Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Endlich auf Deutsch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104307/-1/12645235892333/
http://desu.de/4Uc5tDV




Von:    Chrolo 26.01.2010 17:44
Betreff: Endlich auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann nur sagen, dass ich die Serie (J-version) extrem lächerlich finde (und ich halte sie für die totale Verdummung... >_<)... Ist keine gelungene Umsetzung des Stoffes.<
Das heißt, dass die ursprüngliche Serie und die spätere Umsetzung sich nicht sonderlich gleichen, sondern eher wie zwei verschiedene Dinge wirken?^^

Ich hab übrigens fast ausschließlich gelesen, dass die japanische Version für besser gehalten wird, aber ich hätte schon Interesse mir die taiwanesische mal anzuschauen^^

Ja ich glaub das mach ich wirklich.


Ansonsten bin ich jetzt durch und muss sagen... diese Special-Folge, war das eine Art Movie der in den japanischen Kinos kam? Machte auf mich so einen Eindruck.
Die hat mich auf jeden Fall seeeeeehr enttäuscht. Ich meine:
Spoiler
- Julia - selten so eine widerliche Frau gesehen, sorry...!
- Dass sie durchs Fenster in die Dorms kommt ist bei geschlossenen Fenstern schon seltsam, aber dass sie dann Terror in Nakatsus Bett macht ist einfach... was soll das??
- Die Jokes sind teilweise gut, aber teilweise auch echt ausgelutscht, einige zum x.ten Mal wiederholt und einige alles nur nicht witzig. Irgendwie gut, dass HanaKimi nur 12 Folgen hat ^^"
- Die Vorstellung der Dorms bei dem Wettbewerb war ziemlich erbärmlich, konnte ich nicht drüber lachen ^^"
- Aus dem coolen Kagurazaka eine Lachnummer zu machen ist auch grenzwertig; man versucht halt die letzten noch geltenden Grenzen zu sprengen, um was "Neues" zu präsentieren.
- Warum fragt Umeda Sano mit einem Grinsen, was mit ihm passiert wäre, wenn Ashiya gestorben wäre? So taktlos ist er eigentlich nicht...
- Das "Love me tender, love me sweet" von Sano passt ebenfalls überhaupt nicht ~.~
- Wieso sieht Nakatsus Mutter genauso aus wie Ashiyas? oO
- Die Verabschiedung der Dorm heads am Ende war zwar schön gemacht, aber die "große Rückkehr" von Ashiya musste nicht sein, weil der Film zu keinem Zeitpunkt vermittelt hatte, dass sie je weg war. Alles in allem einfach nicht gelungen.

Naja ist halt meine Meinung, hatte auch keine rosarote Brille beim Gucken auf XD
So richtig gefallen tat mir lediglich das Fußballspiel (ohne den gesang am Ende) und die Aktion mit Masaos Blitzapparat 'xDDD
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Zurück zum Thread