Zum Inhalt der Seite

Thread: Skies of Arcadia Teil 2??

Eröffnet am: 19.02.2008 07:54
Letzte Reaktion: 04.08.2010 12:34
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Skies of Arcadia




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Snoo2Dee Skies of Arcadia Teil 2?? 19.02.2008, 07:54
Skies of Acardia vortzsetzung?? 19.02.2008, 10:18
 Jim Skies of Acardia vortzsetzung?? 19.02.2008, 10:56
Skies of Acardia vortzsetzung?? 12.04.2008, 20:34
 Snoo2Dee Skies of Acardia vortzsetzung?? 22.08.2008, 16:27
 Genesis Skies of Arcadia Teil 2?? 22.08.2008, 20:47
 Snoo2Dee Skies of Arcadia Teil 2?? 22.08.2008, 22:42
 RamVal_D_Roger Skies of Arcadia Teil 2?? 28.11.2009, 13:59
Skies of Arcadia Teil 2?? 23.08.2008, 22:33
 Justy Skies of Arcadia Teil 2?? 24.06.2009, 13:14
 Susake_Kes Skies of Arcadia Teil 2?? 02.12.2009, 12:39
Skies of Arcadia Teil 2?? 02.12.2009, 17:04
 Snoo2Dee Skies of Arcadia Teil 2?? 04.08.2010, 12:34
Seite 1



Von:    Snoo2Dee 19.02.2008 07:54
Betreff: Skies of Arcadia Teil 2?? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe dieses spiel und würde gern einen 2. teil sehen xD
weiß jemand ob ein 2.teil rauskommt??
würde mich über infos freuen :D

*fahneschwenck*
Zuletzt geändert: 22.08.2008 16:29:44



Von:   abgemeldet 19.02.2008 10:18
Betreff: Skies of Acardia vortzsetzung?? [Antworten]
Um Gottes Willen, ändere die Überschrift!



Von:    JimAdmin 19.02.2008 10:56
Betreff: Skies of Acardia vortzsetzung?? [Antworten]
Avatar
 
Daruman schrieb:
Um Gottes Willen, ändere die Überschrift!

Um Gottes Willen, ändere deinen Ton!



Von:   abgemeldet 12.04.2008 20:34
Betreff: Skies of Acardia vortzsetzung?? [Antworten]
Avatar
 
> ich liebe dieses spiel und würde gern einen 2. teil sehen xD
> weiß jemand ob ein 2.teil rauskommt??
> würde mich über infos freuen :D
>

Hmm, es gehen ja genügend Gerüchte um. Ich persönlich halte es für keine so gute Idee, da ich das Ende von SoA eigentlich ziemlich eindeutig und gut für ein Happy Ending fand.
Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben.



Von:    Snoo2Dee 22.08.2008 16:27
Betreff: Skies of Acardia vortzsetzung?? [Antworten]
Avatar
 
ya das ende war echt sehr gut , aber finde das immer so traurig wenns zu ende ist.
aber eine fortsetzung wer schon geil!
ich hoffe das es bald ein teil 2 geben wird.
seto*fahneschwenck*



Von:    Genesis 22.08.2008 20:47
Betreff: Skies of Arcadia Teil 2?? [Antworten]
Avatar
 
>Hmm, es gehen ja genügend Gerüchte um.

Ja, seit 1998.

Ich mag das Spiel. Wenn je mal eine Vortsetzung geplant ist, dann wieder mit Schiffsschlachten!
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery
~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~
Zuletzt geändert: 22.08.2008 20:48:29



Von:    Snoo2Dee 22.08.2008 22:42
Betreff: Skies of Arcadia Teil 2?? [Antworten]
Avatar
 
yeaaah schiffsschlachten so oder so =D schön neue inseln entdecken und neue magie usw xD
diese seite zeigt eine kleine aussage zum 2 teil

http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-skies-arcadia-2-fuer-wii-47730
seto*fahneschwenck*



Von:    RamVal_D_Roger 28.11.2009 13:59
Betreff: Skies of Arcadia Teil 2?? [Antworten]
Ich kenn den Thread da schon ne ganze Weile und ich kann immer wieder nur lachen über den, der sich da so doll drüber ausgelassen hat. Der hat keine Ahnung wofür die Wii steht und ausserdem keine Ahnung von Sega. Wenn Sega wirklich den 2. Teil für ne andere Konsole rausbringen würden, dann wären se dumm. Zudem ist das mit der Grafik alles nur von der Engine abhängig und wenn ich ehrlich bin würde mir ein SoA 2 sogar mit der alten Grafik reichen, aber wenn sie's schon richtig machen wollen, dann vllt. am besten in der Grafik von TP, also so ne vergleichbare Grafikengine, denn gegen die Grafik kann man ja wohl nicht meckern, oder? O.o

(Wenn wer was dagegen hat, dass ich diesen Thread auskrame, ich warte nun persönlich ne ganze Weile darauf, dass irgendwas angekündigt wird.)



Von:   abgemeldet 23.08.2008 22:33
Betreff: Skies of Arcadia Teil 2?? [Antworten]
Avatar
 
ich glaubs erst, wenn ich screenshots sehe und zwar in einer zeitschrift meines vertrauens. XD



Von:    Justy 24.06.2009 13:14
Betreff: Skies of Arcadia Teil 2?? [Antworten]
Avatar
 
Gerüchte gab es wirklich eine ganze Menge, aber bis heute steht nichts offizielles fest, was ich ziemlich schade finde.
Würde gerne einen Nchfolger sehen, besonders da ich das Spiel sehr toll finde.

Aber naja bei Golden Sun gabs auch genug Gerüchte jahrelang und jetzt, in Rahmen der E3 wurde tatsächlich ein neuer Teil bekanntgegeben, deswegen würde ich sagen man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.

Aber derweil könnte ich noch ein anderes Spiel empfehlen, was einige Leute schon fälschlicherweise für ein Skies of Arcadia 2 gehalten haben, weil es gewisse Ähnlichkeiten aufweist.
http://www.nostalgiads.com/

"Pay no attention to the average middle-aged man standing by this sign."
- Sign - (Legend of Zelda: A Link to the Past)






Von:    Susake_Kes 02.12.2009 12:39
Betreff: Skies of Arcadia Teil 2?? [Antworten]
Avatar
 
> Gerüchte gab es wirklich eine ganze Menge, aber bis heute steht nichts offizielles fest, was ich ziemlich schade finde.
> Würde gerne einen Nchfolger sehen, besonders da ich das Spiel sehr toll finde.
>
> Aber naja bei Golden Sun gabs auch genug Gerüchte jahrelang und jetzt, in Rahmen der E3 wurde tatsächlich ein neuer Teil bekanntgegeben, deswegen würde ich sagen man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.
>
> Aber derweil könnte ich noch ein anderes Spiel empfehlen, was einige Leute schon fälschlicherweise für ein Skies of Arcadia 2 gehalten haben, weil es gewisse Ähnlichkeiten aufweist.
> http://www.nostalgiads.com/
>

die macher von nostalgia waren 100% fans von SoA un Terranigma un n vll bissl wild armsXD

vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:   abgemeldet 02.12.2009 17:04
Betreff: Skies of Arcadia Teil 2?? [Antworten]
also soweit ich weiß is da auch nix on planung auch wenn es sich viele wünschen ><



Von:    Snoo2Dee 04.08.2010 12:34
Betreff: Skies of Arcadia Teil 2?? [Antworten]
Avatar
 
hab noch mal nach weiteren infromationen für den 2ten skies of arcadia teil herausgesucht.
und glaub eine gute nachricht gefunden zu haben:


http://www.gameradio.de/news/Nintendo_Wii/SEGA/13255/Skies_of_Arcadia_2_-_F%C3%BCr_Wii_in_Entwicklung/Nachfolger_des_Dreamcast-Kla​ssikers_von_Sega/

Snoo2Dee





Zurück