Zum Inhalt der Seite

Thread: Mila Superstar aka Attack No.1

Eröffnet am: 26.02.2004 17:12
Letzte Reaktion: 06.07.2004 19:45
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Mila Superstar




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ashu Mila Superstar aka Attack No.1 26.02.2004, 17:12
 Nayomi Mila Superstar aka Attack No.1 26.02.2004, 17:23
 LadyB Mila Superstar aka Attack No.1 26.02.2004, 18:30
 Integra_Hellsing Mila Superstar aka Attack No.1 26.02.2004, 21:10
angelakane Mila Superstar aka Attack No.1 27.02.2004, 10:26
Hitomii Mila Superstar aka Attack No.1 29.02.2004, 19:30
Salia18 Mila Superstar aka Attack No.1 16.03.2004, 14:22
 Flax Mila Superstar aka Attack No.1 16.03.2004, 15:17
MiakaYuki Mila Superstar aka Attack No.1 31.03.2004, 16:27
retasu-chan Mila Superstar aka Attack No.1 05.07.2004, 17:51
retasu-chan Mila Superstar aka Attack No.1 06.07.2004, 19:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.02.2004 17:12
Betreff: Mila Superstar aka Attack No.1 [Antworten]
Avatar
 
huhu leutz,

irgendwie bin ich im milafieber, oder sagen wir eher, ich "nostalgie"re vor mich hin. deswegen wollte ich fragen, ob irgendwer von euch gute milaseiten kennt oder vielleicht auch eine, wo ein paar mangascans drauf sind (es reichen wirklich ausschnitte)...oder wo man ihn kaufen kann <g>

irgendwie ists doch krank darüber nachzudenken, wie unrealistisch mila doch ist (ich sag nur ballonball <loool>), aber es hat trotzdem etwas. als kind habe ich jedes wort geklaubt XD


freu mich auf antworten


Sharariel
Menschen fürchteten die Dunkelheit. Deshalb vertrieben sie es mit Feuer...



Von:    Nayomi 26.02.2004 17:23
Betreff: Mila Superstar aka Attack No.1 [Antworten]
Avatar
 
MILA! XD Hab ich heut seit laaaaangen mal wieder angeschaut. ... ich hab entdeckt, dass wir Tele 5 haben... *drop* Und das wo wir doch sowieso nur 12 Sender rein bekommen. ^.^°

Früher hab ich das geliebt wie sonst noch was. Aber ganz ehrlich: irgendwie ist's doch total n Mist. *drop* (wie bei denen die Bälle fliegen können... die bleiben einfach mal so in der Luft stehen und ändern ihre Richtung... ^.^°)

Naja. mal wieder nur Mist gelabert... Sorry. Hab keine Ahnung, wo's gute Seiten gibt. Probier's halt mal bei google.
Meine FA: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=39918
ich brauch n neues Avatar... *zu faul ist sich eins zu machen*



Von:    LadyB 26.02.2004 18:30
Betreff: Mila Superstar aka Attack No.1 [Antworten]
Mir doch egal wie unrealistisch dat is ^^ Ich bin absoluter Mila-Fan XD
Falls ihr dies Jahr auf irgendwelchen Cons eine Mila seht, dürfte ich das sein *grins* *schon am schneidern is*
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...



Von:    Integra_Hellsing 26.02.2004 21:10
Betreff: Mila Superstar aka Attack No.1 [Antworten]
Avatar
 
> Mir doch egal wie unrealistisch dat is ^^ Ich bin absoluter Mila-Fan XD
> Falls ihr dies Jahr auf irgendwelchen Cons eine Mila seht, dürfte ich das sein *grins* *schon am schneidern is*
>
>

@ashu versuche mal diesen Link http://people.freenet.de/MilaSuperstar/

leider ist das nicht meine eigene Seite *seufz will auch eine eigene Seite XD* Mila ist supi
Fehler sind da um gemacht zu werden, denn keiner ist vollkommen ^-^



Von:   abgemeldet 27.02.2004 10:26
Betreff: Mila Superstar aka Attack No.1 [Antworten]
liebe auch mila!! und ich habe ihr auch alles geglaubt!! och glaube ich mag nur volley-ball so sehr, weil ich MIla gesehen habe und wie cool sie beim spielen aussieht!! finde es auch gut das tele 5 die serie vor nicht all zu langer zeit her gesendet hat! Hab mich sehr darüber gefreut...

leider habe ich nie gute seiten gefunden, aber wenn du mit Windows media player suchst, kannst du den OST von der seire auf Franchösis hören....wenn es dir interresieren solte..^^;;
roser er røde
violer er blå
jorbær er søde
og du er ligeså^^



Von:   abgemeldet 29.02.2004 19:30
Betreff: Mila Superstar aka Attack No.1 [Antworten]
Avatar
 
miiiiila XD
oh ja, ich habe mila geliebt und irgendwie liebe ich sie auch immer noch, wenn ich auf meine "kindheit" zurückdenke und das nachgespielt habe XDD

http://milasuperstar.animexx.4players.de/ LÖL
http://mitglied.lycos.de/lorentzirina/mila.htm
http://www.people.freenet.de/angelique/ms.html
http://anime-portal.org/Mila.asp

mehr hab ich nicht gefunden, ob dort aber mangascans drauf sind, weiss ich nich... gibts den manga dazu überhaupt in deutschland? o.O *haben will* O.O~ XD
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»



Von:   abgemeldet 16.03.2004 14:22
Betreff: Mila Superstar aka Attack No.1 [Antworten]
Ich weiß gar nicht was Mangascans sind?
Bilder eingescannte *smile oder wie?
Sorry für die dumme Frage



Von:    Flax 16.03.2004 15:17
Betreff: Mila Superstar aka Attack No.1 [Antworten]
Avatar
 
Jup, Mangascans sind einfach eingescannt Mangas XD
Scanlations sind eingescannte und übersetzte Mangas *erst vor kurzem erfahren hat*

Ich hab früher(vor laanger Zeit ^^) auch häufig Mila geschaut, habs letztens wieder gesehn, leider ist mir da aufgefallen das es nicht allzu gut animiert ist *lol*
by Flax



Von:   abgemeldet 31.03.2004 16:27
Betreff: Mila Superstar aka Attack No.1 [Antworten]
-->da habt ihr noch'nen Mila Fan ^^'
Keine Ahnung, was ich damals so toll an der Serie fand, aber die musste immer gesehen werden. Und die Bälle, Techniken und wie hoch die immer springen konnten (vor allem wie verdammt lange sie in der Luft bleibten konnten-->Zeit genug, um einen langen inneren Monolog zu halten) kamen mir ja damals überhaupt nicht unrealistisch vor
-.-''
erinnert ihr euch auch noch an das Opening? *muahaha dieses lied...schwirrt immer noch irgendwo in meinem hirn

würds echt mal gern wieder sehn, hab aber leider kein Tele5 :(



Von:   abgemeldet 05.07.2004 17:51
Betreff: Mila Superstar aka Attack No.1 [Antworten]
MILA ist die Nummer 1!!!!!!!^^
Ach ja, Mila ist echt soo super^^ *mila-vernatisch-sei*
Ich habe früher jede Folge gesehen und dabei nicht gemerkt wie unrealistisch es doch ist, aber das macht mir nichts aus~^^~
Ich bin gerade selber dabei an einer Mila Superstar- Seite zu basteln, aber sie noch im Bau ist werde ich sie noch nicht verraten XP Aber wenn sie fertig ist^^

Das Intro kannst du bei www.pummeldex.de runterladen, wenn du dann auf Downloads klickst und auf deutsche Videos^^

Retasu-chan



Von:   abgemeldet 06.07.2004 19:45
Betreff: Mila Superstar aka Attack No.1 [Antworten]
Ach so, ich wollte noch mal sagen das ich ein Forum zu alten Animes, unter anderem auch Mila Superstar habe, und das zählt doch auch zu Seiten, oder?
Also hier der Link, schaut doch vorbei^^"
www.foren.de/system/user_ClassicalAnime.html

Retasu-chan





Zurück