Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda?

Eröffnet am: 16.03.2008 00:25
Letzte Reaktion: 17.01.2010 01:42
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Ist Nero die Reinkarnation von... 19.10.2009, 14:48
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 19.10.2009, 14:54
Ist Nero die Reinkarnation von... 19.10.2009, 15:00
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 19.10.2009, 15:04
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 19.10.2009, 16:34
 Khaosprinz Ist Nero die Reinkarnation von... 02.01.2010, 20:52
 lady Ist Nero die Reinkarnation von... 03.01.2010, 02:12
 Khaosprinz Ist Nero die Reinkarnation von... 03.01.2010, 12:23
 lady Ist Nero die Reinkarnation von... 03.01.2010, 12:51
 Khaosprinz Ist Nero die Reinkarnation von... 03.01.2010, 13:48
 lady Ist Nero die Reinkarnation von... 03.01.2010, 21:40
 Khaosprinz Ist Nero die Reinkarnation von... 04.01.2010, 07:17
 extraordiNARY Ist Nero die Reinkarnation von... 14.01.2010, 09:02
 Khaosprinz Ist Nero die Reinkarnation von... 15.01.2010, 01:23
 extraordiNARY Ist Nero die Reinkarnation von... 15.01.2010, 13:20
 Khaosprinz Ist Nero die Reinkarnation von... 16.01.2010, 03:40
 lady Ist Nero die Reinkarnation von... 16.01.2010, 10:13
 Khaosprinz Ist Nero die Reinkarnation von... 16.01.2010, 10:57
 extraordiNARY Ist Nero die Reinkarnation von... 16.01.2010, 12:44
 Khaosprinz Ist Nero die Reinkarnation von... 16.01.2010, 12:55
 extraordiNARY Ist Nero die Reinkarnation von... 16.01.2010, 13:12
 lady Ist Nero die Reinkarnation von... 16.01.2010, 14:15
 Khaosprinz Ist Nero die Reinkarnation von... 17.01.2010, 01:42
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 19.10.2009 14:48
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Die Konversationen zwischen Dante und Trish scheinen vielversprechend zu sein, ich habe schon viel davon gehört das angeblich dort gesagt werden soll wie die Beiden zueinander stehen, ich finde da läuft doch etwas mehr als Freundschaft (das hat aber nichts damit zu tun dass ich das Pairing mag).
Da machst du mich echt Neugierig...
Laut gerüchten soll
Spoiler
Neros Mutter ja eine Prostituierte sein... Und der Vater Vergil.

(Ich habe das vorsichtshalber mal in 'nen Spoiler gepackt).
Ich bin gespannt ob sich das bestätigt...




Von:    AerithMon-Kishu 19.10.2009 14:54
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass das in dem Spoiler stimmt. Darüber habe ich noch keine Indizien gefunden. Es wäre ein Wunder, wenn ich überhaupt Vergil als Vater in der Novelle finde, weil mein Japanisch doch ein bissle gelitten hat in letzter Zeit.

Zu der Sache mit Trish und Dante kann ich dir nur zustimmen XD Ich bin zwar auch ein Fan, aber auch als Nicht-Fan kommt das wirklich überdeutlich raus XD An einer Stelle verehrt er sie geradezu *sich kaputt lach* Das habe ich heute in Kunst gelesen, als ich nichts zu tun hatte.
Und für alle Lady Dante Fans: Für euer Pairing gibt es leider wenig Indizien... Da wäre Trish Lady schon wahrscheinlicher, so häufig wie die in der Novelle zusammen rumhängen XD
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/



Von:   abgemeldet 19.10.2009 15:00
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass das nicht stimmt. Kann sich jemand wirklich vorstellen, das Vergil so 'ne Bordsteinschwalbe abschleppt und dann auch noch schwängert?
Ich eher weniger...

Das wär's doch, sowas von Trish und Lady:
'Sorry Dante, du bekommst keine von uns. Trish/Lady war schneller.'
xD
Bei Lady hätte mich es wirklich auch etwas gewundert...
ALlerdings würde mich trotzdem interessieren, ob sie doch mehr für Dante empfindet. Glaubst du, da sthet was dazu in den Novelle?



Von:    AerithMon-Kishu 19.10.2009 15:04
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Nein, wirklich nicht. Das halte ich jetzt ECHT für ein GERÜCHT! Da sollten wir dann erstmal auf DMC5 warten...

Sry, aber Lady ist mehr auf ihr Geld konzentriert, die hat nichts mit Dante. Faszination vielleicht, aber so eine reale Chance, bezeifle ich. Es passt einfach nicht. Er widersetzt sich ihr zu häufig.
Auf Trish hört er wenigstens.

edit: Ich habe dieses Gespräch jetzt in nen neuen Thread gepackt über das Novel book:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2015&thread=244553
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/
Zuletzt geändert: 19.10.2009 15:10:42



Von:    AerithMon-Kishu 19.10.2009 16:34
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Hier noch ein paar kleine Hinweise, die evtl stimmen könnten:
Spoiler

"Devil May Cry 4 emphasizes that Nero has some sort of connection with Sparda, due to the connection he has with the Yamato and his alleged place in the Sparda bloodline. While the exact details of this have yet to be established by Capcom, the Devil May Cry 4 novel contains "hints" that Nero is Vergil's son, and this claim has allegedly been confirmed at "Captivate 2009" by one of the Capcom employees who worked on the game's localization[5], but this does not seem to fit with the timeline."


und hier das direkte Statement des Mitentwicklers:

Spoiler


Devil May Cry 4-wise, one of the localization employees I was talking to confirmed to me that Nero IS Vergil's son, and that this aspect was going to be implemented in to the game's plot. However, the decision was made not to, which could set up a good story for the future. I argued that it was cheesy, so we'll see what happens.



Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/



Von:    Khaosprinz 02.01.2010 20:52
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, dann hab ich also schon fünf verschiedene Versionen gehört, woher Nero kommen soll, und alle angeblich von Capcom selbst, aus einem Novel Book oder von Mitarbeitern von Capcom.

Ich glaube, ich warte einfach, bis das Spiel rauskommt und hoffe, dass die Sache dann endlich geklärt wird.
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]

Der Tauschzirkel, come and join. =D
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Trading/beschreibung/



Von:    lady 03.01.2010 02:12
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
BAYONETTA X DANTE!!!

*lach*

Nein sorry aber der Witz musste jetzt sein, ehrlich.
Also mir ist es langsam doch irgendwo egal wer mit wem und wo und wie. ^^

Und wenn Nero nun der Sohn der Tochter des Vaters von seinem Bruder des Cousins dritten Grades mit der Tante der Schwester des Vaters Sohn ist. Wieso net?

Capcom beziehungsweise Devil May Cry ist ein Game, dass ausschließlich mit Aktion und Gemetzel verbunden ist.
Wenn der 'Hauptheld' Dante nun eine Freundin hätte und Kinder wäre es doch ehrlich gesagt nicht mehr Dante oder? xD
Ein Held muss laut den Gesetzen (hab ich ma wirklich gehört lol) Solo bleiben.

Denn würde er Frau und Kinder haben müsste er sich um die kümmern und sein normales Geschäft, das bekämpfen von Dämonen fast gänzlich sein lassen.

Und hey wir reden von Dante! Dante der Weiberheld, Dante der jedem Rock nachschaut ;]

Ja und wegen Nero und so.
WEIß DER GEIER xDDD Wir haben es 2o1o da müsste dich VILL. n neues Spiel rauskommen? ;]
☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆




Von:    Khaosprinz 03.01.2010 12:23
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Da gehen die Meinungen auseinander, ich für meinen Teil finde, dass für ein schlichten Hack'n Slay zu viel Story hinter DMC steckt.

Naja, aber meiner Meinung nach basiert das Spiel nicht nur auf Buttongesmashe.

Aber jedem die eigene Meinung.
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]

Der Tauschzirkel, come and join. =D
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Trading/beschreibung/



Von:    lady 03.01.2010 12:51
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt nie behauptet das es ein simples Game ist ôo

Nur die Basis bleibt doch irgendwo gleich.
Action, hauen und erst schießen dann Fragen.
Die Story von DMC war immer geil gewesen keine Frage!

