Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/11276507280230/
http://desu.de/FAzxTdw




Von:   abgemeldet 25.09.2005 14:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>> "If a typical armed guardsman is considered to have 10 douriki... let's see... than your STRENGTHS are..." <<

'Wenn man beachtet, dass ein normaler bewaffneter Wächter 10 Douriki hat,... mal sehn... dann sind eure Stärken....'

gut... die vermutung liegt nahe....
allerings... muss stärke nicht gleich kraft bedeuten!!
sollte man auch beachten!
ich kann auch sagen:' meine stärke liegt im zeichnen, dafür bin ich in leichtatlethik schwächer....' (ich weiss... blödes beispiel! ^^')
aber das armed gibt einem wirklich zu denken....


>>"All that teawase measures... is your physical power!" <<

' alle diese .... ?Maßnahmen?....ist eure physische Energie/Power'

was zum teufel heisst teawase??? XDD

naja.. wie auch immer... auf jeden fall kann mit physischer power alles mögliche gemeint sein... wie du ja auch schon erwähnt hast!!...
Geschwindigkeit, Geschick, Durchhaltevermögen etc. ...


woher ich die info nehme, dass spandam gegen frnkie kämpft... das ist naheliegend!! frankie hat nch ne uhralte rechnung mit ihm offen! schliesslich ist spandam für Tom'`s Tod verantwortlich und ich bin mir sicher, dass Frankie sich noch rächen will!!
außerdem weisst der Colorspread 'Mugiwara Pirates vs. CP9' darauf hin!
jedes mal, wenn solch ein colorspread kurz vor dem endkampf eines Arc's gezeigt wurde... (Alabasta/ ArlongPark) haben alle abgebildeten Personen an den Kämpfen teilgenommen... und auf dem aktuellsten ist (wie ja unschwer zu erkennen ist) auch frankie drauf abgebildet!
und er wird wohl kaum jemand anderem die Vernichtung Spandams überlassen....

>>Noch so am Rande: Satzzeichen sind einzelgänger. Achte bitte ein weniger darauf.;)<<
XP Hab mich bemüht! XD
Zuletzt geändert: 25.09.2005 14:42:42

Zurück zum Thread