Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Endlich auf Deutsch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104307/-1/11261870582524/
http://desu.de/lIMx3JQ




Von:    Baranamtara 08.09.2005 15:48
Betreff: Endlich auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 

> Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Hana Kimi! *jubel*
YAy!!! Ein anderer FAAAANNN!!! ^_____^ *hanreich*

> Zum Thema "Titel" gibt´s schon eine riesen Diskussion im Carlsen-Forum. *lol*

Da hab ich auch schon reingeschrieben... Aber irgendwie keine "erleuchtende" Antwort bekommen... Die meinten da ja nur, dass es grammatikalisch richtiger wär.... Ja klar... Wer's glaubt!! >.<

> Was ich so mitbekommen hab, findet die Mehrheit der hiesigen Leser die neue >deutsche< Version bescheiden. Ich ebenso. Hana Kimi ist die "offizielle" Abkürzug des ganzen Titels, sowohl in Frankreich, als auch in Amerika kennt man die Serie so. Warum muss man hier wieder alles anders machen? *seufz*
> ;____;

Das is typisch Deutsch... Immer ne Extrawurst... ^^

>
> Aber zu sehr sollte man sich über so ein "Detail" (Achtung: Ironie) wie den Titel ja nicht aufregen. ^^°
> Freuen wir uns! Eine wirklich, wirklich, wirklich superobermegahyper geniale Serie kommt nach langen Jahren des Wartens endlich auch zu uns. *nick*
>
> Ich bin gespannt was sie übersetzungstechnisch draus machen. o_O
> Und... andererseits hab ich Angst davor. XD Nee, Carlsen haben bisher schon immer ganz ordentliche Übersetzungen geliefert, denk ich. *drop*
>
Ich hab Angst, dass ale Charas auf ein Mal anders heißen.. O.o

> Schlusswort: Gott sei Dank sind´s Taschenbücher und keine neue Daisuki-Serie. ^^°

Dann wär ich zu denen hingefahren, hätt mcih mit einem großen Transparent davor gesetzt und ordentlich gestreikt!!! >.<
Das wär ordentlicher Schwachsinn gewesen... Bei 23 Bänden is die wartezeit dann wirklich ein horror... Auch weil die Serie ja schon abgeschlossen is... *nickt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread