Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Liebling pairings?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37927/-1/10868890453146/
http://desu.de/_1oEYiH




Von:   abgemeldet 10.06.2004 19:58
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanji: Das alles tut mir Leid ... ich wollte nicht , dass das passiert ... du hättest nicht kommen sollen ... dann wärst du jetzt frei ... woher wusstest du eigentlich das ich hier bin ?

Zorro:...Tashgi hat es mir geschrieben , sie sagte ich solle sofort kommen ...

Sanji: Echt ? ... nun ja , wir werden schon irgedwie hier raus kommen ... vielleicht kommt ja Ruffy und holt uns hier raus !!!

Zorro: ... der weiß doch nicht mal wo ich bin ... wir haben uns alle Sorgen um dich gemacht , als wir bemerkt haben das du nich an Bord bist ... Ruffy wollte sich sofort auf den Weg machen ... aber wir waren alle zu geschwächt nach dieser Prügelei mit Smoker und Chopper meinte wir sollten uns ausruhen ... dann hab ich die Flaschenpost von Tashgi bekommen und hab mich sofort auf den Weg gemacht ... es hat nur sehr lange gedauert ... das tut mir Leid ... ich wäre früher gekommen ...

Sanji: Und was hätte das geändert ? Nichts ...

Zorro: Doch , ich hätte dich da raus geholt , bevor etwas ... mit ... Smoker ... passiert wäre . Oder bereust du es nicht ?

Sanji: Doch , ich war dumm ... ich dachte er liebt mich ... aber die von der Marine ändern sich nie , das werde ich mir merken ...........(er hält inne) ..... ich habe in letzter Zeit viele Fehler gemacht ....... ich bin andauernd irgedwelchen Mädchen hinterhergerannt , die ich nicht mal kannte ... genauso bei Nami ... ich weiß ganz genau , dass sie nichts von mir will .. und ... eigentlich mag ich sie auch gar nicht .. aber irgendwie ... ich habe nicht mal bemerkt , dass ... du mich ... magst ... ich dachte immer du hasst mich und willst mich nur beleidigen ... aber ich weiß wie schüchtern du manchmal sein kannst ..... du willst jedem zeigen , das du niemanden liebst und allein sein willst ... das du stark bist . Aber das brauchst du nicht ........

.... Zorro ... ich liebe dich .....

Zorro erschrickt und schaut ihn ungläubig an ...
So das wird 100% ne gekreuzte Post ....

Zurück zum Thread