Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Nero von DMC 4?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154021/-1/12376371172802/
http://desu.de/vo0uLtY




Von:   abgemeldet 21.03.2009 13:11
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn sie was mit nem Dämonen hatte, muß sie damit rechnen! ^_- Oder wenn sie gar selbst der Dämon war und der Papi ein Mensch.
>Wäre natürlich ne nette Erklärung, aber da will man doch wenigstens ne Andeutung von im Spiel sehen!

Vielleicht wusste Frau Mama nicht mal, dass sie mit einem Dämon rumgemacht hat? Vielleicht war der kleine Nero ja auch nur das Produkt eines Seitensprunges? D:

>Wenn er aber noch soooo klein war, als er zum Orden kam, wird er wohl kaum schon von Anfang an seinen Arm so gut versteckt haben können... aber darum haben sich die Capcomianer wohl keine Gedanken gemacht. -_-

Vielleicht haben sich darüber die Eltern von Credo und Kyrie ihre Gedanken gemacht. Ich glaube nicht, dass Credo und Kyrie in der Lage waren Nero zu adoptieren. Denn dann wäre Kyrie ja praktisch seine Mutter und ... ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber an seiner Stelle würde ich nichts mit meiner Stiefmutter anfangen wollen. Ö _ ö;


>Na ja, wir wissen ja auch, wie die Ordensleute darauf reagieren, als sie den Arm zum ersten Mal sehen. Ich glaube, es war schon ganz sinnvoll von ihm, das geheimzuhalten. Hat ja vorher anscheinend echt keiner mitgekriegt.
>Da haben sie ihn wohl nur für einen mit nem chronisch kranken Arm gehalten, der immer inner Schlinge bleiben muß..... Er konnte ja anscheinend auch nur mit links toll genug kämpfen, um im Orden die Drecksarbeit zu machen.

:x Ich denke auch, dass in dem Orden nicht mal alle mitgekriegt haben, dass es Nero überhaupt gibt. Von daher wäre es auch sehr wahrscheinlich, dass einige immer noch überrascht sind, dass Nero diesen Arm hat (siehe Agnus).

>>:/ Entweder war Nero da schon groß genug, um seinen Arm zu verstecken (und versteckt zu halten, weil ja im Orden offensichtlich niemand von seinem Dämonen-Arm wusste)... oder die ganze Story vom vierten Teil macht keinen Sinn. xD

>Das nehme ich ja auch an. Er muß alt genug gewesen sein, ihn versteckt zu halten. Da kann er kein Baby gewesen sein. Oder er hatte ihn halt nicht von Geburt an und hat ihn erst durch irgendein Ereignis gekriegt. Aber dagegen spricht sein oben genannter Satz an Gott.

Dx Oder ihm wurde schon seit er klein war eingeredet, dass er ihn gefälligst zu verstecken hat...~
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."

Zurück zum Thread