Zum Inhalt der Seite

Thread: Silent Möbius

Eröffnet am: 30.07.2002 12:10
Letzte Reaktion: 02.03.2003 12:30
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Silent Möbius



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Katsuya220488 Silent Möbius 30.11.2002, 17:49
Namagomi Silent Möbius 01.12.2002, 14:37
 charon Silent Möbius 08.12.2002, 14:50
 -Mari- Silent Möbius 08.12.2002, 20:06
Katsuya220488 Silent Möbius 13.12.2002, 22:06
Namagomi Silent Möbius 14.12.2002, 15:05
 charon Silent Möbius 23.12.2002, 15:09
Namagomi Silent Möbius 23.02.2003, 13:13
 charon Silent Möbius 01.03.2003, 17:01
Namagomi Silent Möbius 02.03.2003, 12:30
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.11.2002 17:49
Betreff: Silent Möbius [Antworten]
Ich denke mal, dass Gigelf kein oder nur ein halber Lucifer Hawk ist, und Fuyuka eine viertel Lucifer Hawk. Weil wenn Gigelf ein vollblut Lucifer Hawk ist, warum kämpft er dann gegen die LH? UNd Fuyuka ist eine viertel LH, weil sie besonders anfällig für Visionen ist. Übrigens, ist Ganossa ein Mensch, ein LH oder beides oder gar nichts von alldem? Übrigens, ich denke, dass die Figur am Ende von Folge 26 kurz erschienen ist (diese Schemenfigur) der König Nemesis ist. In den Mangas stirbt Ganossa noch nicht. Der stirbt erst entweder in New Silent Möbius Tales, oder in Silent Möbius Neo.



Von:   abgemeldet 01.12.2002 14:37
Betreff: Silent Möbius [Antworten]
Ich hab's ja nur gelesen ^^ jedenfalls stirbt er!
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    charon 08.12.2002 14:50
Betreff: Silent Möbius [Antworten]
Avatar
 
wooh da hab ich nur mal kurz wieder reingeguckt und gleich die antwort auf meine frage gefunden!! Jahaa jetzt weiß ich warum Katsumi angeblich Luschfer Hook sein soll^.^
ich will aber nicht dass mein gani-chan stirbt!!
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:    -Mari- 08.12.2002 20:06
Betreff: Silent Möbius [Antworten]
warum denn?`????

ha ich liebe sm, warum hab ichs mir nich eher angeguckt?

was is eigentlich besser, der manga oder der anime???
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
ICQ: 138794650
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-



Von:   abgemeldet 13.12.2002 22:06
Betreff: Silent Möbius [Antworten]
Ich liebe die LHs. Besonders Lucifer, denn der kämpft im letzten Band von SiMö mit Katsumi gegen Ganossa (warscheinlich ist der Vertrag geplatzt). Übrigens Katsumi soll im Manga einen ganz anderen Charakter haben (so wie Kiddy im TV-Anime) und man soll eine WEINENDE Lebia sehen. *g* Stell ich mir witzig vor. Wann soll der Manga endlich rauskommen?
Du sollst mich hassen, mich verfluchen, mich verabscheuen und eine von blutigen Tränen befleckte Rüstung anlegen! (Ganossa Maximilian)



Von:   abgemeldet 14.12.2002 15:05
Betreff: Silent Möbius [Antworten]
Katsumi im Manga... na, das was ich erlebt hab (in Band 1...) is sie wirklich etwas... öhm... kindischer? Schlecht ausgedrückt, aba so "melancholisch" *ggg* wie in der TV-Serie is sie net. Lebia weinend... kei Ahnung, ob da das im 1 Band gemeint is, vielleicht heult sie ja nochma, aba das im 1. Band war nur ganz kurz.... der Grund war ja am coolsten.... ("Määääh, der Spinner is kaputt" *flenn*) wann der Manga rauskommt? Also Band 0 und Band 1 sind schon draußen... die anderen erwarte ich sehnsüchtig *schnief*
... War das jetzt informativ???
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    charon 23.12.2002 15:09
Betreff: Silent Möbius [Antworten]
Avatar
 
hey wie wärs mal wenn du ein paar mangascans aus dem 1. alpha band für unsere homepage machst?? das interessiert garantiert einige!!
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 23.02.2003 13:13
Betreff: Silent Möbius [Antworten]
Alpha-Scans mit meinem Schrott-Scanner??!?!?! Da sieht man dann gar nix mehr! Naja, hab zur Zeit wenig Zeit (*ggg* der Izumi Maki-Fanclub verblödet mich!), wenn ich scanne, dann erstma meine tausend neuen Fanarts..... oder ich überrede meine Mum.... weiß noch et....
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    charon 01.03.2003 17:01
Betreff: Silent Möbius [Antworten]
wäre bloß gut wenn ma das mal machen... dann ist die seite nicht ganz so farblos... ich kann ja n paar scans vom 0. band machen...
erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind...
~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^'
<- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage...



Von:   abgemeldet 02.03.2003 12:30
Betreff: Silent Möbius [Antworten]
Mit Manga-Scans willst du Farbe auf die HP bringen????? Die sind doch schwarzweiß! *Hh-ha-ha-ha-HA-HA-HAH* (<-- mein schräges Izumi-Lachen *ggg*)
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück