Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Lieblingsschauspieler in der Real-Version?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198231/-1/12391949720510/
http://desu.de/d3adSzP




Von:    Fufu 08.04.2009 14:58
Betreff: Wer ist euer Lieblingsschauspieler in de... [Antworten]
Huch oO Hab ja noch gar nicht auf den Thread geantwortet... Naja, muss ich halt nachholen^^:

YAMAMOTO YUSUKE!!!!!!!!!! Er schlägt alle um Längen *.* Aber Ikuta Toma ist auch toll,der spielt seine Rolle echt genial*.* Udn Mizushima Hiro ista uch toll! Genial find cih auch Oscar, aber nicht vom Aussehen her, sondern von seiner Rolle. CIh glaub cih würd mich nicht trauen, SO bescheuert zu seinXD Also das muss man ihm schon lassen^^ *Daumen hoch für Nobuo Kyo*
Hmm,w en find cih noch gut...? Eig alle^^" Horikita Maki ist zwar wirklich etwas weiblich für diese Rolle, aber später im Manga sieht man ja auch ziemlich deutlich, dass sie ein Mädchen ist, also find cih das nicht weiter tragsich... Wie im Manga haltXD
Shin fand ich die totale Enttäuschung-.- Im Manga liebe ich ihn! Er ist da so rtoll udn...und...und egalXD Im Drama iste r einfach psycho und man sieht gar nicht die Entwicklungd er Geschwisterbeziehung von ihm und Sano-.-

Bei der Taiwan Version hab ichs geschafft, die komplette erste Folge zu gucken, auch wenn ich fast eingeschlafen wäreXD Ich versuch mich noch weiterzuquälen, damit ich einen Eindruck von der ganzen Serie hab, aber bis jetzt fand ich eig nur Jiro Wang gut... Die von Mizuki find cih passt GAR NICHT! Die sieht kein bisschen aus wien Junge udn ihre Reaktionen sind immer etwas übertrieben-.- Udn ich finds blöd, dass alle andere Namen haben als im Manga. Okay, das ist die chinesische Aussprache von den Schriftzeichen, aber trotzdem stört das iwie, man hat Schwierigkeiten rauszufinden, werüberhaupt welcher Chara ist-.- Udn störend fand ich auch, dass die Schauspieler außer Jiro keinerlei Ähnlichkeit mit dem Manga Original haben (okay, Quan vielleicht auch noch mit sano, aber sonst) Die haben fast alle lange Haare! Das passt ÜBERHAUPT nicht!
Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapitel (Skizzen) auf crazy-ai.de.tl

Zurück zum Thread