Zum Inhalt der Seite

Thread: Orange Range!!!

Eröffnet am: 27.04.2005 13:00
Letzte Reaktion: 29.10.2009 19:24
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Orange Range



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Orange Range!!! 22.10.2005, 16:51
 Seyren Orange Range!!! 02.01.2006, 00:03
 vsan Orange Range!!! 08.02.2006, 21:32
Orange Range!!! 10.02.2006, 20:02
 MiauPrincess Orange Range!!! 15.02.2006, 09:42
Orange Range!!! 23.05.2006, 22:48
 icosan Orange Range!!! 26.05.2006, 18:30
 vsan Orange Range!!! 03.06.2006, 22:22
 Prince Prancer Orange Range!!! 23.06.2006, 01:45
Orange Range!!! 25.07.2006, 15:12
Orange Range!!! 29.07.2006, 12:28
 icosan Orange Range!!! 30.07.2006, 18:54
Orange Range!!! 11.08.2006, 18:04
 tamantula Orange Range!!! 17.11.2006, 20:33
Orange Range!!! 03.05.2007, 17:34
 vsan Orange Range!!! 03.05.2007, 22:01
Orange Range!!! 08.05.2007, 22:13
Orange Range!!! 16.08.2007, 01:15
Orange Range!!! 16.08.2007, 17:13
Orange Range!!! 20.08.2007, 22:59
Orange Range!!! 17.09.2008, 16:15
Orange Range!!! 05.10.2008, 17:14
Orange Range!!! 12.10.2008, 11:17
Orange Range!!! 12.10.2008, 11:50
Orange Range!!! 13.10.2008, 12:16
Orange Range!!! 13.10.2008, 19:29
Orange Range!!! 12.11.2008, 08:50
Orange Range!!! 19.09.2009, 15:41
 vsan Orange Range!!! 26.10.2009, 19:34
 Jien Orange Range!!! 29.10.2009, 19:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.10.2005 16:51
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
O_______________O

Orange range sind ja sowas von toll O_____O Ich mag die echt total gerne oo Fav.: Hana, Shanghai honey OO

Abeeeeeeeeer.... kennt jmd von euch ne anständige Page, wo man Bilder von den Sunnybos bekommt? Oo? Ich hab mal rumgegoogelt, aber irgendwie kam da nichts anständiges bei raus oo'''''


(>^-^)>\(*~*)/<(^-^<)



Von:    Seyren 02.01.2006 00:03
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
dann must du mal rum "yahoo'n" ...bei bilda! da finste schon was!! ^.~

YEAHH!!! ORENJI RENJI-POWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! xDDDDD~
die sin kuuuhl! ***-*** *fan desu* ....*naoto ansabba*
favs: Ame(natural), Kirikirimai(1st contact)und shanghai honey(auch 1st contact) ^_____^

heyhey...ich hätt da mal ne frage an euch:
Ich wollt mir die Tour-DVD von Orange range kaufen...
also entweder bei neotokyo(glaubsch o,o) oda yesasia
hat jemand von euch schon mal die DVD gesehen oda so...
wollt ma wissen obs sich lohn!?! xDDDD (okok...lohnen tut's sich sowieso xD) ...ich meine, is ja doch n bissl teuer...
夜でず ^.~




Von:    vsan 08.02.2006 21:32
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
Zitat JaME:
"Orange Range remixed

Orange Range werden am 12.4.2006 ihr erstes Remix-Album veröffentlichen.
Ein Titel ist noch nicht bekannt, aber die Mitwirkenden stehen bereits fest: Takkyu Ishino, Space Cowboy, Ken Ishii, Hifana, Ryukyudisco, Katchin' VS Makoto Ayukawa, Kan Takagi und Cube Juice werden ab 2003 erschienene Songs remixen, ebenso wie Naoto von Orange Range selber.
Eine Trackliste findet ihr auf der offiziellen Website der Band.

Kostenpunkt: 3059 Yen."

*___*... das is jetzt mah ne 'nette' Nachricht, die bei mir zuvor noch netter war, weil ich NAOTO mit KAT-CHAN verwechselt habe!|D
Cultivate my hunger, before I idealize
Motivate my anger to make them all realize
Climbing the mountain, never coming down
Breaking into the contents, never falling down



Von:   abgemeldet 10.02.2006 20:02
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
cool, wieder so n zufall, dass ich den thread finde...hab heute voll langeweile und surf n bissl im forum rum und tada, da ist der thread. XD

nya, orange range...ich glaub, auf die bin ich vor ca. nem jahr auch zufällig gestoßen, als ich was gesucht hab. also ich mag immernoch viva rock und asterisk super gerne...

wen ich am besten von den jungs finde...kein plan, wie die heißen...ich kanns mir einfach nicht merken...is ja auch egal, solange die musik stimmt. X3
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~



Von:    MiauPrincess 15.02.2006 09:42
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
Sie sind echt cool gute Musik!Ich liebe dieses Samurai Mania Lied!
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 23.05.2006 22:48
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Ich melde mich zu den Orange Range Fans^^
Hab vorhin meinem Bruder das Video zu Asterisk vorgespielt, der ist jetzt auch Fan xD
Ich selbst liebe die Songs "Arigatou" und "Asterisk", die sind klasse!^^

Rena



Von:    icosan 26.05.2006 18:30
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
Cool! Es gibt hier auch Orange Range Fans ^o^ Ich grüße euch alle ganz <3lich!

Ich hab vor kurzem auf youtube ein Videoausschnitt von ihrem Auftritt bei Music Station am 5.5.06 gesehen und ich frag mich, was Yamato und Hiroki an der einen Stelle machen o_Ô'
Hier der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=cf4AMRlG2tI
Und hier noch ihre Performance von "Champione" bei MS:
http://www.youtube.com/watch?v=wKYhGOzE888&search=orange%20range%20music%20station

Wenn jemand versteht, was die da labern, lasst es mich bi~tte wissen ToT



Von:    vsan 03.06.2006 22:22
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
könnt mir einer sagen, ob es sich lohnt, sich dieses 'Squeeze' Remix-album da zu holen?!.-.

bin irgendwie am Überlegen!xD
Cultivate my hunger, before I idealize
Motivate my anger to make them all realize
Climbing the mountain, never coming down
Breaking into the contents, never falling down



Von:    Prince Prancer 23.06.2006 01:45
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey, hey...wer suchet, der findet *freu*
Jaja, Orange Range...geile Band!

Ich liebe die Musik, dieser perfekte Mix aus rockiger Musik und rappigen/hip hop vocals, das ist einfach Hammer!
Aber ich mag auch Lieder wie Hana oder Rakuyô...die etwas ruhigeren, trotzdem Tollen^^

Meine Lieblingslieder sind:
Winter Winner
Hana
Onegai! Senorita
und CHEST

Am coolsten vom Style find ich Ryo...der hat die coolsten Frisuren und auch meist die tollsten Outfits an^^
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 25.07.2006 15:12
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn da zufällig nen Link wo man ein Paar alben Kostenlos runter laden kann
*pfeif*



Von:   abgemeldet 29.07.2006 12:28
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
Heyho,
meine Freundin aus Japan hat mir zwei CDs mitgebracht aus Japan (einmal eine Single mit dem MW-Lied ... mah, kann zu wenig jap. als dass ich den Titel nennen könnte -_-) und Musiq. Musiq hat sie eigentlich nur mitgebracht, weil ich Hana heiße und sie wollte mir das Lied da mal zeigen und ihre Tochter (11) meinte, die wären super.
*drop* und jetzt bin ich voll süchtig. Aber ich kenne keine Namen. Mah ...
Hana ist zu einem Film, in dem die Mutter stirbt, und einen Vater und einen kleinen Sohn zurück lässt. Nach einiger Zeit will sie ihren Sohn wiedersehen und bittet die Götter, wieder zurück auf die Erde gehen zu dürfen. Das wird ihr dann irgendwie gestattet, aber was dann passiert, weiß ich nicht.