Aber manchmal passiert es halt das die Jungs dort net immer nen durchblick haben, siehe Nero. Erst einmal haben sie ihn eingeführt mit Ärmchen etc. und danach überlegen sie sich eine Story, da manche Fans seine Story wissen wollen.

Ich meine. Mir ist es wirklich langsam egal woher Nero kommt, was er getan hat, wer seine Eltern sind. Sollen sie es doch offen lassen.
Somit kann jeder Fan individuell Nero seine eigene Geschichte verpassen. Den fragen wir uns mal anders. Was wissen wir den zB von Eva? Die Frau von Sparda und Mutter von Dante und Vergil?
Ja toll ne Priesterin die Sparda geholfen hat ja suuuuper
*ironie*

Aber da fragt natürlich fast keine Sau nach, wieso auch?
Eva is ne Frau, da wird net oft nachgefragt.

Wie gesagt.
Mache Dinge sollte man nicht nachfragen. Was lange währt wird endlich gut, warten wir doch aufs neue Spiel hab.

☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆




Von:    Khaosprinz 03.01.2010 13:48
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Habe ich gesagt, dass du das behauptest hast? =P

Und natürlich bleibt die Basis gleich, zeig mir irgendein anderes Hack'n Slay, Beat'em up und Rollenspiel in dem es nicht ums selbe geht.
In diesem ganzen Genre geht es doch immer um's selbe, nicht? Anders verpackt, aber der Inhalt ist derselbe.

Ich habe keien Ahnung, ob Capcom das nicht vorher geplant hat oder nicht, oder was auch immer. Ich glaube, das weiß niemand außer ihnen selbst. Wo bei ich selbst da meine Zweifel habe, manchmal ist Capcom ein wenig... durcheinander, möchte man meinen.

Mit Eva ist das etwas anders, würde ich sagen, udn das emine ich nicht, weil sie ne Frau ist.
Ich emine... Sie ist einfach ein nebencharakter, keine Hauptperson. Über Sparda wissen wir auch nicht allzu viel, nicht wahr?
Nur dass er anscheinend sein ganzes Leben lang nichts anderes gemacht hat, als Tore zur Hölle zu versiegeln. Seine Geschichte würde mich auch mal interessieren, und auch die von Eva und ihm zusammen.
Zumal es ja auch nie irgendwo ne konkrete Angabe gab, WANN innerhalb dieser 2000 Jahre in denen er in der Menschenwelt war Eva kennen gelert hat, und vorallem wann die Zwillinge geboren sind, da hab ich schon einiges gelesen...
(In einer FF war Dante hübsche 1600 Jahre alt. Dafür hat er sich aber gut gehalten, Respekt. Benutzt bestimmt die Atni-Aging Creme von Uschi Glas.)


An sich... Möchte ich schon gern wissen, woher Nero jetzt kommt. Dann könnte ich mich endlich mal ohne schlechtes Gewissen dran setzen, ne DMC FF zu schreiben.
Ich mag OoC nicht, überhaupt nicht, und deswegen will ich da nichts falsches reinhauen. Nur so langsam nervt es mich, dass ich überall lese "Nein, er ist Dantes und Ladys Sohn! Das hab ich von nem Mitarbeiter von CapCom gelesen!" und dann zwei Seiten weiter kommt "Vergil steckt in seinem Arm, deswegen reagiert er auf Yamato. Das wurde in dem Trailer von DMC5 gezeigt, weil das Phantom von seinem Trigger dann genauso aussieht wie Vergils Trigger."
Das kotzt mich so langsam richtig an, deswegen sagte ich ja auch, ich warte einfach, bis das neue Spiel erscheint, oder die DMC 4 Novel Books zumindest auf Englisch auch hier in Deutschland erhältlich sind.
Japanisch verstehe ich bedauerlicherweise kein Wort, zumindest nicht geschrieben.
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]

Der Tauschzirkel, come and join. =D
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Trading/beschreibung/



Von:    lady 03.01.2010 21:40
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt schon.
Ich bin auch so der Typ Mensch, wenn er sich an etwas ransetzt zB. eine DMC Fanfic, will man ja schon irgendwo das richtige einbauen.

