Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Persona 4 - Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374755/-1/13183263364909/
http://desu.de/q2cbWJr




Von:    Tod 11.10.2011 11:45
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
> Also ich find sie amüsant xD

Na, wenn er die Boxershots dann noch an hat, meinetwegen. XD

> Genau. Vor allem, weil man ja auch keine Punkte verlieren kann. Manchmal weiß ich dann nicht, was ich abends machen soll, weil ich eh nit mehr lernen kann xD

Schlafen... Oder halt Übersetzen/Krankenhaus arbeiten um Geld zu verdienen. :'D Denn Geld brauch ich in P4 immer.

> Geht mir genauso. Ich liebe Troy Bakers Stimme in seiner Kanji-Verkörperung einfach nur >_<

Jaappp. :<
er war einer der gründe warum ich das spiel doch noch zugelegt habe, haha xD

> Wie albern....
> Izanagi nicht zu vertragen zeugt nur davon dass er noch nicht stark genug ist ihn zu "beschwören" was von Mal zu Mal sicher besser wird... In dem "level" wo er, WENN Izanagi no Okami rufen wird, hat er selbst an psychischer und vorallem auch an körperlicher Stärke dazu gewonnen. Izanagi no okami ist schließlich das Ergebnis eines starken Herzens.

Wobei mir hier einfällt, es wurde _glaub_ ich schon angekündigt, dass er auch Persona fusioniert kann, also werden wir nicht immer bei Izanagi bleiben bzw. auf Izanagi no Okami warten, der höchstwahrscheinlich beschwören wird... Meiner Ansicht.

> Sorry, dass ich das nicht witzig finde und euch ein wenig den "Spaß" stehle.

Entschuldigung angenommen. :P

> Und wie gesagt erstmal muss man sehen ob sie die Persona Entwicklung reinnnehmen, was nur logisch und clever wäre. Noch logischer wäre, wenn man die Wild Card reinbringt, aber ich bezweifel das sie dem MC soviele Personas zur Seite stellen. das wäre ja Imba und langweilig und würde die anderen Charaktere nutzlos machen.

(Siehe Oben)
Das sie die Entwicklung mitreinbringen wär gut [wie du schon gesagt hast], aber kein muss [wie du schon gesagt hast²]. Schließlich war das nur eine Möglichkeit (anders als in P3). Und in der Fortsetzung Spiel Mayonaka Arena sind die Persona immer noch die "Ursprünglichen" (als hätte MC keine Zeit mit ihnen verbracht), anders als bei Aigis die dann Athena hatte (obwohl sie auch Wild Card erlangt hat bzw. Athena verloren hatte...).
Das die anderen nutzlos werden, trotz Wild Card, bezweifle ich. oo
Was nützt ein Plan, ist er auch noch so schlau? Er bleibt doch immer Theorie.
Doch nur das eine weiß man ganz genau: So wie man plant und denkt - So kommt es nie.
Zuletzt geändert: 11.10.2011 11:47:47

Zurück zum Thread