Zum Inhalt der Seite

Thread: Fuma und Kamui

Eröffnet am: 21.09.2002 17:57
Letzte Reaktion: 21.05.2003 17:11
Beiträge: 173
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Golden-girl Fuma und Kamui 21.09.2002, 17:57
heaven17 Fuma und Kamui 21.09.2002, 19:31
ufoloodeck Fuma und Kamui 21.09.2002, 20:27
Golden-girl Fuma und Kamui 21.09.2002, 20:57
agichan Fuma und Kamui 21.09.2002, 21:00
heaven17 Fuma und Kamui 21.09.2002, 21:55
Golden-girl Fuma und Kamui 21.09.2002, 22:30
heaven17 Fuma und Kamui 21.09.2002, 22:58
Golden-girl Fuma und Kamui 22.09.2002, 12:04
heaven17 Fuma und Kamui 22.09.2002, 17:29
Golden-girl Fuma und Kamui 22.09.2002, 19:22
heaven17 Fuma und Kamui 22.09.2002, 20:40
Golden-girl Fuma und Kamui 22.09.2002, 20:59
 Ferrith Fuma und Kamui 22.09.2002, 22:37
 Dreizehn Fuma und Kamui 22.09.2002, 22:54
heaven17 Fuma und Kamui 23.09.2002, 07:18
Golden-girl Fuma und Kamui 23.09.2002, 15:17
heaven17 Fuma und Kamui 24.09.2002, 20:10
Caryschah Fuma und Kamui 24.09.2002, 20:43
heaven17 Fuma und Kamui 24.09.2002, 20:55
Caryschah Fuma und Kamui 25.09.2002, 07:55
heaven17 Fuma und Kamui 25.09.2002, 15:28
Golden-girl Fuma und Kamui 25.09.2002, 16:42
heaven17 Fuma und Kamui 25.09.2002, 17:30
Golden-girl Fuma und Kamui 25.09.2002, 17:49
heaven17 Fuma und Kamui 25.09.2002, 22:02
Caryschah Fuma und Kamui 25.09.2002, 22:29
Golden-girl Fuma und Kamui 25.09.2002, 23:11
heaven17 Fuma und Kamui 26.09.2002, 14:39
sarus Fuma und Kamui 26.09.2002, 14:43
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 21.09.2002 17:57
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Tachchen an alle X-Fans!
Mich würde echt mal interessieren,wie ihr so über Fuma und Kamui denkt.Ist denn da jetzt irgendwie was zwischen denen oder nicht!Ich mein,da ist ja schon eine gewissene Spannung zwischen denen...
Ich will jetzt aber nicht alles vorweg nehmen.Weil ich gerne mal wissen würd,wie ihr so darüber denkt,
ciao Golden-Girl



Von:   abgemeldet 21.09.2002 19:31
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
Klar haben die was miteinander!!!*loooool*^^(Bin SS-Fan deshalb muss ich Kamui irgendwie aus dem weg raeumen...XDXDXD)Ausserdem sind die Szenen zwischen Fuuma und kamui klasse!(Ich sag nur Band13...^.-)Und Fuuma ist echt zum ansabbern..

H17>>>>*KAMUIWEGSCHIEB*FUUMAKNUDDEL*^^
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 21.09.2002 20:27
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
@heaven: irgendwie kann ich dir da nur zustimmen ^________^
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:   abgemeldet 21.09.2002 20:57
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Ja,ja der fuma is ja schon ein bissl besser *fumafahneamschwenkenis*.aber gibt es da ganz böse leute,die behaupten,dass zwischen den beiden überhaupt nix is.irgendwie is ja auch immer von fuma,dem besten freund von kamui, und von kotori,kamuis große liebe (ich mag sie überhaupt nicht!).naja,das macht mich ja schon stutzig *grübel*...



Von:   abgemeldet 21.09.2002 21:00
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
mh.. *lalalA *mich nur dem fanclub von fuma anschließ ^-^
Indem sie schweigen klagen sie an...