Jetzt muss man sich selber alles ausdenken....

Ich schätze Capcom wirklich mal so ein das dieses Jahr zu 100% ein Spiel von DMC rauskommt. Schon alleine wegen dem Geld.

wegen dem Novvel, die ersten beiden sind ja auch schon hier in Dland rausgekommen. Wäre schön wenn dieser auch bei uns erscheint (oder wie du sagst halt bei den Amys und dann in englisch lesen).

Hauptsache wir sterben in der Hinsicht nicht dumm P:
Und Eva und Sparda, ja Fantasy ftw.
☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆




Von:    Khaosprinz 04.01.2010 07:17
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Was hälst du davon, wenn wir die Unterhaltung auf's GB oder auf ENS verschieben, damit wir den Thread nicht weiter Off-Topiv zuspammen?
Mit dir kann man diskutieren, das mag ich. xD'
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]

Der Tauschzirkel, come and join. =D
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Trading/beschreibung/



Von:    extraordiNARY 14.01.2010 09:02
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Äh Vergil ist der Vater ja! Nero wurde in der Stadt gefunden, die auch in Teil vier zu sehen ist, die kinder haben ihn geärgert, weil er eben ausgesetzt wurde, in dem "Dörf" kennt jeder jeden, und wenn man den Geburtstag nicht meldet, geht man davon aus, dass das Kind eben von einer Hure stammt. Man erzählt sich dort, dass seine Mutter eine Prostituirte war, weil sein Geburtstag nie gemeldet wurde. Heiß aber nicht, dass sie tatsächlich eine war. Ich glaube das eher weniger, es wären einfach nicht Vergils Stil.

Und soweit ich weiß, hat er den Arm erst später bekommen, da hat sich nämlich ein Dämon eingenistet, den hatte er als Kind noch gar nicht ;)

Kyries Eltern haben ihn aufgenommen, bevor sie bei einem Angriff von Dämonen ums Leben gekommen sind.

Alles zu finden auf www.devils-lair.org
einfach mal das Novel lesen ;)

liebe grüße,
Kitty





Von:    Khaosprinz 15.01.2010 01:23
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung wird bereits oben erwähnt.
Ich glaube nichts, was ich nicht selber gesehen habe, zumal mir der 1. Roman eine weitere Möglichkeit über Neros Herkunft bietet.
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]

Der Tauschzirkel, come and join. =D
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Trading/beschreibung/



Von:    extraordiNARY 15.01.2010 13:20
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
"Selber sehen" wirst du das sowieso nicht können, aber dieses Novel sind offzielle Angaben von Capkom, ich denke, ein Blick darauf zu werfen, kann nicht schaden.

Capcom hat es mit Storylines sowieso nicht so. Die ist eher mager, und dann fällt denen oft noch was ein, was sie nachträglich reinklatschen und hinterher gar nicht mehr reinpasst. Sehen wir uns zum Beispiel mal das Buch an, dass die offizielle Vorgeschichte beinhaltet. "Devil MAy Cry - Der Usprung!" Das Buch muss definitiv vor dem dritten Teil spielen, da Dante noch Tony ist, allerdings muss der dritte Teil nach dem Kampf mit Gilver und vor die Szene mit Trish eingeschoben werden, während die Szene mit Gilver NACH dem dritten Teil spielen MUSS, denn Vergil ist da als Gilver schon in den Diensten von Mundus. Außer Verwirrung, ist hier nicht viel geboten.

