Zum Inhalt der Seite

Thread: Der aktuelle Band

Eröffnet am: 04.06.2006 18:11
Letzte Reaktion: 17.01.2009 18:19
Beiträge: 427
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 06.08.2007 17:54
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, es dauert sooo lange!! ;;_;;
Aber es ist ja eigentlich nur deshalb, weil wir nicht gerade viel hinter den japanischen Erscheinungsdaten hinterherhängen (1 Band XDD")
Bei anderen Serien, wie Inu Yasha, sind sie uns in Japan um fast 10 Bände vorraus, deshalb kommen diese bei uns auch nicht mit solchen riesigen Abständen raus ^^"" *drop*

@chysaki: Kommt Vampire Knight 2 nicht im Oktober raus?? ;_;
~~~~there´s no light without shadow~~~~



Von:   abgemeldet 06.08.2007 17:56
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Hi!
Erstmal ein Geständnis xD ich bin neu hier xD

Was ich zu dem Thema fragen wollte: steht bisher denn fest, wieviele Bände Shinshi Doumei enthalten wird. Leider hab ich bisher nur die ersten drei T____T, da es bei uns hier sehr schwer ist, an aktuelle Mangas bekommen, es sei denn, man bestellt sie oder kauft über ebay ein.

Allgemein finde ich, dass Shinshi Doumei mal wieder ein gelungener Manga Arina Tanemuras ist, auch wenn er, zumindest bisher, gegenüber KKJ noch stark hinterherhinkt ;)

Grüße, Armi
Stark zu sein, bedeutet nicht, nie hinzufallen, sondern immer wieder aufzustehn...
Zuletzt geändert: 06.08.2007 17:58:12



Von:    _susi-chan_ 07.08.2007 01:02
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
na ich hoffe nur, dass wir nicht all zu lange auf band7 warten müssen. ^^ wäre wirklich schade, finde ich zumindest ich möchte immer gleich wissen wie es weiter geht. kann kaum erwarten



Von:   abgemeldet 07.08.2007 21:23
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Also ich war heute wieder mal Mangas in Hamburg shoppen (ich liebe die Wandelhalle!!^^) und habe dabei eine kostenloses Heft von Tokyopop mitgenommen. Der Titel lautet:
"Tokimeki-Romance bei tokyopop"
In diesem Heft steht einiges über Haruka Fukushima, Natalie Wormsberger, Selena Lin und Hinako Takanagi drin. Das Cover ziehrt Haine und es ist ein kleines Poster von Natalie Wormsberger drin. Es gibt aber auch eine Vorschau auf die bald erscheinen Romance-Mangas von Tokypop und da stand drin, dass Shinshi Doumei Cross im September/Oktober fortgesetzt wird.

Vielleicht hilft uns das ein bisschen... ^^

Für alle Interessierten: "Burning Moon" von Selena Lin umfasst sechs Bände! ^^
Band vier kommt im Oktober.

Ich rate jedem dieses Heft mitzunehmen, es ist fantastisch! ^^

@_Kurenai_: Ich finde das Heft nicht mehr, wo das Datum genau drin stand, aber ich guck gleich mal auf der Seite von Carlsen... ^^
Immerhin warte ich auch gespannt auf die Fortsetzung! ^^



Von:   abgemeldet 08.08.2007 18:53
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
@_Kurenai_: Ich habe nochmal nachgeguckt und er kommt im Oktober offiziell heraus, als nur noch zwei Monate! ^^



Von:   abgemeldet 08.08.2007 22:22
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
@chysaki: Yaayy, im Oktober!! ^o^ *freu* Ich will mir nicht nur wegen Vampireknight die Daisuki kaufen X_x

@topic: also hoffen wir das Bestmögliche, also das der neue SDC Band im Dezember rauskommt ^^"""
~~~~there´s no light without shadow~~~~



Von:   abgemeldet 09.08.2007 14:37
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
@_Kurenai_: Japp, genauso sehe ich es auch! ^^ Außerdem stehen mir viel lieber richtige Mangas im Regal, als Sammelhefte!



Von:   abgemeldet 09.08.2007 19:34
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Aber dass man immer so lange warten muss, bis das neue erscheint ist schon ärgerlich....
ich will JETZT wissen wie es weiter geht >.<



Von:   abgemeldet 10.08.2007 14:16
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
ich wills auch wissen!!! >.<
naja ....die vorfreude is aber auch schön.
quatsch!!!
ICH WILL ES JETZT SOFORT LESEN!!!!!!!!!!!!!!
SOFORT;KLAR?!
^^



Von:   abgemeldet 11.08.2007 19:35
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
oh man ich find takanari-sama soooo süß ^//////////^
ich find das so niedlich wie er im 6. band anfängt dauerhaft zu lächeln und wie er sich wie ein kleines kind freut und haine auf den arm nimmt^^ das is ja soooo süß^^
gibt es eigentlich irgent jemanden der den echten mehr mag?
also ich nich ich hoffe takanari-sama kommt mit haine zusammen



Von:    Lendri44 11.08.2007 21:44
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Ich glaub, jeder mag Takanari lieber XD Liegt wohl auch daran, dass er bis jetzt viel mehr vorgekommen ist. Aber Shzumasa hat bei seinen wenigen Auftritten fast immer ne schlechte Figur gemacht v.v Er si eigentlcih ein Ar...




Von:   abgemeldet 15.08.2007 17:34
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Das glaube ich auch! ^^
Nur das er ein A**** ist nicht, naja vielleicht doch zu Jungs die auf Haine stehen, aber er liebt sie doch auch und möchte sie für sich haben. Ich glaube, dass er vielleicht ganz nett sein kann!



Von:    Bina-chan86 15.08.2007 21:26
Betreff: Der aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Das denke ich auch!
Besonders in den aktuellen Kapiteln setzt er sich ja stark für Haine ein.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)



Von:   abgemeldet 16.08.2007 20:20
Betreff: Der aktuelle Band^^ [Antworten]
Japp, der ist bestimmt eifersüchtig auf Takanari-kun wegen Haine... ^^



Von:    Bina-chan86 19.08.2007 19:48
Betreff: Der aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Kann man ihm das verübeln?
Obwohl... eigentlich stehe ich ja auf Takanaris Seite.
^^°
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)



Von:   abgemeldet 19.08.2007 21:08
Betreff: Der aktuelle Band^^ [Antworten]
Nö, kann man nicht, aber Takanari kriegt ja ganz viele Mitleidspunkte, wegen seiner gestohlenen Indentität...
Irgendwie kann ich beide verstehen, aber Haine und Takanari sind trotzdem meine Favoriten und auch Ushio und Senri! ^^



Von:    Lotta 23.08.2007 15:55
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht... mir gefällt Shinshi nich sooo wirklich.
Jeanne fand ich viel besser >_<
Ich mag zwar Arinas zeichenstile sehr, aber die Geschichte ist zuuuu kitschig >_> (glaub ich mach mir jetzt viele Feinde)

Haine:

Ist für mich einwenig... dumm?
Er heißt es ständig Shizumasa-sama hier und Shizumasa-sama da.
Und klar das ALLE Haine lieben O__o
Und klar ist ja auch, dass sie Takanari nimmt und nicht Shizumasa.
Ich hätte es viel besser gefunden, wenn noch mehr über Haines Familie erzählt worden wäre (das glaub ich auch vllt ein kleines bisschen noch kommt) anstatt ständig über Shizumasa-sama zu quacken.

Blödeste Szene:
Haine: "Bitte küssen sie mich nicht"
Takanri: *kiss*

xDD
Lol.
Muss sie sich nicht wundern, wenn sie sowas sagt.
Manchmal finde ich Haine leider zu billig. Die lässt sich irgendwie von jedem abknutschen >_>"
Schade... aber das ist fast bei jedem Manga von Arina so, dass die Mädchen sich immer abknutschen lassen oder? O_o

Takanari:

Zugegeben, erst hat er mir gefallen.
Aber dann als herausgestellt worden ist, dass er ein fake ist macht er voll auf macho "Wenn ich dich will, krieg ich dich" so nach dem motto. *kotz*

Ushio:

Einzige, die mir wirklich gefällt.
Ich mag die Beziehung zwischen Haine und ihr.
Schade, dass sie nicht mit Haine zusammen kommt. (Ich mag eigentlich kein Shojo Ai XDD)
Ich hoffe nicht dass sie mit dem Schularzt zusammen kommt (dass aber bei Arina 100 % der fall sein wird)

Maora:

Ähm... ja.
Fand ich so von den Nebencharas ja am besten ;)
Aber einwenig unlogisch, dass sie als Junge nen dickeren Hals, größere Nase und größere Schultern hat O__o

Maguri:

Öööh in ordnung

Shizumasa:

Versteh den Kerl nich O_o
Wieso kann der wegen der Krankheit nicht in die Schule?
So vom aussehen her gefällt er mir besser, aber er wird sicher nicht am ende neben Haine stehen >_>

Postbote (weiß wer das in wirklichkeit is xD):

Hat mir immer noch am besten gefallen xDD

Anmerkung:


Bitte euch aber, dass sich niemand angegriffen fühlen muss.
Dies war nur meine eigene Meinung, wie ich die Charaktere finde und was ich von ihnen denke. Bin kein Arina-Hasser *liebe Jeanne*
Aber die Story von Shinshi hätte ich mir bei Arinas Talent besser erhofft.
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 23.08.2007 18:48
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
>Ich mag zwar Arinas zeichenstile sehr, aber die Geschichte ist zuuuu kitschig >_> (glaub ich mach mir jetzt viele Feinde)

Ach Quark, jeder hat seine Meinung und du hast ja niemanden direkt angegriffen! ^^

Die Szene, welche du sehr blöd findest, fand ich auch nicht so doll, klar, ich mag SDC, aber das war echt unlogisch, obwohl die Szenerie an sich sehr klasse aussah! ^^



Von:    Lotta 24.08.2007 16:30
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
> >Ich mag zwar Arinas zeichenstile sehr, aber die Geschichte ist zuuuu kitschig >_> (glaub ich mach mir jetzt viele Feinde)
>
> Ach Quark, jeder hat seine Meinung und du hast ja niemanden direkt angegriffen! ^^

Bin ich aba erleichter xDD

> Die Szene, welche du sehr blöd findest, fand ich auch nicht so doll, klar, ich mag SDC, aber das war echt unlogisch, obwohl die Szenerie an sich sehr klasse aussah! ^^

Ja da stimme ich dir zu :)
Klar ist, dass Arina unglaublich schön zeichnen kann und die Gefühle der Charas sehr gut darstellen kann, aber die Story haut mich jetzt nun nicht um, dass ich immer daran denken muss O_o
Ich finde das echt schade, weil ich eben weiß, dass Arina sicher auch ein anderes Thema gut beherschen könnte, als immer nur das Thema "Liebe"

Soviel ich weiß, wollte sie doch mal einen Manga mit "Blut und Morden" so ne Art Krimi Manga machen, oder?
Sie durfte das aber nicht, weil es ja immer im Ribbon Magazin veröffentlicht wird und sie meinte, dieser Manga wäre dann wohl +16 und Ribbon Leser sind ja glaub isch 12 aufwärts O_o
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Lendri44 24.08.2007 16:48
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Du hast Recht, bei Arinas Talent darf man sich schon besseres von ihr wünschen. Haine könnte manchmal echt ausgearbeitetet sein, obwohl ich sie schon mag. Find deinen Beitrag sehr cool :) Und stimme teilweise stark zu.



Von:   abgemeldet 24.08.2007 17:11
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Aber ich denke mal, das Arina in jeden ihrer Mangas ein bisschen das Thema "Liebe" miteinbaut. Das war ja auch bei KKJ oder Fullmoon so, aber eben nicht ausschließlich. (Hat mir ehrlich gesagt auch besser gefallen).
Aber SDC ist eben nur (so kommt es mir vor) eine reine Liebesgeschichte. Es geht ja nur darum, ob Haine sich für Shizun oder Takanari entscheidet.
Ich bin im übrigen für Takanari!!!
*takanarifahne schwänk*
Auch wenn die Welt in Flammen steht,
Und die Menschheit unter geht,
Ich werde niemals aufgeben,
Denn ich bin Yangdou!!!



Von:   abgemeldet 24.08.2007 18:23
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
>Soviel ich weiß, wollte sie doch mal einen Manga mit "Blut und Morden" so ne Art Krimi Manga >machen, oder?
>Sie durfte das aber nicht, weil es ja immer im Ribbon Magazin veröffentlicht wird und sie >meinte, dieser Manga wäre dann wohl +16 und Ribbon Leser sind ja glaub isch 12 aufwärts O_o

Sie wollte schon, aber das war ihr zu unmutbar für ihre Leser, obwohl ich es gerne lesen würde, und die Story würde sie wahrscheinlich auch gar nicht zu Ende bringen können, meinte sie jedenfalls mal in nem Manga! ^^
Außerdem schrieb sie, dass sie Ribbon vielleicht dazu rumkriegen würde, es zu veröffentlichen.

SDC find ich persönlich eigentlich ganz spannend, weil es mal nicht Fantasy ist und die Verhältnisse sehr verworren sind, aber besser ausgearbeitet kann es schon manchmal sein! ^^

Eine Szene stört mich auch noch, nämlich die, wo Haine fast ertrinkt, da ist "Haine im Delirium" und dann kommt eben dieses Panel, wo sie so komisch aussieht, das stört mich exterm!
Eine ernste Situation und dann das! Naja, denn Rest haben wir ja auch schon diskutiert (die folgende Kussszene)...
Zuletzt geändert: 24.08.2007 18:24:39



Von:    Bina-chan86 24.08.2007 19:28
Betreff: Der aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Haine in ihren Yankee-Szenen, denn mit dieser Liebes-Mädchen-Nummer kann ich nicht viel anfangen.
^^°
Ich mag meist böse oder myteriöse Charaktere lieber. Deswegen mag ich Ushio auch so gern, weil nie nicht für jeden sofort durchschaubar ist.

Tja, und was das Kitschige anbelangt... Finde ich irgendwie halb so schlimm. Man muss bloß in der richtigen Stimmung dafür sein xD
*g*
Außerdem finde ich, dass "Shinshi Doumei Cross" in dem Punkt noch harmlos ist im Vergleich mit anderen Ribon-Serien.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)



Von:   abgemeldet 24.08.2007 20:53
Betreff: Der aktuelle Band^^ [Antworten]
Hast recht! Die anderen sind bestimmt noch schlimmer... O.o



Von:   abgemeldet 24.08.2007 22:57
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
jetzt steht es fest.
Der 7. Band von Shinshi Doumei Cross kommt im Dezember.
Das dauert echt lange bis der band rauskommt.



Von:    Bina-chan86 25.08.2007 12:00
Betreff: Der aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
@chysaki: Sind sie! Ich habe in meinem Leben jedenfalls noch nie so viele Blümchen und Sternchen gesehen xD

@Uschio: Es dauert zwar lange, aber wenn man bedenkt, dass in Japan auch erst sieben Bände erschienen sind, ist das nicht weiter verwunderlich.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)
Zuletzt geändert: 25.08.2007 12:01:23



Von:   abgemeldet 25.08.2007 13:18
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Waaaaaaaaas? das dauert noch sooo lange. ich dachte, der würde vielleicht schon im oktober rauskommen, weil das letztes mal von band 5 zu 6 auch bloß drai monate waren (eigentlich lange genug).



Von:   abgemeldet 25.08.2007 14:10
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Wie jetzt?! Dezember?????
*röchel*
*zusammen brech*
So lange...
*eigentlich gleich abkratz*
Ich habe in dem Newsletter von Tokyopop gelesen, dass er im Oktober rauskommt! Q.Q



Von:   abgemeldet 25.08.2007 14:34
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Im Dezember *an die ersten Bände klammer* nein *sniff*
Ich will mehr...
Mehr von Ushio und mehr von Maora und Maguri...
Und wen Haine nun nimmt (wenn es wirklich stimmt, dass Arina noch net weiß, für wen sich Haine später entscheidet)*rumhibbel*

Insgesamt fand ich KKJ bis jetzt auch besser, aber mit jedem neuen Band gefällt mir SDC immer besser^^ Aber Arinas Zeichenstil ist echt top... Gefällt mir von allem, was ich bisher gesehn und gelesen hab, am Besten
*________________*



Von:    Lendri44 25.08.2007 20:25
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Ich war total enttäuscht, als in den Anfang von Band 6 gelesen habe. Wie Haine reagiert hat, hätte ich mir total anders vorgestellt. Es war eher so in Richtung:"Ach so ist das. Dann ist das ja jetzt auch geklärt."
Aber den Rest des 6. Bandes find ich supa.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück