Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Devil May Cry 4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176055/-1/11907487865726/
http://desu.de/sg7klFQ




Von:   abgemeldet 25.09.2007 21:42
Betreff: Devil May Cry 4 [Antworten]
Avatar
 
Nun, mir gefällt an der ganzen Sache einfach die Gewaltbereitschaft nicht. Das DMC3 schon ein reines Metzelspiel war, nun gut das gehört zum Genre aber wenn es hier in den Videos schon so propagiert wird, (Und das wurde es. Siehe Nero prügelt auf Dante ein, der sich nicht wehren kann) hoff ich stark auf eine gute Story, vorallem was das Ganze mit Sparda zu tun hat.

Das mit einem neuen Charakter, machen die meisten Entwickler und Serienproduzenten nur damit es sich wieder verkauft. Was ich nicht verstehen kann. Sie suchen Abwechslung. (Sie VERsuchen es, trifft es wohl eher)

Ich werd es mir kaufen, (für PC! XD) und es durchspielen und mir dann Gedanken machen, was gut und was schlecht war.
Ich hoffe natürlich darauf das die Grafik für PC genauso gut ist wie für die PS3 oder annähernd so gut.

Das Vergil nicht vorkommen wird, ist mir eigendlich klar. Er ist in DMC3 doch schon in der Hölle steckengeblieben. Wo die jetzige Welt spielt und warum die Dämonen zurück sind, weiss ich nicht, aber mir tut sich der Gedanke auf, das Vergil hinter all dem Stehen könnte. So als Oberdrahtzieher der Dämonen ect. (reine Vermutung)

Ich hoff sie reiten nicht zu viel auf der Xbox 360 rum, nachher sind alle Kunden dann enttäuscht von einer schlechten Umsetzung und Capcom hat große Hoffnungen gehabt.

Wir werden sehen, ich bin schon sehr gespannt und werd auf jeden Fall schonmal Geld zurücklegen dafür. (Wer weiss, ob ich mir bis datto eine neue Grafikkarte kaufen darf dafür)

Ich kanns wirklich kaum erwarten...

- Man hat Dante für die TGS nicht spielbar gemacht, da man die Befürchtung hatte, dass seine Fähigkeiten die von Nero übertreffen könnten und Nero hätte dadurch etwas untergehen können.

Also das ist echt die Höhe! Wäre ja wünschenswert, wenn sie sich um andere Dinge genauso viele Gedanken machen würden. Dante ist und bleibt die Nummer 1. Da kann auch kein Nero mithalten ist doch klar. Ganz einfach, aber wir wollen dem armen Nero mal ne Chance geben XD.
Meine Reise hat kein Ende
bis ich deinen Kopf aus dem Sand ausgrabe
Nur die Sterne sehen zu
Dein totes Antlitz lässt die Erinnerung nie erlöschen
<kokoryuu>
Zuletzt geändert: 25.09.2007 21:46:02

Zurück zum Thread