NATÜÜÜRLICH liebe ich Hana!! *loool* Und Shiteibôi (City Boy - aber so ist die Katakana schreibweise) und einige andere, aber diese blöden Kanji ... *drop* Ich nix Kanji (bis auf 5 vielleicht)

Aber ich wollte noch ein paar Alben mehr haben. Meine Freundin besorgt mir die Hana-Single aus Japan, aber andere ... wo bekommt ihr die z.B. her? *drop* *mehr haben will* *seit 5 Tagen die gleichen 21 Lieder hört*




Von:    icosan 30.07.2006 18:54
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
Du könntest mal bei www.yesasia.com schauen oder bei www.cdjapan.co.jp, da gibt's auf jeden Fall was von OR ^^




Von:   abgemeldet 11.08.2006 18:04
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh, stimmt, yoa ich mag sie, hab sie mal in Tokyo auf der Bühne gesehen...Nicht meine Lieblinge, aber neben Rip Slyme eine von den Bands, die einen regelmäßig überraschen.

Machen ne richtig gute Show...
Und sie sind die Könige der Knollnasen-Musiker!*knuffig*
*viva Orange Range* (^o^)/



Von:    tamantula 17.11.2006 20:33
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
es gibt wohl kaum etwas besseres als orange range...
ich meine selbst der name ist der brüller! *lmao*
Besser arm dran, als Arm ab.



Von:   abgemeldet 03.05.2007 17:34
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
*vorbeischnei~* *-* yeah~ Orange Range **-** ich liebe sie <333 sie machn (bis auf bei natural) goile lieder... die mich iommer an sommer,sonne,sonnenschein erinnern xDD" jaja~ meine favs sind Zung Zung Funky Music (MusiQ) Samurai Mania (1st Contact) Und Locolotion (MusiQ) <33 ich liebe zung zung funky music xD jaja... ich muss sagen ich mag Natural kaum... eigentlich garnich... der stil gefällt mir net so... naja~ x3v
Maunz x3



Von:    vsan 03.05.2007 22:01
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
ich find das neue noch nen tick schlimmer...
NATURAL hat mir in so fern gefallen, das es, meiner meinung nach, noch relativ ohne großartigen elektronischen Einfluss ausgekommen ist...

aber das hat sich mit ORANGE RANGE dann ja was ziemlich geändert, wenn ich mich nicht irre~ nicht so mein Geschmack!^^°

alles was vor NATURAL kam ist natürlich auch einwandfrei!:D

PS: und ich bin noch immer traurig, das Kat-chan nicht mehr dabei ist!>3<
Cultivate my hunger, before I idealize
Motivate my anger to make them all realize
Climbing the mountain, never coming down
Breaking into the contents, never falling down



Von:   abgemeldet 08.05.2007 22:13
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
*nick* Orange Range sind echt cool! Ich mag Summer am liebsten ^^ Es ist sooo genial, wie man einfach so supergut drauf ist nach den Songs!!!
~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~
~Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben~



Von:   abgemeldet 16.08.2007 01:15
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Ja, die Songs machen echt Laune. ^^

Ich kam auf die Band durch die Openings und Endings, die sie gemacht haben. Viva Rock und das andere hab ich vergessen. ^^"



Von:   abgemeldet 16.08.2007 17:13
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin voll auf Ikenai Taiyou Trip ^^
das ist so toll!
日本最高!

Zuletzt geändert: 16.08.2007 17:14:00



Von:   abgemeldet 20.08.2007 22:59
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich steh zur Zeit voll auf Locolotion.
Das ist einfach ur kultig.
Klingt so richtig schön nach gespielter insziniertet Laune. XD XD
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:   abgemeldet 17.09.2008 16:15
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein riesiger Orange Range Fan^_^
Das neue Album Panik Fancy ist einfach genial. Am liebsten höre ich 02 und Sunny Stripe, aber ich höre das ganze album gern^_°
Am liebsten habe ich Hiroki, aber eigentlich mag ich sie Alle!*grins*



Von:   abgemeldet 05.10.2008 17:14
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Orange Range *_* Aber ich hab schon ewig nichts mehr von denen gehört :/ wie heißt denn das aktuelle Album? °°
Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit.



Von:   abgemeldet 12.10.2008 11:17
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe Orange Range *_* Aber ich hab schon ewig nichts mehr von denen gehört :/ wie heißt denn das aktuelle Album? °°

Das aktuelle Album heißt "Panic Fancy".
Habs mir letztens mit DVD gekauft ^-^
Ich persönlich finds richtig geil. vor allem halt "Ikenai Taiyou" und "O2", aber es sind auch jede Menge anderer cooler Songs drauf.



Von:   abgemeldet 12.10.2008 11:50
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
Panic Fancy °_° okay dann muss ich demnächst mal danach gucken |D ich hab leider nur zwei Alben von denen Q^Q
Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort.



Von:   abgemeldet 13.10.2008 12:16
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
Orange Range die sind okay..XDD

Dass Lied Für Bleach wie hiess dass nochmal??
aufjedenfall Dank Bleach >und Orange Range liieb ich jetzt J-Rock ^^



Von:   abgemeldet 13.10.2008 19:29
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
Meinst du Asterisk?XD
Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort.



Von:   abgemeldet 12.11.2008 08:50
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weis nicht "j-rock"?
Eigentlich macht Orange Range so viel von Pop bis Dance.
Deshalb habe ich sie bei mir als Crossover einsortiert^^

Naja war ja auch so schwer z.b. die Songs:

"Hana": eher Baladen pop
"o²" eher Pop
"Crazy band": eher Rap oder?
"Kirikirimai": rock

....... die Band macht was sie willl @_@ und ist so abwechslungsreich, dass muss in meinen augen nur crossover sein*drop*. Was denkt ihr?






Von:   abgemeldet 19.09.2009 15:41
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Ich grab mal wieder einen alten thread hervor...

Eigentlich mag ich Orange Range recht gerne. Aber irgendwie mag ich das neue Album WORLD WORLD WORLD so gar nicht. Selbst nach ein paar mal hören reißt es mich nicht mit. Aber scheinbar bin ich die einzige mit dieser Meinung, denn bisher hab ich eher nur positives gehört über das neue Album. Gibts denn hier noch Meinungen ? :)



Von:    vsan 26.10.2009 19:34
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
Hättest du hier wohl nicht geschrieben, hätte ich das wohl nie erfahren und das Album wäre an mir vorbei gerauscht wie ein D-Zug °_°

Aber so habe ich mal angefangen WORLD WORLD WORLD zu hören und muss ehrlich sagen: WOW!
So scheiße waren die doch sonst ned?! :\
Sorry aber... ich war ja schon bei allem was nach NATURAL rauskam skeptisch... aber DIESES Album unterbietet wirklich alles...
Wieso zum Beispiel is zum zehntausendsten Male dieses 'Oshare Banchou' auf der Scheibe? Das Lied hängt mir langsam zum Halse raus~
Und der Rest ist irgendwie auch nur mittlerer Durchschnitt...

Ich teile deine Meinung also und kann ned verstehen, wieso dieses Album (überhaupt~) positive Meinungen abstaubt :\

NATURAL war damals eigentlich wirklich das 'perfekte' Album in meinen Augen~
Danach wurd's immer gewöhnlicher und langweiliger :\


Eventuell bin ich aber einfach nur immer noch traurig das Kat-Chan ausgestiegen ist X'D *joke*
Cultivate my hunger, before I idealize
Motivate my anger to make them all realize
Climbing the mountain, never coming down
Breaking into the contents, never falling down



Von:    Jien 29.10.2009 19:24
Betreff: Orange Range!!! [Antworten]
Avatar
 
Juhuu, endlich mal un-schwarze J-music!
*___*
Meine Tandempartnerin kommt aus Okinawa und hat mir die empfohlen.
Sehr feine Musik, das!
~* ~*+*~*~ *~*
*~*~*+~*~ ~*~+*~ +
~*+~* There's coffee in that nebula! *~+*~ *
*~*~*+~*~ ~*~+*~ +
~* ~*+*~*~ *~*


[1] [2]
/ 2



Zurück