Zum Inhalt der Seite

Thread: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon?

Eröffnet am: 19.12.2006 20:48
Letzte Reaktion: 28.11.2010 21:44
Beiträge: 166
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Fußball



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Fußballer und Slash? Was halte... 16.06.2010, 19:31
Fußballer und Slash? Was halte... 16.06.2010, 19:53
 Valenfield Fußballer und Slash? Was halte... 16.06.2010, 22:23
 Hauskater Fußballer und Slash? Was halte... 17.06.2010, 06:17
Fußballer und Slash? Was halte... 17.06.2010, 10:53
 Hauskater Fußballer und Slash? Was halte... 17.06.2010, 14:40
Fußballer und Slash? Was halte... 17.06.2010, 15:08
 Hauskater Fußballer und Slash? Was halte... 17.06.2010, 15:35
Fußballer und Slash? Was halte... 17.06.2010, 15:51
Fußballer und Slash? Was halte... 17.06.2010, 10:59
 nurso Fußballer und Slash? Was halte... 21.06.2010, 22:40
 Valenfield Fußballer und Slash? Was halte... 01.07.2010, 21:36
 Egon_Spengler Fußballer und Slash? Was halte... 01.07.2010, 22:52
Fußballer und Slash? Was halte... 20.07.2010, 17:58
 Chic Fußballer und Slash? Was halte... 06.09.2010, 11:13
 Superhusbands Fußballer und Slash? Was halte... 28.11.2010, 21:44
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 16.06.2010 19:31
Betreff: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenn du mir das nicht glauben möchtest (und um ehrlich zu sein ist mir das auch nicht ganz so wichtig) wurde ich aufs übelste in ENSen beleidigt.

Wahrscheinlich nicht nur dort. Wie ich das Animexx kenne freuen sich auch diverse Weblogs und Gästebücher wieder über dieses Thema hier.

Meld einfach jeden der dich per ENS beleidigt oder der Unsinn in seinen Weblog o.ä. direkt oder indirekt über dich schreibt dem Helpdesk (oben rechts, unter "Hilfe") und lass das Team sich darum kümmern. Sich hier zu beschweren bringt sowieso nichts. Du siehst ja, selbst das nutzt manch einer um dich anzugreifen aus ;-)

> Was mir allerding in Moment auf den Geist geht, ist das es hier um meine Person geht und nicht mehr um das Thema!

Heh.. wann war das mal anders in "Diskussionen" auf Animex.de..? Um das tatsächliche Thema geht es doch nur in den seltensten Fällen mal.
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:   abgemeldet 16.06.2010 19:53
Betreff: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> > Auch wenn du mir das nicht glauben möchtest (und um ehrlich zu sein ist mir das auch nicht ganz so wichtig) wurde ich aufs übelste in ENSen beleidigt.
>
> Wahrscheinlich nicht nur dort. Wie ich das Animexx kenne freuen sich auch diverse Weblogs und Gästebücher wieder über dieses Thema hier.
>
> Meld einfach jeden der dich per ENS beleidigt oder der Unsinn in seinen Weblog o.ä. direkt oder indirekt über dich schreibt dem Helpdesk (oben rechts, unter "Hilfe") und lass das Team sich darum kümmern. Sich hier zu beschweren bringt sowieso nichts. Du siehst ja, selbst das nutzt manch einer um dich anzugreifen aus ;-)
>
> > Was mir allerding in Moment auf den Geist geht, ist das es hier um meine Person geht und nicht mehr um das Thema!
>
> Heh.. wann war das mal anders in "Diskussionen" auf Animex.de..? Um das tatsächliche Thema geht es doch nur in den seltensten Fällen mal.


Vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin auch ein wenig enttäuscht das hier so viele so etwas nutzen um andere Fertig zu machen. Ich habe das Glück ein wenig Selbstbewusstsein zu besitzen so das mich sowas nicht so leicht fertig macht.

Trotzdem danke!

Und ja. Schlimm das sogar noch so eine bitte als Angriff benutzt wird! Augen zu und durch.
Manchmal enttäuscht mich das schon, konstruktiv sind hier die wenigsten (nur ein kleiner Auswahl mit den das diskutieren dann auch spaß macht)
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:    Valenfield 16.06.2010 22:23
Betreff: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem einiger Leute nicht. Fanfictions und generell Geschichten schreiben ist kein reales Leben? Finde ich toll, ganz klasse. Muss ich mal bei Stephen King anrufen und Bescheid sagen, dass er kein Leben hat - und entscheiden kann sich auch kaum einer. Nimmt man vorhandene Personen, ist es falsch und unkreativ (ist ja nicht so, als wäre es auch "Arbeit", sich eine anständige Story auszudenken); baut man welche ein oder nimmt (so gut wie) nur eigene, sind es sofort Mary Sues, ohne dass die Geschichte je angelesen wurde. Echt super.
Aber sobald jemand ein Hobby hat, was man nicht nachvollziehen kann, hat die Person eh "kein Real-Life". Finde ich immer klasse.
Abgesehen davon gibt es auch Geschichten, die keinem expliziten Schwulenporno entsprechen. Die Autoren können nichts dafür, wenn die "Leser" ausgerechnet auf Extremfälle stoßen und das direkt verallgemeinern und sofort persönlich oder sarkastisch werden müssen.

Oh, und übrigens.
Wenn reale Personen Dinge über sich finden, die ihn nicht passen, zeigen sie einen an (was ich nicht mal glaube), man vernichtet oder löscht das Material und gut ist. Die hätten auf den ganzen Terz sicher gar keine Lust.

Dass beleidigt wird und sonstiges, ist hier wirklich nichts Neues. Du brauchst nur deine Meinung so darzustellen, dass man sie falsch auffassen KANN, schon wirst du von fünf Seiten angepöbelt, bevor du die Situation erklären oder dich rechtfertigen kannst. Aber meist muss man das nicht mal, sondern die Leute haben echt Spaß daran, einen zuzuspammen.
Na ja.
Zuletzt geändert: 16.06.2010 22:27:05



Von:    Hauskater 17.06.2010 06:17
Betreff: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Vor allem hat die Beschreibung eines Lebens, wie der Autor zwei Post über uns es beschreibt, rein gar nichts mit diesen Therad zu tun!

Nicht? Im weitereren Sinne schon. Eine Diskussion entwickelt sich und dabei werden zwangsläufig auch verwandte Themen einbezogen.
Außerdem bin ich nur Poster, kein Autor. Das Posting war weder künstlerisch noch habe ich damit irgendwie Geld verdient.^^

> Eine Behauptung dieser Art möchte ich einfach nicht mehr sehen!

Um mal mit einem typischen Yaoi Fangirly Argument zu antworten: Dann schau es dir nicht an.

> Bitte bleibt alle beim Thema und werdet nicht ausfallend~

Wo war ich da wirklcib ausfallend? ich ahbe lediglcih eine kleine Zeitkalkulation aufgestellt.

> Ein bisschen Frech das ganze ! Du behauptest also das alle die dies machen hätten kein Reales Leben?

Nein, keineswegs. Wo sagte ich, dass Alle so sind? Ich finde es aber sehr interessant, dass du es automatisch auf dich selbst beziehst, obwohl ich dich nirgendwo genannt habe, sondern von fanatischen Fangirlies sprach.

> Was du hier beschrieben hast ist NICHT sachlich.

Aber sabbern über diverse Pairings und laut kawaaaiii quietschen wäre sachlich?

> In übrigen verstehe ich sehr viel von Fußball, kenne die Abseitsregel, kann sie beschreiben und weiß auch das es beim Fußball um das SPIEL geht und nicht um Sex.

Wie gesagt, ich habe dich nicht angesprochen. Wenn du es aber direktauf dich beziehen musst, dann muss ein teil ja doch auf dich zutreffen...

> Äußere dich bitte Sachlicher über das Thema und Urteile nicht über das Leben andere und wie es, deiner Meinung nach, abläuft

Deine ganzen Entgegnungen und Beschwerden über Beleidigungen sind weitaus weniger sachlich und haben mit dem Thema noch weniger zu tun als das, was du hier kritisierst.
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.



Von:   abgemeldet 17.06.2010 10:53
Betreff: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> > Vor allem hat die Beschreibung eines Lebens, wie der Autor zwei Post über uns es beschreibt, rein gar nichts mit diesen Therad zu tun!
>
> Nicht? Im weitereren Sinne schon. Eine Diskussion entwickelt sich und dabei werden zwangsläufig auch verwandte Themen einbezogen.
> Außerdem bin ich nur Poster, kein Autor. Das Posting war weder künstlerisch noch habe ich damit irgendwie Geld verdient.^^
>

Ich werde dich nicht mehr als Autor bezeichnen, verzeihung

> > Eine Behauptung dieser Art möchte ich einfach nicht mehr sehen!
>
> Um mal mit einem typischen Yaoi Fangirly Argument zu antworten: Dann schau es dir nicht an.
>

Da ich kein typisches Fangirly bin und ich mich normal unterhalten möchte, schaue ich sehr wohl hin und ich finde ich habe ein recht mich zu verteidigen.

> > Bitte bleibt alle beim Thema und werdet nicht ausfallend~
>
> Wo war ich da wirklcib ausfallend? ich ahbe lediglcih eine kleine Zeitkalkulation aufgestellt.

Ich empfinde es als Ausfallend das Leben von Fans so dar zustellen.

> > Ein bisschen Frech das ganze ! Du behauptest also das alle die dies machen hätten kein Reales Leben?
>
> Nein, keineswegs. Wo sagte ich, dass Alle so sind? Ich finde es aber sehr interessant, dass du es automatisch auf dich selbst beziehst, obwohl ich dich nirgendwo genannt habe, sondern von fanatischen Fangirlies sprach.
>
Natülich beziehe ich es auf mich und auf die anderen, die dieses Hobby nachgehen.
Du sprichst über uns und urteilst über uns. Wenn du von fanatischen Fangirlys sprachst, verzeihung. Dann habe ich es falsch aufgenommen

> > Was du hier beschrieben hast ist NICHT sachlich.
>
> Aber sabbern über diverse Pairings und laut kawaaaiii quietschen wäre sachlich?

Ich schreibe niemals KAWAIIIIII und NIIIIEDLICH. Wie ich shon einmal sagte. Männer bleiben Männer, ob Schwul oder nicht! Ich fände es langweilig wenn plötzlich Fußballer xy sich Kleider anziehen würde und mit Blumen herum schmeißen würde!
Ich habe keine Rollenverteilung aller: Uke x Seme

> > In übrigen verstehe ich sehr viel von Fußball, kenne die Abseitsregel, kann sie beschreiben und weiß auch das es beim Fußball um das SPIEL geht und nicht um Sex.
>
> Wie gesagt, ich habe dich nicht angesprochen. Wenn du es aber direktauf dich beziehen musst, dann muss ein teil ja doch auf dich zutreffen...
>
Nein, es trifft leider nicht auf mich zu. Verteidigt habe ich mich nur weil ich es falsch verstanden habe.
wie gesagt, mein Fehler. Trotzdem verstehe ich viel von Fußball und auch von der Abseitsregel =D.

> > Äußere dich bitte Sachlicher über das Thema und Urteile nicht über das Leben andere und wie es, deiner Meinung nach, abläuft
>
> Deine ganzen Entgegnungen und Beschwerden über Beleidigungen sind weitaus weniger sachlich und haben mit dem Thema noch weniger zu tun als das, was du hier kritisierst.


Meine Beschreibungen über die ganzen Beleidigungen hatten auch nichts mit dem Thema zu tun, richtig. Aber die "poster" bezogen sich auf diesen Therad und um dies zu stoppen habe ich es hinein geschrieben.
Fazit denke ich dass es doch etwas mehr zu tun hat als deine Beschreibung.
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:    Hauskater 17.06.2010 14:40
Betreff: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Da ich kein typisches Fangirly bin und ich mich normal unterhalten möchte, schaue ich sehr wohl hin und ich finde ich habe ein recht mich zu verteidigen.

Warum verteidigst du dich gegen etwas, was deiner Definition anch nicht gegen dich gerichtet war?

> Ich empfinde es als Ausfallend das Leben von Fans so dar zustellen.

Das hat mit Ausfallend nix zu tun. Pauschalisierung mag man mir vorwerfen, okay, aber ausfallend? Ich habe nur eine Rechnugn angestellt, wie sich für mich rein logisch der Tag eines fanatischen Fangirlies aufbaut und das entsprechend nicht viel Platz für ein Real Life bleibt. Nicht mehr, nicht weniger. Alles Weitere ist deine Interpretation die ich nur bedingt beeinflussen kann.

> Natülich beziehe ich es auf mich und auf die anderen, die dieses Hobby nachgehen.

Dann liegt das Problem bei dir. Wenn jemand von fanatischen Rollenspielern reet, dann beziehe ich das jedenfalls nciht auf mich. Ich mag Rollenspieler sien, aber kein Fanatiker. Und fanatische Rollenspieler kritisiere ich genau so wie fanatische Fangirlies und sonstige Fanatiker.

> Du sprichst über uns und urteilst über uns.

Über Fanatiker in dem Bereich, die zugegebenermaßen recht häufig anzutreffen sind, aber dennoch über diese Untergruppe. Da kannst du nur "Uns", wenn du dich dazu zählst. Sonst bist du nicht betroffen.

> Wenn du von fanatischen Fangirlys sprachst, verzeihung. Dann habe ich es falsch aufgenommen

Sorry wenn das jetzt böse klingt, aber: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zwangsverschwulung ist für mich ein Zeichen von Fanatikern, die eben alles verschwulen müssen, auch wenn es offensichtlioch hetero ist. Das zeigt einen gewissen Fanatismus. Ich habe nie etwas egsagt von "Alle die Yaoi mögen".

> Ich schreibe niemals KAWAIIIIII und NIIIIEDLICH.

Andere Yaoi Fans durchaus. Und davon nciht nur ein paar sondern meiner Erfahrung nach die Mehrheit.

> Wie ich shon einmal sagte. Männer bleiben Männer, ob Schwul oder nicht! Ich fände es langweilig wenn plötzlich Fußballer xy sich Kleider anziehen würde und mit Blumen herum schmeißen würde!
> Ich habe keine Rollenverteilung aller: Uke x Seme

Das ist schon Mal positiv. Nur frage ich mich dann eben: Warum verteidigst du dich, wenn das Alles eh nciht stimmt? Man aknn etwas sachlcih richtig stellen in dem Fall, aber defensive Haltung, Vorwürfe und Unterstellungen sind davon weit entfernt.


--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.



Von:   abgemeldet 17.06.2010 15:08
Betreff: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> > Da ich kein typisches Fangirly bin und ich mich normal unterhalten möchte, schaue ich sehr wohl hin und ich finde ich habe ein recht mich zu verteidigen.
>
> Warum verteidigst du dich gegen etwas, was deiner Definition anch nicht gegen dich gerichtet war?
>

Weil ich zu der Gruppe gehöre die es mögen! Um ehrlich zu sein begegnen mir gerade in den Fußball Bereich wenige, so verschriedne "Fangirlys".

Spiele ich RPGs in diesen Bereich, spiele ich so gut wie nie eine Sex-szene zwischen Fußballer a und B

> > Ich empfinde es als Ausfallend das Leben von Fans so dar zustellen.
>
> Das hat mit Ausfallend nix zu tun. Pauschalisierung mag man mir vorwerfen, okay, aber ausfallend? Ich habe nur eine Rechnugn angestellt, wie sich für mich rein logisch der Tag eines fanatischen Fangirlies aufbaut und das entsprechend nicht viel Platz für ein Real Life bleibt. Nicht mehr, nicht weniger. Alles Weitere ist deine Interpretation die ich nur bedingt beeinflussen kann.
>

Ich finde es immer noch Ausfallend. Das ist einfach meine Meinung. Wenn es für dich rein logisch ist dass alle, die so etwas tun, kein Reales Leben haben, ist es Ausfallend!

> > Natülich beziehe ich es auf mich und auf die anderen, die dieses Hobby nachgehen.
>
> Dann liegt das Problem bei dir. Wenn jemand von fanatischen Rollenspielern reet, dann beziehe ich das jedenfalls nciht auf mich. Ich mag Rollenspieler sien, aber kein Fanatiker. Und fanatische Rollenspieler kritisiere ich genau so wie fanatische Fangirlies und sonstige Fanatiker.
>

Ich bin keine Person die sich super schnell angegriffen fühlt. Auch wenn du mir jetzt gleich das Gegenteil beweisen wird.
Ich empfinde jetzt kein Hass auf dich, weil zu einer Diskusion gehört nun mal Pro (ich) und Contra (du). Wieso ich jetzt alles auf mich bezog war, weil wir im "Gespräch" standen. Es war vielleicht ein Fehler dies zu tun, das sagte ich aber bereits.


> > Du sprichst über uns und urteilst über uns.
>
> Über Fanatiker in dem Bereich, die zugegebenermaßen recht häufig anzutreffen sind, aber dennoch über diese Untergruppe. Da kannst du nur "Uns", wenn du dich dazu zählst. Sonst bist du nicht betroffen.
>

Dann würde ich einfach mal behaupten, dass ich nicht betroffen bin. Wie aber schon Oben erwähnt treffe ich kaum Fangirlys im Fußball bereich an, gegen die du dich ja beschwerst (in übrigen finde ich sie auch ganz schrecklich. Aus diesen Grund entsteht eine immer größere Kluft zwischen Antis und die Leute die dafür sind.)

> > Wenn du von fanatischen Fangirlys sprachst, verzeihung. Dann habe ich es falsch aufgenommen
>
> Sorry wenn das jetzt böse klingt, aber: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zwangsverschwulung ist für mich ein Zeichen von Fanatikern, die eben alles verschwulen müssen, auch wenn es offensichtlioch hetero ist. Das zeigt einen gewissen Fanatismus. Ich habe nie etwas egsagt von "Alle die Yaoi mögen".
>
Ich bin des Lesens mächtig =D. Ich hoffe doch du nimmst es eben so wenig böse auf.

Zwangverschwulen. Was für ein unschönes Wort aber dennoch sehr zutreffend! Ja, ich "Verschwule" einen Fußballer, aber nicht in einen so großen Maße, dass der Fußballer DER MANN, dahinter nicht zu erkennen ist. Er ist keiner dieser Uken aus verschiedenen Manga die für die kleinen Mädchen geschrieben wurden!

Trotzdem sehe ich mich nicht als Fanatisch. Ich könnte auch überleben wenn niemand so etwas macht.
Aber wieso mache ich dass? Fußball ist einer meiner größten Hobbys die ich nachgehe. Ich gehe Regelmäßig zu spielen, zum Training und jetzt, zur WM, zur Fanmeile. Das liegt vor allem daran das in unserer Familie Fußball etwas ist, was uns verbindet.
(Bevor du jetzt sagst dass das fanatisch ist, nein. Es gibt auch anderes in mein Leben). Aber mein Hobby teile ich mit anderen und ab und an auch in FFs und RPGs. Ich zwinge jedoch niemand Slash auf.
Ich würde zum Beispiel dich nicht damit zuquaseln das du doch unnnnbedingt mal das FF lesen musst.

> > Ich schreibe niemals KAWAIIIIII und NIIIIEDLICH.
>
> Andere Yaoi Fans durchaus. Und davon nciht nur ein paar sondern meiner Erfahrung nach die Mehrheit.
>
Ich bin leider nicht andere YAOI-Fans. Ich kann dazu nicht sehr viel sagen. Ich spreche nicht mit Fangirlys. Wobei ich mir vorstellen kann da es 1000 von der Sorte gibt.

> > Wie ich shon einmal sagte. Männer bleiben Männer, ob Schwul oder nicht! Ich fände es langweilig wenn plötzlich Fußballer xy sich Kleider anziehen würde und mit Blumen herum schmeißen würde!
> > Ich habe keine Rollenverteilung aller: Uke x Seme
>
> Das ist schon Mal positiv. Nur frage ich mich dann eben: Warum verteidigst du dich, wenn das Alles eh nciht stimmt? Man aknn etwas sachlcih richtig stellen in dem Fall, aber defensive Haltung, Vorwürfe und Unterstellungen sind davon weit entfernt.
>
>
Sachlich. Es ist leider oftmals Schwer sachlich zu bleiben. Man wird Emotional etc. Ich hoffe jedoch das ich nicht all zu schlimm wurde.
Das ich mich über Beleidigungen beschwert habe, war wegen sachen wie eben "du Hurentochter". Das war für mich einfach der Grund klar stellen zu müssen dass sich das Thema nicht auf mich bezieht.

Sachlich müssen wir alle werden, damit das nicht zu sehr aus den Ruderläuft
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:    Hauskater 17.06.2010 15:35
Betreff: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Weil ich zu der Gruppe gehöre die es mögen! Um ehrlich zu sein begegnen mir gerade in den Fußball Bereich wenige, so verschriedne "Fangirlys".

Das ist ja auch nur eine Randgruppe in der Randgruppe. Die Fanatiker dagegen sind leider mehr als nur eine Randgruppe bei den Yaoilern/Slashern. Und wenn man dann mitbekommt, dass nun auch noch Fußballer/Musiker/sonstige reale Personen einbezogen werden, dann liegt der Verdacht sehr Nahe, dass das auf dem Mist der Fanatiker gewachsen ist.

> Ich finde es immer noch Ausfallend. Das ist einfach meine Meinung. Wenn es für dich rein logisch ist dass alle, die so etwas tun, kein Reales Leben haben, ist es Ausfallend!

Es mag sein dass du es so empfindest, aber unter Ausfallend versteht man normalerweise etwas Anderes. Dazu zählen dann persönliche Angriffe. Wenn ich aber etwas allgemein auf eine Gruppe beziehe, so ist das wohl kaum Persönlich. Außerdem untermauere ich die Behauptung, statt einfach etwas in den Raum zu stellen, was auch wiederum zum Ausfallend sein gehört.

> Ich bin keine Person die sich super schnell angegriffen fühlt. Auch wenn du mir jetzt gleich das Gegenteil beweisen wird.

Wozu? Dass du dich angegriffen egfühlt hast, hast du hier selbst bewiesen.

> Ich empfinde jetzt kein Hass auf dich, weil zu einer Diskusion gehört nun mal Pro (ich) und Contra (du).

Der Unterschied ist aber der Ton und die Gefühle dahinter. Ich rege mich nicht auf, muss niemandem hier etwas beweisen. Ich betrachte so etwas amüsiert aber unbewegt. Wenn aber jemand anders sich angegriffen fühlt udn entsprechend aufbrausend schreibt, dann ist das kein einfaches Pro mehr.

> Zwangverschwulen. Was für ein unschönes Wort aber dennoch sehr zutreffend! Ja, ich "Verschwule" einen Fußballer, aber nicht in einen so großen Maße, dass der Fußballer DER MANN, dahinter nicht zu erkennen ist. Er ist keiner dieser Uken aus verschiedenen Manga die für die kleinen Mädchen geschrieben wurden!

Dennoch wird er mit der Realität kaum überein stimmen, außer du kennst ihn persönlich sehr gut.

> Ich bin leider nicht andere YAOI-Fans.

Du hast dich aber in deinen Postings zu ihnen gezählt (in dem du von "wir" und "uns" sprachst, also kannst du dich nicht beschweren, wenn man dich dazu zählt.

> Ich kann dazu nicht sehr viel sagen. Ich spreche nicht mit Fangirlys. Wobei ich mir vorstellen kann da es 1000 von der Sorte gibt.

Wenn es nur so wenige wären. Schau dir mal eine x-beliebige Con an. Das ist nicht mehr schön oder amüsant sondern irgendwo zwischen nervig, ärgerlich und peinlich.

> Sachlich. Es ist leider oftmals Schwer sachlich zu bleiben.

Dennoch sollte man es gerade bei einem Thema, das einem viel bedeutet. Denn sonst sorgt man sehr schnell dafür, dass Andere einen nicht ernst nehmen.

> Man wird Emotional etc. Ich hoffe jedoch das ich nicht all zu schlimm wurde.

Es wird besser je länger die Diskussion wird.^^

Damit ist die Diskussion aber auch für mich beendet. ich denke wir Beide haben unseren Punkt klar gemacht und können uns auf den Kompromiss einigen, dass Fanatismus ein problem ist, gerade wenn er in einer Randgruppe überhand nimmt. Dadurch werden auch gemäßigte Leute in ein schlechtes Licht gerückt. Nur ist es eben egrade dann wichtig ein beispiel dafür zu sein, dass es auch Anders geht. Bleib einfach ruhig beim schreiben, lass dich nicht angreifen und interpretiere nicht zu viel, dann bist du auf der sicheren Seite.^^
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.



Von:   abgemeldet 17.06.2010 15:51
Betreff: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Du hast recht das ich am Anfang ein wenig aufbrausend war. Aber ich denke dass es nicht all zu schlimm war.

Ich habe nur meinen Standpunkt klar gemacht, genau wie du. Es wäre mir jedoch lieber wenn es mehrere Leute wie dich geben, die nicht beleidigend werden (Schimpfwörter) sondern Gespräche führen, aus die etwas entsteht.
Danke dafür.
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:   abgemeldet 17.06.2010 10:59
Betreff: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
@ Schweini-Chan

Wo ist ElarionEulenschwinge denn ironisch geworden? Ich glaube, das war schon ernst gemeinte Verwunderung über das dämliche Verhalten dieser User, die dir solche ENS geschrieben haben.
Ich lese da absolut keinen Angriff heraus.

Wenn du beleidigst wurdest / wirst, solltest du das auf jeden Fall melden.

Zum Thema: Ich mag Yaoi so oder so nicht.
Allerdings finde ich es jetzt nicht gerade furchtbar, wenn man Fußballspieler fiktiv verkuppelt. Okay, ich würde es bei realen Personen nicht tun, aber mein Gott. Die Männer sind so reich, denen kann es doch wirklich sowas von egal sein.
Auch, wenn ich es nicht gut finde, würde ich es nicht als Anlass nehmen, jemanden zu beleidigen (und, wie gesagt, Beleidigungen solltest du nicht als Spam melden, sondern als Beleidigung)
Ich gucke jedenfalls gerne Fußball und finde einige der Männer auch echt hübsch - von daher kann ich schon verstehen, was den Yaoi-Fans daran gefällt.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)

Zuletzt geändert: 17.06.2010 11:12:40



Von:    nurso 21.06.2010 22:40
Betreff: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Fußball Slash mag ich. Besonders zu WM-Zeiten :)

Weiß jemand von den Slash-Freunden, ob es schon Fanfics gibt, die während der WM 2010 spielen (und bestenfalls auch noch gut geschrieben sind)?
Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken
Zuletzt geändert: 21.06.2010 22:42:15



Von:    Valenfield 01.07.2010 21:36
Betreff: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
*Zu Fanfiktion.de rüberschiel*
Da gibt's auf jeden Fall ein paar OS'.



Von:    Egon_Spengler 01.07.2010 22:52
Betreff: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> FALSCH! Auch Schwule Fußballer spielen Regelmäßig in der Bundesliga um den Sieg.
>
> Doch was haltet ihr davon wenn Fußballer in RPGs, FFs oder FAs mit einander verkuppelt werden?

Das finde ich scheiße. Genauso wie alle anderen Fics/Slashs/Autobahnen die echte Menschen zum Vorbild nehmen. Schlimm genug dass genug Homofizierung an fiktiven Charakteren vorgenommen werden, real existierende Menschen sollte man IMHO in Ruhe lassen. Ich für meinen Teil kriege 'nen Reiz im Halsbereich wenn ich nur ansatzweise etwas wie Lennon/McCartney denken muss.

> Und eine kleine Zusatzfrage zur Fußball WM 2010: Was haltet ihr von Fußballer die tatsächlich Schwul sind?

Es ist mir egal. Ich nehme durch deren Homosexualität keinen Schaden, niemand tut das.
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.
Twitter. Folge mir, du Eimer.
Let's Play! Diese Woche: New Super Mario Bros Wii



Von:   abgemeldet 20.07.2010 17:58
Betreff: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
FFs von Schwulen Fussballer? Von mir aus:D

Schwule Fussballspieler? Ist doch egal, ob sie schwul hetero oder bi sind <- diese sachen tragen nicht dazu bei ob man ein guter spieler ist oder nicht. Die Leistung ist das was zählt :D

Nichts ist unmöglich



Von:    Chic 06.09.2010 11:13
Betreff: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Gawd ich slashe beim Fußball schon viel zu sehrxDD
*an die ganzen Pairings denkt*
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Superhusbands 28.11.2010 21:44
Betreff: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Was ich davon halte???

DAS GEILSTE WAS ES GIBT! XDDDDDDDD

@ Schweini-chan
du bist cool, stehst zu deiner meinung =)

ZITAT "endlich mal ein thread über fussball. bin italien fan. is übrigens einer von euch auch italien fan?"

xDDDDDDDDDDDDDDD So übelst aus dem Kontext! XDDD




Um ein bisschen seriöser zu werden:

Warum mag man Switch Reoloded?
Weil exestierende Personen durch den Kako gezogen werden.
(Wären es fiktive Personen, würde man darüber nicht lachen)

Warum mag man Fußball Slash?
Weil exestierende Fußballer fiktiv sich ganz doll lieb haben was ja bekanntlich für den ein oder anderen nicht unerotisch ist.
(Wären es fiktive Personen wäre es nicht reizvoll, man würde es nicht lesen)

Was hat das eine mit dem anderen gemeinsam?
Die real exestierenden Personen werden auf eine Art dargestellt wie sie es in Wirklichkeit sicher NICHT sind!
Aber zum Glück weiß ja jeder, das es ja nicht so ernst gemeint ist!
Es soll unterhalten, mehr nicht.
Dem einen gefällts den anderen nicht.
Punkt.





Bye bye! ♥
[Weltberühmtes Zitat von Ichimaru Gin aus Bleach Band 9!]
Zuletzt geändert: 28.11.2010 21:45:52


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück