Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162972/-1/12298936863702/
http://desu.de/Y5in72_




Von:    Sango32 21.12.2008 22:18
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Echt? Ich bin immer davon ausgegangen, dass Nala grüne augen hat. Vielleicht weil mein Stofftiernala auch grüne augen hat...naja. dann tuts mir leid ^^ fehler.

echt????????? das ist ein MÄDCHEN? Wow! Hätte ich nicht gedacht! Vom Gesicht und von der Stimme her...und so...seltsam.

Naja. Also so weit ich noch weiß war Luca wirklich kein ansehnlicher Löwenkönig. Gut, aussehen spielt eigentlich keine Rolle. Aber allein von den Charakterzügen her zeigt sich Luca eigentlich eher von einer Seite die mehr den Hyänen gleicht, finde ich.

Ich hatte das mit Kovu noch einmal erwähnt, (ich habe die vorige Seite gelesen und wollte jetzt dazu meinen kommentar abgeben) eben weil ich der meinung bin, dass er NICHT wie nala klingt, aber doch einfach seltsam. Die Stimme klingt doch eindeutig männlich finde ich. Zwar merkwürdig krächzend und hoch. Aber...nicht wie nala.
oder ist das wirklich ein bestätigter offen zugegebener Fehler?

das mit den Kommas tut mir leid ^^ seltsam von mir. eigentlich setzte ich immer kommas und so...
Ich bin fest davon ausgegangen, dass Nala grüne Augen hatte. Da sich aber jetzt bestätigt hat dass es eindeutig BLAU ist, kann man eigentlich diesen verworrenen Satz von mir vergessen.
Ich meinte damit nur, dass, wenn es sich denn um Sarabi/Sarafina handelt (die da Simba hinterher ruft), dass dies eigentlich sehr seltsam wäre. Denn als am Ende der Szene (Sira ist ins Wasser gefallen, Kiara und Simba waren heraufgeklettert) da tritt eben jene Löwin mit den blauen Augen (ich war der meinung Sarabi) neben Simba heran. Und das fand ich halt seltsam, weil ja eigentlich nala neben ihm stehen müsste.
okay. alles ein bisschen verwirrend zu erklären. Vergesst das ganze. Ich wurde jetzt eines besseren belehrt, dass jene Löwin tatsächlich Nala ist.

oder davor habe ich mich veschrieben. Kovu hat natürlich grüne Augen.

puh, ich hoffe wir haben alles geklärt ^^
Zuletzt geändert: 21.12.2008 22:24:03

Zurück zum Thread