Von:   abgemeldet 21.09.2002 21:55
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
@Goldengirl
Ich hasse kotori wie die pest!!-___-Wegen ihr ist mein Fuuma x kamui-traum fast zerbrochen!Aber die is dann doch gestorben..*puuh*
Glueck gehabt!^^

H17>>>>MACHT SICH BEI DEN KOTORI-FANS UNBELIEBT
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 21.09.2002 22:30
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
@ heaven17:ganz deiner meinung,ich könnte mir das ende von band 8 immer wieder und wieder reinziehen!
GoldenGirl ->sich tapfer zu heaven17 gegen die kotori-fans stellt



Von:   abgemeldet 21.09.2002 22:58
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub da sind im X-Forum soviele kotorihasser dass wir gleich nen club gruenden koennen,hehe^^Hab mich am ende von X8 echt gefreut...nya,nur kamui tat mir doch ein bisschen leid.
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 22.09.2002 12:04
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
stimmt auch wieder,dieses dauernde lächeln und unschuldslamm-getue ging mir eh auf die nerven^^!och,der kamui hat sich ja scho ein bissl abgeregt,hauptsache kotri is weg.



Von:   abgemeldet 22.09.2002 17:29
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
Kamui kann sich ja noch mit Fuuma troesten...der is ja auch noch da^.-*bighentaigrin*XDXD
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 22.09.2002 19:22
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
ja natürlich *dreckiggrinz*XDXDXD!wenn fuuma net gleich imma so ...audringlich werden würde,allerdings passt es zu fuuma und is gar net mal so schlecht *bigbighentaigrin*...



Von:   abgemeldet 22.09.2002 20:40
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
wieso nicht?^.~ Ich meine,das passt doch gut zu Fuumas Image!
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 22.09.2002 20:59
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Ja schon,aber muss er denn gleich jeden 'befummeln'?da ich ein fk-fan bin,muss das wirklich nich sein!



Von:    Ferrith 22.09.2002 22:37
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
KAWAIIIIII

Beide sind total süß!!!!

Mehr kann ich dazu net sagen
Träume und Hoffnung...
So etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen.



Von:    Dreizehn 22.09.2002 22:54
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
also, ich kann sicher sagen, dass ich nix gegen Kotori hab. Es tut mir halt ein bißchen leid für Kamui, dass sie stirbt, aber dabei bleibt es dann halt auch.
I believe in the madness called love



Von:   abgemeldet 23.09.2002 07:18
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
@GoldenGirl
OK..das stimmt schon^^'''Aber ich glaub er meint es nur ernst mit Kamui,denn:
1.*SPOILER*
Nataku stirbt in den spaeteren Baenden.Keine konkurrenz fuer Kamui.
*SPOILERENDE*
2.Fuuma befummelt ja gerne Kakyo,der liegt aber "leider" im Koma.^.-
3.Der wirkliche Konkurrenz fuer Kamui ist wenn ueberhaupt-->
SEISHIROU!Klingt unglaublich,ist aber wahr...die gruende dafuer brauch' ich wohl nich aufzuzaehlen...nur soviel dazu:SeiF is sehr gut moeglich,genauso hoch ist die wahrscheinlichkeit fuer SK.In beide faellen aehnel sich die beiden personen.UND SAGT MIR JETZT NICHT:WARUM KNUDDEL SUBARU UND KAMUI IMMER SO RUM UND SEISHIROU UND FUUMA NICHT??Die gehen eben anderes miteinander um.ich kann mir schlecht vorstellen,dass Fuuma seichan in die arme nimmt oder umgekehrt..das sieht bescheuert aus,das noch dazu^^;;;;;;;;;;;

PS:Denk jetz nich ich bin SK-Fan denn ich bin der totaler SS-Fanatiker und bin fuer FK statt SK,aber die moeglichkeiten soll ja nochmal klar dargestellt werden.

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 23.09.2002 15:17
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
@ heaven:
also....seishirou kann dann aber auch keine konkurenz für kamui sein,weil er nun mal auch stirbt hä,hä.allerdings war das mit fuuma und seichan eh nur spielerei,weil sub und seichan zusammengehören!das muss ich dir ja als ss-fanatiker net erklären.außerdem passen fuuma und seichan net zusammen,denn die sind ja beide seme und naja *räusper* das wär schon sehr heftig oder!?!
nur ist da noch die frage wies mit kamui is,weil der ist ja der eigentliche grund,warum ich da zweifel habe.der turtelt mir viel zu viel mit sub rum und das sieht imma so ernst aus (also keine spilerei wie bei fuuma und seichan) *heul*.



Von:   abgemeldet 24.09.2002 20:10
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
Hihi..keine sorge.^.-der wird schon anspringen wenn Fuuma ihn mal ORDENTLICH fragen wuerde.(das was er immer macht nenne ich nich ordentlich....^^;;;;)sub dagegen ist bisschen feinfuehliger(neeiiinn!Fuuma du idiot wenn die beiden zusammen kommen dann bist du schuld!*kreisch*>_________<ich mag kamui nich so...weiss auch nich warum.Denn schoenheit ist nich alles!^.-)
Ja,das mit Seichan und fuuma is natuerlich spielerei,aber ich denk mal gegen ne One-night-stand haetten die beiden nix!XDXDXD und da beide seme sind ist das doch reizend,oder?ne abwechselung zu FK und SS...bestimmt sehr interessant.Ne freundin von mir hat mir ja versprochen,dass sie mir ne SeiF-Fanfic schreibt!!XDXDXDXD

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 24.09.2002 20:43
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
also Fuuma sieht ja ab Bd. 12 ganz schnuckelig aus und diese "Zungenspielchen" (*ufo-chanangrins*) sind ja auch schön heftig aba KxF? ;___; näähäääääää *g* SuxK jaaaahaaaa ^_^v
@heaven uke&uke magste nich, aba seme&seme *häähäää* ^.~ würd' mich wirklihc mal interessieren wie so die Bettgeschichten bei X allgemein aussehen würden ^___~
-----------------------
... und Subaru und Kamui gehören trotzdem zusammen :P *SeishirouvonderBrückerunterwerf* ^_^v SxK FOREVER!
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 24.09.2002 20:55
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
@cary
mag uke x uke auch nich.aber seme xseme is hoechstinteressant^_______^b das will ich auch mal wissen..aber nur die homos^.-die heteros lassen wir weg(is zu unspannend..kennen wir doch alle aus dem biounterricht!!XDXDXDXD)
dann aber bitteschoen nich keiichi x kamui!(*waeeeh*is ja noch schlimmer als SK!...)

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 25.09.2002 07:55
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
>dann aber bitteschoen nich keiichi x kamui!(*waeeeh*is ja noch schlimmer als SK!...)

O.O gott bewahre, wenn das irgendwann mal passiert will ich lieber vorher sterben ^^ Da akzeptiere ich sogar noch SxS (*hähää* in was für Situation man nich seine Meinung auf einmal ändern kann ^.~)
Stimmt bei hetereos, da kennen wir ja alle den Ablauf ^_^v Apropos Biounterricht...*aufuhrschiel* *michmalaufdieSockenmach* *inBiounterrichtmuss* ^-----------^"
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FF-Chara)
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 25.09.2002 15:28
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
yo..und dass du als SK-fan zugibst dass sub halsueberkopf in seichan verknallt is wirklich nich leicht,ne?^.~(ich weiss ja auch dass die wahrscheinlichkeit von SK gross ist!Nich dass du denkst das beruht nich auf gegenseitigkeit!^^)Hast du schon paar FFs zu SK gefunden?(womit du mich ja ueberzeugen willst^^...)

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 25.09.2002 16:42
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
so,ich tummel mich auch mal hinzu.

>(ich weiss ja auch dass die wahrscheinlichkeit von SK gross ist! Nich dass du denkst das beruht nich auf gegenseitigkeit!^^)

da wär ich mir ja net so sicher,weil sub kümmert sich zwar reizend um kamui,aber das kann nunmal nix werden.einmal is sub nun wirklich total verkanllt in seichan und zum zweiten sind ja beide uke(finde ich zumindest).und naja,wie soll denn da was laufen?der eine is scheuer als der andere und die würden ja nich mal in einem bett schlafen^^!
ich bleib imma noch bei FK,dass is doch immer noch das beste *schwärm*...



Von:   abgemeldet 25.09.2002 17:30
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
@Goldengirl
das war auch mein erster eindruck.jetz bin ich mir aber nich wirklich sicher ob das nich doch was wird.denn Seichan*FETTER SPOILERALARM* stirbt ja im Band 16*SPOILERALARM ENDE* und klar trauert sub ihm nach..aber wenn du dir die szene im X14 anguckst(die ich-bind-dir-die-krawatte-szene..^^)weisst du dass kamui doch ein bisschen ukerer(mannoman grammatik..)is als sub.naja,wie auch immer,die sache mit dem bett stimmt und am ende will keiner im bett schlafen und alle beide pennen auf dem boden und zwar in 2 verschiedene ecken..(Zitat von ufoloodeck)mir is dann SS und FK wirklich lieber..

H17>>>>SxS FOREVER!!
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 25.09.2002 17:49
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
ja ok,stimmt auch wieder,doch ob das auch reicht,damit 'mehr'passiert,ich mein ne krawatte zu binden (etwas verharmloss)ist dann doch was anderes.aber wenn man jetzt mal annehmen würde,dass kamui echt 'böse' wird,könnte es doch gut sein,dass er auch so mit fuuma rumspielt,und das würde ja zeigen,dass er was für ihn emfindet.eben wie bei dem jetztigen fuuma,der macht zwar böse sachen mit kamui,hängt aber an ihm.das wäre doch ne ziemlich realistische möglichkeit.daraus folgt->FxK ^^



Von:   abgemeldet 25.09.2002 22:02
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
aber letztendlich muss einer von den beiden sterben;___;(dann stirbt kamui am besten,nich fuuma.der is viel zu gut fuers jenseits!)aber CLAMP muss aufpassen...denn wenn sub kamui zu nahe kommt da gibts probleme mit fuuma.hat man ja in X12 gesehen wenn fuuma ihn fertigmacht...*seufz*fuuma hat ihn aber nich getoetet weil seishirou es so wollte..schwierig*kopfschmerzhab*~.~

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 25.09.2002 22:29
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
*Spoiler*

Also in der TV-Serie stirbt Kamui...
Im Movie stirbt Fuuma....

*Ende Spoiler*

Wäre doch eigentlich am logischsten wenn dann im Manga beide sterben ^___^# *zurZeitetwasbesessenvonderTheoriebindasbeidesterbensollten* Das wäre doch ein reines Heulende *schonmalTaschentücherhol* Seishirou tot (<- nicht dass ích wegen dem weinen würde ^^"), Sub-chan am besten auch noch tot und Kamui und Fuuma töten sich gegenseitig mit ihren Schwertern. Nicht sehr originell, aber mein Gott *g* Clamp braucht doch auch mal 'ne Pause ^____~ außerdem stammt das ja nur aus meinem ausgebleichten Gehirn (ich bin blond, ich hab' ne Ausrede für's Doofsein :P). Das Pairing FxSu wär' auch noch interessant *g* wobei mir da Subaru ehrlich gesagt leid tut - dann doch noch eher SxS (<-- au, das tut schon wieder so weh T_T) *jetztdieklappehalt* irgendwann werde ich von dem ganzen Gerede noch SxS-Fan *kreisch* Hilfäääääää!!! ^^"
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara)
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 25.09.2002 23:11
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
nach deiner(caryschah) theorie könnten ja auch auch beide am leben bleiben.aber das is genauso dumm und komig wie wenn beide sterben würden.ich mein wir kennen ja clamp,und von daher muss es ja irgendwie für eine seite tragisch ausgehen (hoffentlich stirbt wenigstens fuuma nicht *hoff*).allerdings wird es bestimmt ein überraschendes ende geben,so was ganz ausgefallenes,womit keiner rechnet.nur was könnte das für ein ende sein?



Von:   abgemeldet 26.09.2002 14:39
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
@Goldengirl und Cary
ein seeeehr ueberraschendes ende?!Dann kenn' ich einen^^die siegel
gewinnen(egal ob mit Fuuma oder Kamui)und dann sind alle toten wieder am leben!!!Das waere doch ein ueberraschendes ende oder nich?^.~dann sind alle gluecklich(sprich:FK,SS..OK,nich alle.SK gibts dann bestimmt nich mehr weil Seichan wieder da is...)aber CLAMP macht ja alles so tragisch..aber vielleicht wollen uns mit einem happyend ueberraschen?ich weiss es nicht...

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 26.09.2002 14:43
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
KamuiXFuma??? WOooooooooooooooooooo??? ¬_¬

Is da wirklich was zwischen denen? Ich kauf die Mangas nämlich net *lol*
-------
Faye, alias Sarus

Manche Wege sind zu kurz um stehen zu bleiben.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück