Zum Inhalt der Seite

Thread: Was mögt ihr an Kagrra, ?

Eröffnet am: 31.10.2008 08:03
Letzte Reaktion: 25.07.2011 13:46
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagrra,




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was mögt ihr an Kagrra, ? 31.10.2008, 08:03
Was mögt ihr an Kagrra, ? 10.11.2008, 08:25
 Eri-chama Was mögt ihr an Kagrra, ? 11.11.2008, 18:32
 Kouri Was mögt ihr an Kagrra, ? 13.11.2008, 20:57
 Eri-chama Was mögt ihr an Kagrra, ? 24.03.2009, 17:31
 hotmilk Was mögt ihr an Kagrra, ? 14.11.2008, 19:49
 Artemis1000 Was mögt ihr an Kagrra, ? 14.11.2008, 21:53
Was mögt ihr an Kagrra, ? 09.01.2010, 14:02
 Karmic_Justin Was mögt ihr an Kagrra, ? 13.02.2011, 12:14
 VisualCulture Was mögt ihr an Kagrra, ? 13.02.2011, 12:47
 Karmic_Justin Was mögt ihr an Kagrra, ? 13.02.2011, 19:59
 VisualCulture Was mögt ihr an Kagrra, ? 13.02.2011, 22:47
 Karmic_Justin Was mögt ihr an Kagrra, ? 14.02.2011, 15:35
 YutakaXNaoyukis_Mika Was mögt ihr an Kagrra, ? 25.07.2011, 09:07
 Aneurysm Was mögt ihr an Kagrra, ? 25.07.2011, 13:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.10.2008 08:03
Betreff: Was mögt ihr an Kagrra, ? [Antworten]
Avatar
 
Also was mögt ihr an der Band?

Bei mir ist es zu erst natürlich ihre Musik... schließlich sind sie eine Band. Und was soll man mit auch so tollen Männern, wenn sie dumme Musik machen?!

Okay also ich mag die Musik und das Auftreten. Die Kimonos faszinieren mich auch wenn sie inzwischen ja nicht mehr so häufig damit anzutreffen sind.
Only death is true....



Von:   abgemeldet 10.11.2008 08:25
Betreff: Was mögt ihr an Kagrra, ? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag natürlich die Musik und Isshis Stimme, sonst würde ich die musik ja gar nicht hören ^-^
Was ich aber noch total "anzüglich" finde, ist ihr Style.
Ich liebe diese Einflüße von Tradition, was ja auch zum Teil in die Musik mit einfließt ^-^
Das ist total individuel und man kann sie auch nicht so einfach in eine Kategorie stecken ^-^
Such a beautiful thing is always good that it is fascinating.

However, a good thing is beautiful always.




Von:    Eri-chama 11.11.2008 18:32
Betreff: Was mögt ihr an Kagrra, ? [Antworten]
Avatar
 
also mag an Kagrra ihre Musik, ich liebe diese Mischung von Traditionell und modern, und dann ist da auch noch Isshis Gesang, ich finde seine Stimme einfach nur göttlich
als ich sie zum ersten mal live bei der Invasion gesehen habe, war ich sofort hin und weg von ihnen (wobei ich eigentlich fast nur wegen alice nine. hingegagngen bin xD)
"Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama)

Es sind noch Rollen frei!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=269145



Von:    Kouri 13.11.2008 20:57
Betreff: Was mögt ihr an Kagrra, ? [Antworten]
Bis auf die genannten Dinge liebe ich Isshi's Humor. Es ist einfach nur zu schön, dass er so natürlich bei lives ist und auch den einen oder anderen Witz reißen kann.
Das gilt auch für die anderen, aber für Isshi besonders!



Von:    Eri-chama 24.03.2009 17:31
Betreff: Was mögt ihr an Kagrra, ? [Antworten]
Avatar
 
> Bis auf die genannten Dinge liebe ich Isshi's Humor. Es ist einfach nur zu schön, dass er so natürlich bei lives ist und auch den einen oder anderen Witz reißen kann.
> Das gilt auch für die anderen, aber für Isshi besonders!

Da geb ich dir voll und ganz Recht ^^
Ich hab sie bis jetzt zwei mal live gesehen und sie waren einfach auch so fan-nah, das war einfach nur wunderbar
und auch wenn man ihr Backstagematerial, wie z.B Kagrra no Su sieht, merkt man auch wie natrülich und witzig sie alle sind ^^
"Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama)

Es sind noch Rollen frei!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=269145



Von:    hotmilk 14.11.2008 19:49
Betreff: Was mögt ihr an Kagrra, ? [Antworten]
Ich bin ja schon seit mehreren Jahren begeisterter Kagrra hörer und...
ich denke das was mir am Besten an ihrer Musik gefällt ist die Kombination aus Traditioneller jap. Musik und Rock Musik. Ich weiß, es gibt mehrere bands die das machen, aber Kagrra bekommen das besonders gut hin ^^.
Außerdem finde ich dass ihre musik etwas sehr Beruhigendes hat, sie ist eine gute abwechslung zu den Sachen die ich sonst so höre.
Und Isshi's Stimme ist auch toll. Er kann wenigstens singen... was man ja leider von sehr vielen Visu und J-rock sängern nicht so wirklich behaupten kann >.<.



Von:    Artemis1000 14.11.2008 21:53
Betreff: Was mögt ihr an Kagrra, ? [Antworten]
Auch mir gefällt an Kagrra ganz besonders der traditionelle Einfluß in ihrer ansonsten rockigen Musik.
Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger
Zuletzt geändert: 14.11.2008 21:53:23



Von:   abgemeldet 09.01.2010 14:02
Betreff: Was mögt ihr an Kagrra, ? [Antworten]
Ich mag es, wie Stimme und Melodie zusammen passen. Und natürlich die Einflüssen von traditioneller Musik! Das eigentlich ganz besonders. Das macht sie, meiner Meinung nach, auch zu etwas besonderem! :)
Stay strong.. it´s the best way to tolerate life. <3



Von:    Karmic_Justin 13.02.2011 12:14
Betreff: Was mögt ihr an Kagrra, ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag es, wie Stimme und Melodie zusammen passen. Und natürlich die Einflüssen von traditioneller Musik! Das eigentlich ganz besonders. Das macht sie, meiner Meinung nach, auch zu etwas besonderem! :)
Da gibt es aber noch mehr Bands,die das machen. Es ist nicht (mehr) so besonders. Aber ich gebe dir Recht,bei Kagrra ist diese Mischung schon genial,zumal ihr Koto-Anteil immer recht deutlich ist,oder ? Aber damit ist es auch nun vorbei ._.



Von:    VisualCulture 13.02.2011 12:47
Betreff: Was mögt ihr an Kagrra, ? [Antworten]
Avatar
 
> Da gibt es aber noch mehr Bands,die das machen. Es ist nicht (mehr) so besonders.

Da fällt mir bisher nur die Band Quaff ein.
Wen gibt's da denn noch?



Von:    Karmic_Justin 13.02.2011 19:59
Betreff: Was mögt ihr an Kagrra, ? [Antworten]
Avatar
 
> > Da gibt es aber noch mehr Bands,die das machen. Es ist nicht (mehr) so besonders.
>
> Da fällt mir bisher nur die Band Quaff ein.
> Wen gibt's da denn noch?

Ich dachte, STELLA... würden sowas machen. Und 己龍 -kiryu-. =)
Damit hätten wir mit Quaff schön 3 weitere. =)



Von:    VisualCulture 13.02.2011 22:47
Betreff: Was mögt ihr an Kagrra, ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte, STELLA... würden sowas machen. Und 己龍 -kiryu-. =)
> Damit hätten wir mit Quaff schön 3 weitere. =)

Werde ich mir bei Gelegenheit mal anhören, danke.



Von:    Karmic_Justin 14.02.2011 15:35
Betreff: Was mögt ihr an Kagrra, ? [Antworten]
Avatar
 
> Werde ich mir bei Gelegenheit mal anhören, danke.
unbedingt :D !! Gern geschehen =)



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 25.07.2011 09:07
Betreff: Was mögt ihr an Kagrra, ? [Antworten]
Avatar
 
Rest in Peace
Isshi-sama!

Der Vocal von (ex-)Kagrra verstarb am 18.07.2011.



Von:    Aneurysm 25.07.2011 13:46
Betreff: Was mögt ihr an Kagrra, ? [Antworten]
http://www.channelnewsasia.com/stories/entertainment/view/1142912/1/.html





Zurück