Verrätst du mir, welchen Roman du meinst? Vielleicht fehlt der in meiner Sammlung noch! Danke =)

liebe grüße,
Kitty



Von:    Khaosprinz 16.01.2010 03:40
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Mit "selber sehen" meine ich, den vierten Roman in dem das Geheimnis angeblich gelüftet werden soll in meinen eigenen Händen zu halten und es zu lesen.
Und falls dem nicht so ist, warte ich auf den fünften Teil. Ich werde mich jedenfalls nicht mit irgendwelchen Gerüchten auseinander setzen, wo mir keiner zu 100% bestätigen kann, dass es wahr ist.
[Winry, dein Einsatz. uú]


Bedenke bitte, dass der erste Roman vor dem dritten Teil rausgekommen ist, aber ich teile die Meinung, dass sie es irgenwie doch teils etwas reingeklatscht haben. Über die Sache hab ich mir auch schon Gedanken gemacht udn versucht, dass alles irgendwie so zu drehen und zu interpretieren, dass es Sinn machen könnte. Bedauerlicherweise habe ich das nicht geschafft, aber nun, hab ich wenigstens bis zum Ende meines Lebens etwas, über das ich grübeln kann. uú
Außerdem ist es noch immer fraglich, wann der Anime in der Zeit spielt. Und der zweite Teil. Mag sein, dass praktisch kein Dante-Fan diesen Teil wirklich mag, aber er gehört dennoch zur Reihe, sowie der Manga.

Ich meine das erste Novel Book halt, "Devil may Cry - Der Ursprung". Das zweite Novel Book habe ich ebenfalls, auch wenn mir da gerade der Name entfallen ist, die englischen kann ich mir besser merken. uú Der dritte Teil wird in zwei Wochen aus den USA eingeflogen, beide Teile.
Da ich leider kein Wort japanisch verstehe, zumindest nicht geschrieben, muss ich leider warten, bis der vierte Teil in den USA rauskommt. Dann habe ich endlich, hoffe ich zumindest, meine Gewissheit und kann mich in aller Seelenruhe meiner FF zuwenden, ohne Angst haben zu müssen, irgendwelche Angaben zu verfälschen. Ich mag weder OoC, noch AU. uú

Jedenfall habe ich im ersten Novel Book, eine weitere Theorie für mich entdecken können, woher Nero stammt. Da bin aber warscheinlich bisher nur ich drauf gekommen, aber ich denke eh über tausend Ecken udn kanten und ziehe Schlüsse, auf die kein anderer kommen würde. xD' Einfach weil es über zu viele Ecken und Kanten gedacht ist.
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]

Der Tauschzirkel, come and join. =D
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Trading/beschreibung/



Von:    lady 16.01.2010 10:13
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe Khaosprinz Recht, wenn es darum geht verlässliche Informationen zu bekommen, sollte man lieber auf sich selber verlassen und nicht von dritten oder vierten Leuten sich etwas erzählen lassen.

Man kann sagen, das dies engstirnig ist.
Doch wir sollten nicht vergessen, das schon viele Gerüchte im Umlauf waren, aufgrund Solcher Tatsachen.
ich zu meinem Teil ( und auch Khaosprinz) werden auf das US-Release warten und uns es dann selber durchlesen.

Ich brauche Handfeste Beweise.
Nicht eine Internetseite die das ganze übersetzt hat (auch wenn vieles meiner Meinung nach Stimmen könnte) und sie auch ab und an ihr eigenes Kommentar dazu gegeben habe, siehe das Vergil eine MENSCHLICHE Frau (dann sogar womöglich noch eine Hure) knallen würde.

Schön das du so eine Seite gefunden hast. Glaube ihr ruhig, vielleicht stimmt sie ja auch.
Aber extraordiNARY da musst du auch uns etwas verstehen und es tolerieren, das wir uns selber ein Bild davon machen wollen ^^

Das Capcom, manchmal selber nicht weiß was sie da gerade fabrizieren, zeigt doch auch nur wieder das dass alles leicht verrückte Menschen sind die u. a. auch nur ihren Job machen und uns Fans neue Storys liefern wollen.

Das hat einem damit zu tun, das sie Geld bekommen und wir noch mehr Devil May Cry.
Ist alles irgendwo ein Teufelskreis.

☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆




Von:    Khaosprinz 16.01.2010 10:57
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste, du würdest mich verstehen, Schatz. =D
*Knuddel*

Ich stimme in allen Punkten zu. uú
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]

Der Tauschzirkel, come and join. =D
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Trading/beschreibung/



Von:    extraordiNARY 16.01.2010 12:44
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Ah Moment mal, ich habe nie behauptet, dass ich euren Standpunkt nicht toleriere. Da hast du was falsch aufgefasst und zudem waren es nicht die Übersetzer, die den Kommetar gegeben haben, dass es eine Hure war, sondern Capcom selber. (Dieser Text ist von dem Storylineschreiber von Teil 3 und 4), wobei ich dazu sagen muss, dass der veröffentlicht wurde, NACHDEM er gekündigt wurde. Weiterhin sind das nur vermutungen, denn die Leute auf Devils-lair haben geschrieben (Könnt ihr euch vorstellen, dass er mit einer menschlichen frau schläft?!) Das bezog sich auf die Hure, demnach haben die das auch in Frage gestellt, ebenso wie ich, denn ich hatte weiter oben auch schon erwähnt, dass ich mir das beim besten Willen nicht vostellen kann.

Und ich hatte auch erwähnt, dass man sich das da NUR erzählt, weil eben sein Geburtstag nie gemeldet wurde, nicht das es tatsächlich so ist, denn das weiß keiner.

Die Theorie das Dante der Vater ist, ist meiner Meinung nach ebenso beschissen, denn Dante war in Teil drei nicht älter, als Vergil. Demnach würde es keinen Sinn machen, das Kind Dante in die Schuhe zu schieben. Ich könnte mir gut vorstellen, das Vergil auch mal Druck ablassen musste und was dann passiert und nicht passiert ist fragwürdig. Verhütung war vielleicht auch nicht deren Fall ;)

liebe grüße,
Kitty



Von:    Khaosprinz 16.01.2010 12:55
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Ah. Ich sehe, die Sache hat keinen Sinn mehr.
Nun denn, ich verabschiede mich vorerst aus diesem Thread, andere Angelegenheiten höchter Wichtigkeit verlangen meine Aufmerksamkeit.


So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]

Der Tauschzirkel, come and join. =D
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Trading/beschreibung/



Von:    extraordiNARY 16.01.2010 13:12
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Äh, entschuldige mal, aber ich finde dich ein wenig unhöflich, ich dachte ein Forum wäre zum disskutieren da, aber erst einmal werden meine Einträge nicht RICHTIG gelesen und dann wird mir unterstellt, dass ich eure Meinung nicht akzeptiere, was ich nie behauptet habe. Und dann noch der dreiste Kommentar, es hat keinen Sinn. Sorry, aber ich hab eben auch meine Meinung und offensichtlich wird die von EUCH nicht toleriert.

Kitty



Von:    lady 16.01.2010 14:15
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Da es hier gerade zu extremen Missverständnissen aufkam (und man mir hier unterstellt ich würde Lästern)

Frage ich mich ob es nicht irgendwo es etwas wichtigeres gibt im Leben als diese ewige Diskussion wie die ganzen Dinge von statten geht?

Ich habe niemals irgendwie intolerant mich gegenüber extraordiNARY verhalten.
Nur habe ich mein Statement dazu abgegeben, dass ich der Seite mit ihren Übersetzungen etc. pp keinen Glauben schenken werde, solange ich nicht selber die US-Version in meinen eigenen Händen halten kann.

Ich habe es nur langsam satt mich immer wieder zu wiederholen und jedes mal fast Wort wörtlich alles genau nochmal zu schreiben, obwohl ich fast genau dasselbe einige Seiten vorher geschrieben hatte.

Das Forum beziehungsweise dieser Thread hatte einmal Spaß gemacht und viele der anderen User die damals an der Diskussion beteiligt waren hatten auch womöglich ihren Spaß und wir sind alle friedfertig irgendwo übereingekommen.

[Edit]

Außerdem sollte man wirklich nicht immer glauben was im Internet steht.
Manchmal sind die besten Sachen die glaubwürdig rüberkommen auch nur irgendwelche "Enten" ;)


☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆

Zuletzt geändert: 16.01.2010 14:22:54



Von:    Khaosprinz 17.01.2010 01:42
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Komm, lass stecken.
Und antworte lieber auf unsere persönliche Diskussion. xD'
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]

Der Tauschzirkel, come and join. =D
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Trading/beschreibung/


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück