Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Homosexualität im Fußball


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228634/-1/12424775998313/
http://desu.de/QYk8ZUS




Von:    Dezi 16.05.2009 14:47
Betreff: Homosexualität im Fußball [Antworten]
> Niemand heiratet ohne Grund. Und zeugt dann auch noch Kinder... Wenn die echt schwul wären, oder einige davon zumindest, dann bleiben sie eben für die Öffentlichkeit Single, als ihren Frauen und Kindern das anzutun. Glaub mir, Frauen sind nicht blöd. Die kriegen das schon mit. Zwar mögen sie erst eine Andere dahinter vermuten, aber irgendwann kommt das ans > Tageslicht(familienintern) und dann ist Schluss mit lustig.

Weißt du eigentlich, wie viele Ehefrauen das ein Leben lang nicht mitbekommen, dass ihr Mann homosexuell ist? Früher war es für Schwule Gang und Gebe zu heiraten, wenn dies gesellschaftliche Notwendigkeit war. Und auch heute noch kommt das oft vor. Zudem ist nicht gesagt, dass die Frauen in diesem Fall nicht eingeweiht sind. Manche machen sowas vielleicht gegen Geld oder auch Publicity, da Fußballerfrauen einen gewissen Promistatus erlangen können.

> Die ja alle so furchtbar arm und bedauernswert sind. Das sind erwachsene Männer. Die können ihre Kämpfe allein austragen.

Stimmt irgendwo, man darf aber nicht vergessen, dass ein Fußballer der sich outet seine Karriere auf's Spiel setzt, und wer will das schon. Es gibt Fälle in denen Fußballer sich zur Homosexualität bekannt haben und das ihrer Karriere den Riegel vorgeschoben hat. Ermutigend ist das für andere Schwule nicht gerade.

Deswegen sollte man mMn auch über das Thema reden, um das Verständnis der Leute zu stärken.

Zuletzt geändert: 16.05.2009 14:49:28

Zurück zum Thread