Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Beiträge: 1402
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Koibito 03.07.2007 18:47
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ö_Ö
Ich muss unbedingt schnellstmöglich in die Stadt!!>____<
Ich bin aber auch auf das neue Chap gespannt..TT____TT
Kann mir einer nen Link geben,wo ich die Scans herbekomme?o_O
Oder ist das so auch verboten?o.ô
Signaturen?Nur was für Langweiler... -__-
xD
KAIwai forever!!:D



Von:   abgemeldet 03.07.2007 19:02
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Bin mir nicht sicher, ob es wirklich draußen ist, weil die Datenbank von Mexx was anderes sagt óó Aber bei Tokyopop stand 2. Juli.
Ich bin bleich wie ein Geist.
Zuletzt geändert: 03.07.2007 19:03:23



Von:    AyA_AyA 03.07.2007 19:11
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
und was sagt die datenbank von mexx?? wie lang müssen wir nach der noch warten??

*keine lust mehr zu warten will weiterlesen*
Oo?? sowas gibts??



Von:   abgemeldet 03.07.2007 19:18
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Kannst du da nicht selber schauen? Da steht eben nur "Demnächst", ab Juli 2007.
Aber ich glaube, der wird noch in dieser Woche erhältlich sein, weil Tokyopop es ja am Besten wissen muss. Und da kann man es sich schon sofort kaufen im Internet.
Ich bin bleich wie ein Geist.



Von:    Koibito 03.07.2007 20:01
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ääähmm...das fällt mir nur grade mal so ein! xDDD
Alle Verläge (alle...also Carlsen und EMA xD) haben ungefähr zur Buchmessen zeit (Leipzüsch^^) diese Probebüchlein(?) rausgebracht. Nur von Tokyopop gibtz meines Erachtens nach keins.oÔ
Ist das nur bei mir in Darmstadt so,oder gibtz generell keine?o_O

Sry,gehört nicht zum Thema,aber ich dachte, SDC - Tokyopop. xD
Signaturen?Nur was für Langweiler... -__-
xD
KAIwai forever!!:D



Von:   abgemeldet 03.07.2007 20:11
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
also ich kann euch sagen es gib shinshi doumei cross band 6 schon
es steht nämlich gerade in meinem regal (ausgelesen natürlich :D)
ICH LIEBE DIESES BAND!!!! ><



Von:   abgemeldet 03.07.2007 20:34
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Shinshi Doumei Cross Band 6 ist schon seit letzter woche draußen ö.ö
*es schon seit samstag hat*
und es soll am Donnerstag oder so raus gekommen sein ö.ö
Zuletzt geändert: 03.07.2007 20:36:25



Von:    maidlin 04.07.2007 08:58
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den sechsten Band noch nicht! T_T
Es sind zwar schon alle anderen Manga von TP erhältlich aber gerade der nicht...vielleicht hab ich heute mehr Glück.
Im engl. Forum gibt es ja schon eine kleine Übersetzung des Covers...es wird wohl doch Maikas Sicht sein...allerdings kann ich mich immer noch nicht der Meinung der Übersetzerin anschließen, dass Maika Katsuhito liebt...sieht für mich eher nicht so aus...
Muss aber erst das ganze Chap lesen ehe ich mich weiter dazu äußern kann...



Von:   abgemeldet 04.07.2007 13:39
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ARGH Walfischdreck! Hätte ich doch noch heute bis 12 Uhr warten müssen, bis dieser Buchladen geöffnet hat = ="
Ich werde ihn mir morgen kaufen >//<
Ich bin bleich wie ein Geist.



Von:    Koibito 04.07.2007 14:38
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ich bin schon die ganze zeit am überlegen,ob maika nicht IRGENDWAS für kazuhito übrig hat.denn ich würde mich nicht dazu zwingen lassen,mit nem kerl zu ...... , für den ich rein garnichts empfinde.immerhin haben sie ja 2 kinder und welche frau möchte ein kind von irgendeinem ekelpaket,dass sie hasst??o.o
Signaturen?Nur was für Langweiler... -__-
xD
KAIwai forever!!:D



Von:   abgemeldet 04.07.2007 15:46
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Stimmt das ist auch so ne sache ôo
aber ich fürchte noch können wir da nur drüber spekulirn ö.ö
aber ich denke schon das sie vielleich etwas für ihn empfindet.



Von:    sweet-kari 04.07.2007 16:17
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
probebüchlein von tokyopop gibts nicht mehr. hab auf der leipziger buchmesse danach gesucht und ne mitarbeiterin von tokyopop gefragt. die machen so ne büchlein nicht mehr!!keine ahnung warum!! schade!!!

warte auch noch auf band 6. <<heul<< wohn in ner übelst kleinen stadt und da dauert das immer sehr sehr lange!!




Von:   abgemeldet 04.07.2007 16:33
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir das Band endlich besorgen können, bin gerade um 14:00 nach hause gegangen, habe vorher nicht einmal was gegessen oô

Das Special finde ich süß <3. Ich hoffe es kommen in Band 7 oder 8 diese tollen 4- Panel- Comics vor. Da gab es ja eine Vorschau in Ribon **
Ich bin bleich wie ein Geist.



Von:    AyA_AyA 04.07.2007 18:19
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
is den das neuste chap schon draußen und übersetzt? ô.ô

ich wohn auch nicht in der größten stadt bei mir dauert des auch immer total lange aber ich hab ím mom eh kein geld um es mir zu kaufen *heul*

ich muss ma meine mama anpumpen gehn...
Sowas gibts??



Von:    maidlin 06.07.2007 14:01
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Mmmmhhhh...

Die Translation ist on...aber keine Scans...

Also Haine will ihre Mutter Kidnappen und zu Itsuki zurückbringen...ihre Freunde sollen ihre helfen.
Anscheinend kennen Takanari und Shizumasa Kasuga...eine von den Yankees...und Haine will nicht mit Taka gehen, weil sie sonst schwach werden würde...

Ich hab zwar noch keine Pics gesehen, aber irgendwie ist das Chap doch enttäuschend...aber immerhin scheint es als würden wir jetzt endlich mal ein bisschen was über die Vergangenheit der Zwillinge erfahren...und Haine muss sich vielleicht bald entscheiden.




Von:    Koibito 06.07.2007 17:21
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Hey Hey,das scheint ja richtig spannend zu werden.ö__Ö
Wenn sie Scans da sind,gibt mir doch bitte ein lieber Mensch nen Link,ja?^____^v
Ich find die Seiten auf denen ich war nie wieder..@____@
xDD
Baka desu. x3
Signaturen?Nur was für Langweiler... -__-
xD
KAIwai forever!!:D



Von:   abgemeldet 06.07.2007 17:50
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
So. Ich habe jetzt endlich das Kapitel gelesen (puh, war das anstrengend!)
Die letzte Seite finde ich seltsam. Was soll das heißen? Verwandeln die sich O_o?

Egal, man versteht mich jetzt eh nicht. Ich hoffe das Kapitel wird für euch gescannt. Ist interessanter als ich dachte °-° Vor allem die letzte Seite ist für mich ein Rätsel.
Ich bin bleich wie ein Geist.
Zuletzt geändert: 06.07.2007 20:12:09



Von:    Toni 06.07.2007 20:32
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
gib bei google einfach die serie ein [ gomen, war keine absicht]

@topic
so von der translation hat es mich auch nicht wirklich umgehen, mal sehen, was im nächste chapter passieren wird. es ist schon interessant, wie sich die beziehung zwischen takanari und haine entwickelt. es kommt mir so vor, dass sie angst hat sich noch mehr in ihn zu verlieben, da ihr herz shizumasa "gehört". obwohl wenn mann bedenkt, dass sie den 'shizumasa', der das bilderbuch gezeichnet hat, liebt und nicht der, der ihr yankee-dasein beendet hatte. also liebt sie ja eigentlich takanari ... aber weiß es ja nicht weil sie ja glaubt es sei auch shizumasa geworden.
das schöne ist, jetzt sind die beide brüder richtige rivalen, seit takanari in chap 35 seinem bruder gesagt hat, dass auch er in haine verliebt ist.

neben maika, leidet auch kazuhito ... obwohl er ja der 'böse' ist, obwohl es bei tanemura-sensei ja keine wirklich bösen gibt. mir tut er auch leid, weil er ja maika liebt und er auch ganz schön zu leiden hat über maikas momentanen zustand.

es wird immer interessanter und ich glaube so langsam kommen wir zum finale von SDC
Zuletzt geändert: 08.07.2007 10:39:37



Von:    Death_Cookie 06.07.2007 20:42
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
hm. iwie bezweifle ich dass es schon zu ende sein soll... ich weiß nicht so recht aba ich fänd es schon ziehmlich schade wenn dem so wäre!
andererseits sind die meisten fragen bzw probleme schon beantwortet bzw offengelegt ... X_____x ich will nich dass es schon zu ende ist >/////< so mach mir doch jemand hoffnung ;____;!!

If I promise not to kill you, can I have a Hug?

Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377



Von:   abgemeldet 06.07.2007 20:48
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch, dass das Ende naht.
Die letzte Seite scheint so das Geheimnis der Touguu- Brüder zu lüften. Aber ich habe auch Hoffnungen, dass es noch länger weitergeht ;___;
Ich bin bleich wie ein Geist.



Von:    Watashi-SanAdmin 06.07.2007 21:05
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Sollte Irgendwer hier nochmal Links auf Scanlations oder Downloads posten wird das mit eine Offiziellen Verwarnung geandet
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Koibito 06.07.2007 21:30
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Geheimnis lüften??o__O Welches denn?o,o
*wissen will*

Ich fänds blöd,wenn das so bald aufhören würde.Es gibt doch sooo viele Handlungsstränge..=___= naja,soooooo viele auch nicht,aber trotzdem...


Aber ich versichere euch,dass es ein gutes Ende geben wird und das Kazuhito dann am Ende garnicht so böse ist,wie es jetzt grad vllt. aussieht (und das sag ich nicht nur,weil ich den Kerl irgendwie ....mag... xDDD),weil das in Tanemura-Manga irgendwie immer so ist.^^ Da haben alle Charas ne seeeehr gute Erklärung für ihr Tun,selbst wenn es die absurdesten Sachen sind,aber sie haben einen Grund...^___^"""
Signaturen?Nur was für Langweiler... -__-
xD
KAIwai forever!!:D



Von:    Bina-chan86 06.07.2007 22:21
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand schon Kapitel 33 gelesen bzw. Ausgabe 8/07 vom Ribon-Magazin?
°-°
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)



Von:    Bina-chan86 06.07.2007 22:25
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
*argh*
Wie komme ich Schaf eigentlich auf 33?
>___<
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)



Von:    maidlin 06.07.2007 23:24
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar das Chap noch immer nicht gesehen, aber ich denk auch dass es sich so langsam aber sicher dem Ende nähert. Den Höhepunkt haben wir mit Maika und Itsuki schon erreicht und jetzt nähern wir uns allmälich der Lösung des Problems (oder der Katastrophe)...sorry hab zu lange an meiner Ausarbeitung über das die Merkmale des Dramas gesessen...
Ich denke aber, dass SDC mit 9 oder 10 Bänden abgeschlossen sein wird...mehr kann ich mir echt nicht vorstellen, da es jetzt ja wirklich nur um Haine und Taka geht...ich hoffe das nächste Chap gibt ein paar mehr auskünfte...



Von:    FULLMOONCHAN 06.07.2007 23:29
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
hab heute die neue ribbon bekommen und sieht wirklich langsam nach ende aus o_o
besonders das letzte bild auf der letzten seite wirkt so >_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 07.07.2007 10:41
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
boah hab grad die scans gesehen und DAS LETZTE BILD IST SOOOOOO SÜß!!!!!!!! da sind taka und shizun zusammen drauf >< ><
es sieht so aus als ob sie haine ZUSAMMEN zurückholen wollen
und es ist alles i-wie so traurig TT_TT
sie greift taka sogar an TT_TT omg omg ich brauch das nächste chap!!!!!!! ><



Von:    Koibito 07.07.2007 11:12
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch das nächste Chap. ;_________;
Das letzte Bild war echt cool.x3
Ich fänds zwar schade,wenn das alles schon so bald enden würde,aber besser so,als wenn man noch zahlreiche neue Episoden reinpacken würde,die die Geschichte nur unnötig strecken...=___=v
Signaturen?Nur was für Langweiler... -__-
xD
KAIwai forever!!:D



Von:   abgemeldet 07.07.2007 12:49
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Meine These wäre mal:
Auf der einen Seite im 36. Kapitel, in den Ushio und Maora den Maguri gefunden haben, gucken sich unten Mao und Maguri so ungewöhnlich an. o_O Ich vermute, Kasuga hat Maguri von dem Geheimnis der Tougu- Brüder etwas erzählt oder er überlegt sich, was Kasuga mit "Maybe it’s better for me to call you “Shizumasa” in public, huh?" meinte. Kasuga muss wohl über die beiden Shizumasas Bescheid wissen. Nur die letzte Seite macht mich konfus. Vielleicht wird der Schülerrat (Ushio, Maora & Maguri) ja nach Haine gucken und stellen fest, dass es noch einen Doppelgänger von Shizumasa gibt? Denn so langsam sollen es ja auch die Anderen mal wissen... ;-; Ha, wenn das stimmt... ich habe mir die Seiten jetzt intensiv angeguckt und spekuliere X3 (Sogar darüber, dass die Tougu's geklont wurden, aber das glaube ich doch nicht XD)
Ich bin bleich wie ein Geist.



Von:    Bina-chan86 07.07.2007 14:12
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Spekulieren ist immer gut xD
So halte ich mich auch über Wasser. Ich lese keine Scanlations, sondern höchtens die Originale und so bleibt mir eh nichts anderes übrig als zu raten.
Jedenfalls bin ich gespannt, ob meine Vermutungen zutreffen...
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück