [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte mir, ich schreib hier mal was, denn das Forum ist ja noch ganz leer.
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten von euch Kurosagi schon ganz geguckt haben.
Wie fandet ihr es?
Ich fand Yamapi sensationell als Kurosaki. Er war wieder so ganz anders als in seinen anderen Rollen vorher, das macht ihn so interessant als Schauspieler, weil er sich einfach in seine Rolle "hineinlebt".
Allgemein gehört Kurosagi mittlerweile ja auch zu meinen Lieblingsdoramas.
Wie sieht das bei euch aus?
Hättet ihr euch ein anderes Ende gewünscht, oder was hättet ihr verändern wollen?
Ich freu mich auf eure Antworten "Bang!"



Von:   abgemeldet 07.11.2007 21:07
Betreff: Kurosagi - allgemein [Antworten]
Da muss ich dir recht geben Pi war richtig gut in der SERIE. Als ich die serie gesehen habe habe mich auch gefreut das Keii-chan drin vor kommt in der 2 ep.
und ja ich hatte gern geshen wie es Yoshikawa Tsurara (Horikita Maki) und Kurosagi zusammen kommen die beiden sind so ein süßes Paar , aber was solls ich freue mich schon auf das Movie was bald kommt. ihr nicht auch. (^o^)/ *fg*
So wie du bist ist es am besten! Ändere dich nicht für andere!





Von:   abgemeldet 08.11.2007 06:34
Betreff: Kurosagi - allgemein [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ein bisschen dauert das ja noch bis wir uns das anschauen können. Aber es wird bestimmt supergenial. Allein schon wegen Pi's neuer super geiler Frisur und seinen wieder aufgepumpten Muskeln *_*
Er sah bei Kurosagi ja so dermaßen sexy aus, könnte ich immernoch umkippen.
Mal schauen ob das beim Film auch so sein wird.
Vor allem bin ich auf die Songauswahl gespannt, es ist ja im Gespräch das Yamapi wieder ein Solo bekommt... aber das sind bisher nur Gerüchte... hoffen wir das die wahr werden.... vielleicht kommt im Film ja auch noch ein anderer Johnny vor^-^
Das wäre ja so ultimativ cool^^ Kei hat seine Sache gut gemacht in seiner Rolle... damals kannte ich ihn allerdings noch nicht... aber irgendwie ist mir so ne Connection zwischen den beiden aufgefallen und ja.... so kam ich dann zu Johnny's Entertainments NEWS... vorher war ich eher Matsujun-fan >.<''
☆KAT-TUN☆ ☆赤西仁☆ ☆ my shining star ☆



Von:   abgemeldet 08.11.2007 19:46
Betreff: Kurosagi - allgemein [Antworten]
Naja ich finde das Pi´s neue frisur nicht so doll ist die er in kurosagi hatte war perfekt.
Da muss ich dir recht geben er sah einfach nur wie ein traum aus.
Wird bestimmt so sein. 'Habe ich auch gehört da kann man nur die daumen drücken und hoffen. also was ich gehört habe zur zeit soll noch kein johnny dabei sein ich habe ne seite gefunden wo was für dich drin wäre kannst ja mal nachschauen.
http://pinikki.over-blog.com/article-12656796.html
ja ich habe mit KAT-TUN angefangen wegen JIN *fs*
also vie spaß mit den link.






Von:    evilsakura 16.11.2007 00:28
Betreff: Kurosagi - allgemein [Antworten]
Avatar
 
also ich schreib hier auch mal rein!!
ich hab kurosagi auch gesehen...allerdings is das schon sehr, sehr lange her....kann mich zwar nich mehr an alles erinnern....aber ich weiß dennoch, das ich total süchtig danach war XDD
yamapi war so klasse in seiner rolle und war auch immer wieder überrascht, in welche rollen er noch so alles schlüpfen kann!!!
auch "daite senyorita" is ein klasse OP-lied...war so begeistert davon, das mir gleich die Single geholt hab!!
Am Ende hätte ich zwar noch mehr gesehen mit ihm und dem Mädel (gomen, ich weiß nich mehr wie die heißt) wie sie zusammen kommen, das hat mir dann doch ein wenig gefehlt...aber so find ich kurosagi einfach nur hammer XDD
~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~





Von:   abgemeldet 23.11.2007 12:33
Betreff: Kurosagi - allgemein [Antworten]
hi was du eigednlich meist ist Nobuta wo Produce bestimmt. ja da ist er mit ihr zusammen gekommen aber er hat sie für Kame verlassen. (Was für eine liebe der beiden)



Von:    Ye_Tianyu 22.01.2008 18:50
Betreff: Kurosagi - allgemein [Antworten]
Avatar
 
Naja, ganz so wars ja nicht >.<

Spoiler
sie hat ihn ja nicht geliebt Shuji/Kame konnte er viel weniger alleine lassen als sie. *nod* Nix da mit verlassen. XD


Ich hab grad Kurosagi fertig gesehen - ES IS TOLL! Obwohl das Ende biiiiiiiissi enttäuschend war - außer man weiß, dass der Film bald da is XD
"Wo endet die Realität?"
"Am Anfang eines Traumes..."
"Und wo endet ein Traum?"
"Am Anfang der Realität!"



Von:    evilsakura 25.01.2008 18:45
Betreff: Kurosagi - allgemein [Antworten]
Avatar
 
> hi was du eigednlich meist ist Nobuta wo Produce bestimmt. ja da ist er mit ihr zusammen gekommen aber er hat sie für Kame verlassen. (Was für eine liebe der beiden)


nein nein..ich meine schon kurosagi!!
wahrscheinlich hab ich mich ein bisschen undeutlich ausgedrückt! ^.~
~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~

TVXQ-Forum
http://z6.invisionfree.com/Begin/index.php?act=idx




Von:    Douzi 22.01.2008 19:04
Betreff: Kurosagi - allgemein [Antworten]
Avatar
 
also es ist ewig her wo ich mir Kurosagi angeschaut hab *mal wieder tun könnte*..
da hab ich noch nich mal gewusst wer Yamapi ist XD und auch die anderen... da war ich newbe, echt!
Im Rückblick finde ich, es war ein bisschen gestellt (kann mir aber auch nur so vorkommen ^^;;) jedenfalls war mir Yamapi sehr auf 'cool' getrimmt (vllt isser aber auch zu schüchtern lool)
ich fand ihn in Nobuta wo purodusu besser, da spielt er eher so den tiefsinnigen clown

um auf Kurosagi zurückzukommen, ich fand die Serie gut, was das Ende angeht, muss ich mir das erst noch mal anschaun XD *doch zu lange her*



Von:    Razie_SuSu 03.02.2008 00:11
Betreff: Kurosagi - allgemein [Antworten]
Avatar
 
hey ho ich dachte ich gebe auch mal meine senf dazu

ich LIEBE kurosagi ..... besonders das ende
man hab ich da mit geheult ich dahcte erst wirklich es ist aus .... oh ich rede besser net weiter XD weiß ja net wer da sliest udn abab noch net bis zum ende gesehen hat
auf den film freu ich mich shcon riesig
die single ist auchso dermaßen geil
und das vid *.* *sabba*
(ihr müsst das making of sehen *lach* *vom stuhl fall*)
und der tanz dazu XD er tanz sooo göttlich +sabba* *dahin siech*
abb ain Nobuto wo Produce war er auch geil da mochte ich seine rolle sogar noch etwas mehr
(ist vielleicht auch der graund warum ich Akira cosplaye XD)
Warte nicht auf ein Wunder, glaube an dich selbst, denn nur du kannst dir helfen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=876742



Von:    Toto 17.04.2008 23:11
Betreff: Kurosagi - allgemein [Antworten]
Avatar
 
Yamashita Tomohisa is ja eh mein Liebling XD
Aber ich fand die Serie auch sehr toll ^^
Und das Ende fand ich ebenfalls gelungen, es hätte nicht gepasst, wenn er mit der Tuse zusammen gekommen wäre ôo
Das wäre so... un-Kurosaki-haft gewesen XD
So hat das alles noch einen tieferen Sinn und ja...
Ich mag es so X33

Nobuta wo produce fand ich genial XD
Das hab ich erst nach Kurosagi geschaut und bwoaaah~
Ich liebe Akira XD
Aber der is nich mit Nobuta zusammen gekommen ôo
Er war zwar in sie verliebt, aber sie nich in ihn. Sie war in Shuji verliebt, aber der nich in sie XD
(Drama XD)
Aber nachher schien es ja eh so, als wäre Nobuta in diesen einen verliebt gewesen, der Divine Punishment bekommen hat
*lacht*

Aber hier gehts ja um Kurosagi XD
An sich sehr toll, das Dorama ^^
Den Film hab ich noch nich gesehen ^^;;
Gibts den überhaupt? XD
Bwoah - Ich bin sowas von nich informiert *lacht*
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:   abgemeldet 23.06.2008 19:36
Betreff: Kurosagi - allgemein [Antworten]
Avatar
 
HUHU
Erstmal: Ich liebe kruosagi! Yamapi ist so genial da~ Und maki ist auch toll... die serie und den film hab ich beides gesehen leide rmuss ich sagen dass der film nicht so gut ist wie er verspricht...


Ich hoffe jedenfalls dass es eine 2 staffel geben wird, denn kurosagi geschichte ist im film noch nicht zuende und...



SPOILER

Tsurara und kurosagi küssen sich in band 19 oder 20 yataaaaa ~




Von:    Nordwind 23.07.2008 23:29
Betreff: Kurosagi - allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Erstmal: Ich liebe kruosagi! Yamapi ist so genial da~ Und maki ist auch toll... die serie und den film hab ich beides gesehen leider muss ich sagen dass der film nicht so gut ist wie er verspricht...

Ich muss dir an dieser Stelle einfach mal widersprechen. ^__^
Der Film macht nur was den romantischen Aspekt angeht nicht her. Ansonsten finde ich aber wahnsinnig stimmungsvoll, die Atmosphäre ist an manchen Stellen beinahe atemberaubend, Das Klavirstück im Hintergund unheimlich passend und die Paralellen zu Julius Caesar wurden schön gezogen. Ich finde vor allem, dass das Verhältnis zwischen Katsuragi und Kurosaki gut veranschaulicht wird.
Auch das Schattenspiel am Anfang fand ich schön gemacht.
Wie bereits erwähnt ist nur schade, dass Yoshikawas Rolle bei alledem etwas untergeht.

Natürlich hoffe ich wie du auf eine zweite Staffel. Man soll es ja nie aufgeben...
~ Ein Rabe ist ein Vogel.
~ Ein Rabe ist schwarz.
~ Alle Vögel sind schwarz.

"Freundschaft auf Probe" Wettbewerb



Von:   abgemeldet 24.09.2008 10:36
Betreff: Kurosagi - allgemein [Antworten]
> Ich muss dir an dieser Stelle einfach mal widersprechen. ^__^
Der Film macht nur was den romantischen Aspekt angeht nicht her. Ansonsten finde ich aber wahnsinnig stimmungsvoll, die Atmosphäre ist an manchen Stellen beinahe atemberaubend, Das Klavirstück im Hintergund unheimlich passend und die Paralellen zu Julius Caesar wurden schön gezogen. Ich finde vor allem, dass das Verhältnis zwischen Katsuragi und Kurosaki gut veranschaulicht wird.
Auch das Schattenspiel am Anfang fand ich schön gemacht.
Wie bereits erwähnt ist nur schade, dass Yoshikawas Rolle bei alledem etwas untergeht.<

----------------------------
muss dir zustimmen nordwind! ^^ ich bin auch erst kürzlicher yamapi fan geworden, als ich ihn zum ersten mal in stand up! gesehen habe. ich fand ihn da nur cool, dann habe ich in nobuta wo produce reingeguckt wegen maki - aber das ging so schleppend dahin, dass ich nach er 3 episode nicht mehr weitergucken wollte. dass yamapi da mitspielt ist mir gar nicht aufgefallen, weil sein gesicht nicht so hervorspringend war... aber seine rolle als akira hat mich eher genervt und die sprechweise... gut dass ich den thread hier gelesen habe, dann weiß ich jetzt, dass doch noch sowas wie romantik kommt. *ggg
aber das nur zu meiner bescheidenen vorgeschichte, die wahrscheinlich keinen interessieren *g*
dann endlich fielen mir bilder von yamapi auf, wegen der schwarzen haare, die machen ihn erst richtig sexy und auffällig! die frisur hat sein fein geschnittenes gesicht genial zur geltung gebracht! und nordwind hat völlig recht, das TV-drama begeistert nicht wegen der romantik, da war tatsächlich wenig vorhanden. ich habe fast geheult, als er das essen, was sie ihm gemacht hat, weggeworfen hat. aber es wäre auch zu schön gewesen! die stimmung und die musik - und vor allem in den szenen, wo der unterkühlte kerl geweint hat - es war einfach so mitreißend, da hat sich sein talent wirklich herausgearbeitet. das hightlight der serie war im episode 11, wo er mit diesem kasuga zusammentraf. ich hätte es so gerne gesehen, wie er ihm eine reinhaut, um seine wut auszudrücken, doch er hat es einfach nicht getan!!! aber das schubsen und packen finde ich von der emotionalen ebene her gesehen einfach zu wenig nachdrücklich. er ging offensichtlich zu vorsichtig vor im schauspiel. dafür waren die tränen der HAMMER - sein gesicht!!! das war echt geniales schauspielniveau - man konnte einfach so viel darina ablesen! seitdem hat er mich wirklich als schauspieler überzeugt! und witzig und interessant vor allem in der serie finde ich auch seine verschiedenen rollen - der drehbuchautor war sehr einfallsreich! sorry, muss die credits meistens dem drehbuchautoren geben *ggg*, aber auch die kostümdesigner. wobei ich gehört habe, dass yamapi wegen der outfits selbst mitbestimmen konnte. ^^ okay, ich könnte leider noch viel zu viel analysen betreiben, aber das wird keinen interessieren. *hahaha*

woah, als er nicht nur immer schauspielern kann, muss er auch so verdammt gut singen können! seine stimme überzeugt echt, die fesselt auf unfreiwillige weise. es wäre besser für ihn, wenn er eine richtige solokarriere startet, seine band könnte ihn ab einem bestimmten punkt nur noch aufhalten, wenn er sich gesanglich weiter entwickelt...
okay, das war nur mein bescheidener beitrag ins forum. ^^

greetings, schwerty



Von:   abgemeldet 24.09.2008 10:45
Betreff: Kurosagi - allgemein [Antworten]
zum movie kurosagi muss ich auch noch was loswerden!

muss leider auch zugeben, mal ganz sachlich gesehen, war der film enttäuschend!
am schlechtesten waren die szenen mit maki - es war so reingezwungen. auf sie hätte man leider getrost verzichten können. sie hat nichts zur story beigetragen, von daher ist ab dem zeitpunkt ein chara im movie eigentlich zwecklos. auch wenn sie ganz süß aussah mit ihrer sportlichen frisur. vielleicht wollten die macher einfach den zorn der yamaki fans nicht herbeirufen, indem sie sie einfach rauslassen. wäre auch reichlich komisch angekommen... gebe ich zu.
aber die story war nicht schlecht, dennoch fehlte irgendwie der kick für den zuschauer. naja, die fans sind bestimmt nur wegen yamapi in die kinos gegangen. kommt leider oft vor, dass sich die movies meistens auf den bekanntheitsgrad der schauspieler verlassen. finde ich voll schade, dass sie das manches talent einfach nicht richtig wahrgenommen wird, weil sie mehr damit beschäftigt sind deren gutes aussehen zu bewundern...



Von:    Kashi 22.03.2009 21:21
Betreff: Kurosagi - allgemein [Antworten]
Avatar
 
> zum movie kurosagi muss ich auch noch was loswerden!
>
> muss leider auch zugeben, mal ganz sachlich gesehen, war der film enttäuschend!
> am schlechtesten waren die szenen mit maki - es war so reingezwungen. auf sie hätte man leider getrost verzichten können. sie hat nichts zur story beigetragen, von daher ist ab dem zeitpunkt ein chara im movie eigentlich zwecklos. auch wenn sie ganz süß aussah mit ihrer sportlichen frisur. vielleicht wollten die macher einfach den zorn der yamaki fans nicht herbeirufen, indem sie sie einfach rauslassen. wäre auch reichlich komisch angekommen... gebe ich zu.
> aber die story war nicht schlecht, dennoch fehlte irgendwie der kick für den zuschauer. naja, die fans sind bestimmt nur wegen yamapi in die kinos gegangen. kommt leider oft vor, dass sich die movies meistens auf den bekanntheitsgrad der schauspieler verlassen. finde ich voll schade, dass sie das manches talent einfach nicht richtig wahrgenommen wird, weil sie mehr damit beschäftigt sind deren gutes aussehen zu bewundern...



ARRGH!
Ich muss dir REcht geben!
Der Film hatte an sich schon gute Sachen..
auch die Parallelen mit Julius Cesar-sehr schön...
aber so ganz in allem, fand ich den Film eher schleppend
..und wenn lange Gespräche mit Katsuragi kamen...
Wurde mir das i-wann einfach zu blöd...

Wenn ich mir mittlerweile den Film angucke....überspringe ich schon sehr viele Stellen.
Während ich die Serie ohne Ende gucken kann!
KOmplett auch schon zwei Mal gesehen...
und lieblingsfolge bleibt die mit Koyama...da ich ihn auch vergöttere <333
Und es wirklich süß ist.. >//<

Lohnt sich auf jeden Fall immer die Serie zu sehen, da YamaPi auch so schrecklich sexy ist *O*
*sabba* <3

Bisous, Kasu~

YamaPi YamaP Pi Pi-chan P-chan ~ +rumhüpf+ L O V E ♥♥♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 01.05.2009 11:29
Betreff: Kurosagi - allgemein [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne frage an alle Kurosagi fans: Weiß einer von euch ob jemals im Manga Kurosakis Vorname genannt wurde? Das würde mich doch echt interessieren udn ich brauche es für eine FF~
Wär lieb falls ihr was wüsstet.

Ich hab mir grad das Drama nochmal angesehen und werde den Film ein 2. mal sehen. Vielelicht werde ich ihn dann ja besser finden. Jedoch ist Tsurara wirklich zu sehr untergegangen und ich finde grad die "Liebes"-Geschichte, wenn man sie so nennen darf spielt eine wichtige Rolle.
Naja vllt sind die guten Leute von TBS so nett und machen doch noch ne 2. Staffel ~
Zuletzt geändert: 01.05.2009 11:32:49





Zurück