Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127593/-1/12098315247028/
http://desu.de/njkIYLc




Von:    Mina_Murray 03.05.2008 18:23
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Mein japanisch Talent ist wirklich nicht sehr ausgeprägt...ich liebe mein Langenscheidt...
Ich habe von der Grammatik nicht wirklich Ahnung und hab für diese paar Seiten schon den ganzen Tag, so etwa fünf Stunden, gebraucht. Tja, wenn man sonst nichts zu tun hat und man die Spannung nicht aushält...Wenn ich die ersten fünf seiten geschafft hätte, ist eh schon cpr34 Überstzung da.

Edit: Ich hab mich gerade noch mal drangesetzt und... Toya sagt wirklich, dass er sich und Haine töten will! Weil die Brüder sich endlich wieder versöhnt haben und Haine nur die Rivalität zwischen den beiden aufrechterhält. Haine sagt (natürlich), dass sowas keine Lösung ist. Dann fällt auch schon der Schuss. Toya doch recht entsetzt über seine Tat, aber Haine sagt dann, dass sie Hoffnung auf eine glückliche Zukunft hat und Toya nur sich selbst verrät (eher sinngemäß). So in etwa redet sie noch die nächsten seiten: Sie möchte ein "glückliches Ende" für alle.Toya bezeichnet Haine als starke Person. Bevor sie springt, auf der Doppelseite, steht "danke". Die Tauchszene überspringe ich erstmal. Mir fällt da nur auf, dass haine "Vater" denkt, was ich irgendwie unpassend finde.
Mit den letzten drei Seiten hab ich mich auch schon versucht, aber der Teil ist zu kompliziert/philosophisch. Nur auf der allerletzten habe ich verstanden, dass Haine denkt, dass sie nicht verschwinden darf. Das muss erstmal genügen, ich muss nämlich weg.
Und was ich geschrieben habe, muss überhaupt der wirklichkeit entsprechen.u.u°
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 04.05.2008 10:30:37

Zurück zum Thread