Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162972/-1/12290222580102/
http://desu.de/FXGMHEK




Von:    Chiyo-Siniya 11.12.2008 20:09
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
> Huch entschuldige, ich meinte dann den 4.Teil. Den mit Timon und Pumbaa habe ich leider nicht gesehen ;-; manno! Ich find die beiden doch so klasse. Aber echt cool hier auch mal gleichgesinnte zu finden,freut mich wirklich! Und das auf Animexx,wo ja eigentlich Anime/Manga dominiert.Ja die guten alten Disneyfilme sind halt auch guti.Ich hab damals den Film im Kino geschaut den 1.Teil,hatte das Hörspiel,das SEGA Spiel zum zocken auf der damaligen SEGA Mega Drive II Konsole und später auch die Videokassette,immer wieder ein klasse Film.


(Hab dir gerade nen GB-Eintrag hinterlassen ^^)

Du solltest dir den 3. Teil ansehen, wenn du Timon und Pumbaa magst.... oder liebst...wie war das:"Nicht mögen - lieben!" Oder so *dropp*
Auf Animexx dominiert Anime/Manga? Schon lange nicht mehr! Und das ist auch gut so, denn es zeigt, dass es tolerant ist - oder es zumindest versucht XDDD

Puh ich weiss gar nicht, wie oft ich damals im Kino war... jedenfalls, als ich den Film dann auf Video hatte, musste ich mir den fast jeden Tag anschauen *ggg* Bis das Video dann bei nem Umzug verschwunden ist... ich hab mir dann den zweiten Teil geholt, und das dann weiter zelebriert XDDD Auch wenn ich den zweiten nicht ganz so gut finde.
Und vor kurzem, genauer gesagt, kurz vor meinem Besuch in Disneyland Paris hab ich mir den ersten Mal wieder angeschaut. Als ich wieder zurückkam, "stolperte" ich sozusagen über den dritten Teil XDD

Hörspiel vom ersten hatte ich auch mal gehabt... jeden Abend beim Einschlafen gehört... meine Güte was war (bin?) ich für ein Freak! XDDD

Jep, jetzt bin ich wieder ein TLK-Freak... und wer ist schuld? TIMON! Immer der.... *ggg* *sich freut, dass sie jemanden hat, auf den sie es schieben kann*

Isch glaub, ich mach dann mal Schluss für heute, sonst kommt hier nur noch Unsinn raus XDDD

Liebe Grüße
dat Chiyo-Ray^^
ELFENTOD! Mit leerem Mund gefahrlos prusten! (c)DukeTeNebris

Zuletzt geändert: 11.12.2008 20:10:15

Zurück zum Thread