Zum Inhalt der Seite

Thread: DSA-Meister-Ecke

Eröffnet am: 16.10.2005 22:11
Letzte Reaktion: 06.12.2007 16:28
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Das Schwarze Auge




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DSA-Meister-Ecke 16.10.2005, 22:11
 DerMeister DSA-Meister-Ecke 16.10.2005, 22:18
DSA-Meister-Ecke 17.10.2005, 19:29
DSA-Meister-Ecke 11.11.2005, 16:34
DSA-Meister-Ecke 02.12.2005, 22:10
 DerMeister DSA-Meister-Ecke 18.10.2005, 02:31
DSA-Meister-Ecke 18.10.2005, 09:50
DSA-Meister-Ecke 18.10.2005, 17:05
 DerMeister DSA-Meister-Ecke 20.10.2005, 00:58
DSA-Meister-Ecke 23.10.2005, 12:47
 DerMeister DSA-Meister-Ecke 23.10.2005, 20:56
DSA-Meister-Ecke 24.10.2005, 19:44
DSA-Meister-Ecke 08.11.2005, 09:52
DSA-Meister-Ecke 08.11.2005, 19:36
DSA-Meister-Ecke 24.10.2005, 20:17
 DerMeister DSA-Meister-Ecke 24.10.2005, 20:19
DSA-Meister-Ecke 25.10.2005, 16:48
 DerMeister DSA-Meister-Ecke 29.10.2005, 23:24
DSA-Meister-Ecke 30.10.2005, 09:43
 DerMeister DSA-Meister-Ecke 30.10.2005, 20:53
DSA-Meister-Ecke 30.10.2005, 21:05
 DerMeister DSA-Meister-Ecke 04.11.2005, 18:16
 DerMeister DSA-Meister-Ecke 06.11.2005, 22:38
DSA-Meister-Ecke 08.11.2005, 19:35
 DerMeister DSA-Meister-Ecke 11.11.2005, 01:39
DSA-Meister-Ecke 11.11.2005, 14:20
 DerMeister DSA-Meister-Ecke 12.11.2005, 01:33
 DerMeister DSA-Meister-Ecke 08.12.2005, 16:30
DSA-Meister-Ecke 13.12.2005, 10:45
 Drow DSA-Meister-Ecke 06.12.2007, 16:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.10.2005 22:11
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Hey leutz! *verbeug*
Ich wollte einfach mal wissen, wie sich eure Spieler so schlagen, wie sie sich verhalten, was für Macken sie haben. Einfach über ein paar "Meisterinformationen" plaudern. X3

Nieder mit den Tokyo-Hotel-Viechern!!! >____<
(an alle, die das mögen: Killt mir bidde nich..
i sag nur de Wahrheit.. <<)



Von:    DerMeister 16.10.2005 22:18
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Hmm wenn du spaß mit deinen Helden haben möchtest, solltest du den Helden mal auf der Reichsstraße Wegzoll abknöpfen *evil grins* am besten so 1 Dukate pro Nase und 2 Für Pferde.
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:   abgemeldet 17.10.2005 19:29
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
> Hmm wenn du spaß mit deinen Helden haben möchtest, solltest du den Helden mal auf der Reichsstraße Wegzoll abknöpfen *evil grins* am besten so 1 Dukate pro Nase und 2 Für Pferde.

XD!
Das is mal echt fieß.. wenn meine Charas nich soviel Geld hätten.... ~.~
Hmm.. ich kann sie ja mal ausrauben lassen.. o.O
JA! ^_________^ *gerade wieder eine Idee für ein neues Abenteuer bekommen hat* XD
Und so ist das immer.. Wo kriegt ihr so eure Ideen her?
Schreibt ihr die Abenteuer selber?
Nieder mit den Tokyo-Hotel-Viechern!!! >____<
(an alle, die das mögen: Killt mir bidde nich..
i sag nur de Wahrheit.. <<)



Von:   abgemeldet 11.11.2005 16:34
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Zum Wegzoll,
das ist ja echt mies, ach wie gut das unser Meister uns immer wieder irgendwie Pleite werden lässt >_>

(Ich erinnere mich nur daran das meine Kleider vebrannt waren und ich mein ganzes Vermögen *hust* für neue Kleidung ausgeben durfte oder wie ich einstmals ausgeraubt wurde >_<)

aber zum Wegzoll, mein Chara hätte den Typen betört oder verflucht XD
Zuletzt geändert: 11.11.2005 16:35:34



Von:   abgemeldet 02.12.2005 22:10
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Na ja, ich sag dann meist "4 Silber pro Bein" ... und Pferde haben bekanntlich ein paar mehr als Menschen.. und wenn dann noch Haustiere wie Hunde oder Katzen dabei sind, dann wird's urig... kommt mit Held, Hund und Pferd mal so auf bummelig 40 S



Von:    DerMeister 18.10.2005 02:31
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Hööö woher ich meine Abenteuerideen herbekomme da Wären zum einen Der Klassiker: man spiele ein PC Adventure sucht sich was stylisches davon heraus und baut eine Geschichte drumherum.

Zum Zweiten: Du hast eine neue Gruppe die zum verrecken nicht zusammenpasst (Niverse,Jäger(Bornland), Hexe(Liebliches Feld), Söldnerin(Gareth) und Schelm (Irgendwo südlich) und denkst dir aus wie du sie zusammenbekommst (Helden werden Eingeladen, Gastgeber will Opfern weil gäste aussehen wie seine bereits vor 100 Jahren verstorbenen Kinder) und bastellt ne Geschichte drumherum.

Zum Dritten (noch en Klassiker) deine Heldengruppe besteht aus Krieger, Rondra-geweither KAmpfmagier, usw. und du bastellst ein "Moschen für nen Groschen" Abenteuer

Zum Vierten: du hast en tolles Buch gelesen und verfährst damit wie bei 1

Zum 5. Du hast ne Menge Freizeit willst eine Detektivgeschichte Basteln und Zeichnest Stadtteile, Gebeude und Storys sowie Gerüchte für die NPC und der rest findet sich

Und ganz langweilig du kaufst oder Suchst im Netz nach bereits fertigen Abenteuer.

Bei solchen Abenteuern kannszt du sie dann immer noch durch einen "roten Faden" verbinden sei es ein Artefakt was zersplittert ist und bei jedem erledigten Abenteuer giebt es ein Teil und dieses Artefakt ist wenn es fertig ist so Ultra das wenn der Endboss es bekommt er mal eben Adventurien Plättet oder ähnliches

Benutze deine Fantasy, Meister zu sein ist ein Harter Job aber du kannst deine Helden am laufenden Band in die Pfanne hauen.
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:   abgemeldet 18.10.2005 09:50
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
*irgendwo erklingt Beethovens Neunte..*

GUten Abend meine Mit-Meisterr *mit rollendem R*


Ich bastele für meine Heldengruppe (1 Zwergenkämpfer,1 Druidin,1 Elf,1 Magier) mit Vorliebe Abenteuer die aus mehreren geschichten zusammengestückelt sind,Und irgendwo wirds imemr so richtig blutig dass es beinahe von den würfeln tropft *kicher* kommt drauf an ob ich am abend vorher beim vampire live war oder nicht...


Momentan ist die Party in der Anderswelt unterwegs,und wurden von einer Schar Rotkappen gefangengenommen und haben die wahl:Entwerder als Festessen zu dienen,verheiratet zu werden oder gegen alle Rotkappen (50 stück) auf einmal zu kämpfen *kicher* Und das ist nur die spitze des eisbergs,wer mehr wissen will bitte schreien!


"Verweile doch!Du bist so schön!" (Goethe,Faust)

Komm auf die dunkle Seite der Schokolade! *Muarharharharhar*



Von:   abgemeldet 18.10.2005 17:05
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Das mit dem zerbrochenem Artefakt is mal gar keine so schlechte Idee.. o.O Das muss ich mal machen. *gg*
Ja, also bei mir ist das auch meistens, das ich ein spiel spiele (besser gesagt; es spielen lasse von sis) und mir dann immer ganz plötzlich die besten Ideen du´rch den Kopf schießen. XD Dann benutz ich manches davon.
Auch wenn ich manchmal mit meiner Mutter rede, über ganz andere Sachen, sagt sie irgendwas und mir fallen tausend Geschichten ein.. das is schon gruselig.
Aber die besten Geschichten fallen mir beim Einkaufen ein.. (skuril) Ich war letztens an der Fleischtheke und plötzlich schlägt's bei mir ein wie ein Blitz. XD

OHO, meine Helden (ein Krieger, eine Elfe, eine Magierin und ein Streuner und meine Nebencharas) befinden sich derzeitig auch nicht in Aventurien. ^______^
Nieder mit den Tokyo-Hotel-Viechern!!! >____<
(an alle, die das mögen: Killt mir bidde nich..
i sag nur de Wahrheit.. <<)



Von:    DerMeister 20.10.2005 00:58
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Bis auf eine Ausnahme sind Kenshin und ich ja alleine hier. Wo befinden die sich den: Myrandor, Riesland, Eine Limbus globule, in einer selbst erdachten Welt, im lieblichen Feld (he die bewohner von diesem Ort sind so PIIIIIIIIIIIP die gehören nicht nach Adventurien) oder im Königreich Kuhdorf???

Ahh ein neues Gesicht. . . ähh neuer Avatar, wie deine Gruppe lässt alles in einem Blitbad enden kenne ich nur zu gut (Krieger, Söldner, Waldläufer (selbsterdachte KLasse) der sich als Aragorn sieht und Magier der zu oft in den Limbus reist) meine Gruppe war auch so eine Brisante Mischung die alle Abenteuer auf die Brutale Tour regeln wollten.

Erzähle uns mehr von deinen Rotkäppchen und dem Heldenmussaker *grins*


Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.
Zuletzt geändert: 20.10.2005 01:00:51



Von:   abgemeldet 23.10.2005 12:47
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch mehr davon hören! *sich auf den Bauch leg und den Kopf auf die Hände stütz*
^___________^


Nieder mit den Tokyo-Hotel-Viechern!!! >____<
(an alle, die das mögen: Killt mir bidde nich..
i sag nur de Wahrheit.. <<)



Von:    DerMeister 23.10.2005 20:56
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Tja Kenshin ich glaube es bleibt bei einem Topic zwischen uns beiden.
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:   abgemeldet 24.10.2005 19:44
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Sieht ganz danach aus. ^_____^
Njoa, wir können uns auch gut alleine unterhalten! XDDD
Sind deine Mitspieler eigentlich auch manchmal so langsam, wenn sie versuchen, irgendewtas herauszufinden oder ist das wirklich nur meine Truppe, die eine 3/4 Stunde braucht, um darauf zu kommen, sich umzusehen? o.O

XD
soviel von mir!

Shonni
Nieder mit den Tokyo-Hotel-Viechern!!! >____<
(an alle, die das mögen: Killt mir bidde nich..
i sag nur de Wahrheit.. <<)



Von:   abgemeldet 08.11.2005 09:52
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
wie lange spielst du eigendlich

23



Von:   abgemeldet 08.11.2005 19:36
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
> wie lange spielst du eigendlich
>
Ich spiele seit 2 Jahren. Und meine Leute
seit einem. Warum? o.O
Nieder mit den Tokyo-Hotel-Viechern!!! >____<
(an alle, die das mögen: Killt mir bidde nich..
i sag nur de Wahrheit.. <<)



Von:   abgemeldet 24.10.2005 20:17
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
huhuu da binshc wieder,maan ihr versteckt euch soo guut!!


aalso: es sind ROTKAPPEN keine Rotkäppchen.Agressive brutale gemeingefährliche Feenwesen,etwa menschengroß,zäh und tierisch stark (die können mit dem schädel bäume fälln!)tjoo bin nur gespannt wie sich die gruppe daa wieder rauswickelt...


Letztesmal wars echt eklig:Ein bluttriefendes Szenario mit Orkkotze,literweise blut und meterlangen gedärmen (die von einem Lindwurm)..Ich liebe es Meister zu sein!


Zur Story.kurzer Abriss *tieeflufthol* Die Helden sind voon einem tobrischen Grafen beauftragt die Prinzessin aus einem Kritallsarg zu befreien damit diese den prinzen des nachbarreiches heiraten aknn damit der krieg verhindert werdne kann.Eingeschlossen hat sie der Ex-Hofmagier,aber enscheinend auf Ihren Wunsch hin. Er will auch nach einigej Überreden gern rausrücken wie man die prinzessin befreit aber nuur wenn die gruppe ihm seinen Drachenblutstein wiederbringt den er veerloren hat,Die Helden wissen inzwischen wo der stein ist: In der Anderswelt.Doch um das Tor zu öffnen brauchen sie die Schlüsseltafel,die war in dem toten Ludnwurm von letztesmal inendrin (in seiner Gallenblase :-) ) udn nu sind sie in der anderswelt udn gefangener der Rotkappen... *muarharharharharharhar*

was haltet ihr davon?

nich so hart *sichduck*
"Verweile doch!Du bist so schön!" (Goethe,Faust)

Komm auf die dunkle Seite der Schokolade! *Muarharharharhar*



Von:    DerMeister 24.10.2005 20:19
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Meine Helden sind auch so verpeilt einmal haben sie nen Runden Turm durchsucht und ihre Pferde in den Eingangsbereich gestellt.

Meine Gruppe drumherum wieder zum Eingangsbereich wo ich ihnen beschrieben habe das ´sie langschnäuzige Harrige Monster sehen mit einem LederGeschirr auf dem Rücken (die pferde mit Sattel). Unser WAldläufer natürlich:"Ich zihe mein schwert und greife an." leider hat der Krieger ihn aufgehalten sonst hätte der Waldläufer sein Pferd geschlachtet.
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:   abgemeldet 25.10.2005 16:48
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
XDDD
Wie krank!!! @Beide!
Aber meine Leute sind auch so verpeilt.. XD (siehe Thread: Die schönsten DSA-Patzer)
Naja,
meine Truppe und ich befinden uns derzeitig auf dem
anderen Kontinenten. *gg*
Sind letztens auf n Vampir getroffen. Als sie aber noch nit
wussten, dass er einer is; alle (auch die Männer): "Boah..
ist der heiß!" XD
Überhaupt, unsere zwei Typen (von den anderen gespielt) sind
eh ziemlich Be-Sexuel.. <<
Das ist schon manchmal richtig pervers bei uns.. ~.~ Aber auch
seeeeeeeeeehr lustig! >___< Unser Dieb hätte sich dann fast
beißen lassen. Als ich das so beschrieben habe, alle dachten
dass sie es gleich miteinander treiben werden.. aber ich
erschaffe keine Schwulen Gegner! >.<' *aufreg*
Ja.. unsere Magierin is Schwanger.. ach.. wenn das so weiter
geht is unsere Chara-Truppe bald n Kindergarten. Mein Prinzesschen schon mit einem Sohn, jetzt wieder Schwanger (Zwillinge). Aber
unser Krieger freut sich, denn er is total Kinderfreundlich.
Er nimmt mir dann immer mein Sohn weg, schaut ihn psychopatisch an und schreit: "Sag doch mal Diego! Komm! D-I-E-G-O!!!" XD
Und jetzt arbeitet er nochmehr dran, seitdem mein Baby "Papa" gesagt hat. XDD

Gut, weiter bei euch! ^_____^
Nieder mit den Tokyo-Hotel-Viechern!!! >____<
(an alle, die das mögen: Killt mir bidde nich..
i sag nur de Wahrheit.. <<)



Von:    DerMeister 29.10.2005 23:24
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Es giebt auf Animexx nen DSA Zirkel und zwar:
† Das Schwarze Auge † Dreams come true †

Also Liebe mit Meister tragt euch ein
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:   abgemeldet 30.10.2005 09:43
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAA!!!!!! >__________<
Ich werd den mal sofort suchen.
Muahahaha!!!
Nieder mit den Tokyo-Hotel-Viechern!!! >____<
(an alle, die das mögen: Killt mir bidde nich..
i sag nur de Wahrheit.. <<)



Von:    DerMeister 30.10.2005 20:53
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Hee Kenshin wenn du den Zirkel nicht findest klick auf meinen Steckbrief und lass dich so dorthin leiten.

Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:   abgemeldet 30.10.2005 21:05
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Tipp.. hab's nämlich nich gefunden und mir nit getraut, dis su sagn.. ~.~

XD!
Okay! Jetzt guck ich mir dis aba an! *wegrenn*
Nieder mit den Tokyo-Hotel-Viechern!!! >____<
(an alle, die das mögen: Killt mir bidde nich..
i sag nur de Wahrheit.. <<)



Von:    DerMeister 04.11.2005 18:16
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Keine Angst ich tu dir niks . . . . Obwohl *muhahahahahahahahaha*
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:    DerMeister 06.11.2005 22:38
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
In einem Abenteuer haben sie einen Wildhüter angegriffen aus einem blosen Gefühl raus die Helden füllten sich noch bestätigt da der MAnn keinen Schatten hatte (Zeichen des Namenlosen) was die Helden verschwitzten, war die Tatsache das sie in einer Höhle waren und von 4 verschiedenen gegenüberliegende Seiten den Mann anschienen (Physik Schatten entsteht immer an der Gegenüberliegende Seite einer LIchtquelle nur waren in diesem Fall die LIchtquellen gegenüber sodas der Schatten extrem Klein unter dem Schwerpunkt des Mannes war und dort haben sie nicht nachgeschaut) Sie haben den Typen gekillt übeleles PAck.
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:   abgemeldet 08.11.2005 19:35
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Naja,
ich hab grad n Dreiteiler, wo es um
Vampire geht. Meine Leute haben echt
Spaß und verzweifeln fast. Und die sind
ganz traurig, dass der eine Vampir
zu den bösen gehört, weil sie den so
cool finden. XD~
Nieder mit den Tokyo-Hotel-Viechern!!! >____<
(an alle, die das mögen: Killt mir bidde nich..
i sag nur de Wahrheit.. <<)



Von:    DerMeister 11.11.2005 01:39
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Hahah bist du sicher das deine Gruppe und meine nicht verwand sind. Meine hätten sich vermutlich auf die seite des Vampiers Geschlagen.
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:   abgemeldet 11.11.2005 14:20
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
XD~
Sie würden garantiert gerne.. aber das Gute Gewissen.. das sie noch n bisschen besitzen.. XD~ nagt halt immer.
Nieder mit den Tokyo-Hotel-Viechern!!! >____<
(an alle, die das mögen: Killt mir bidde nich..
i sag nur de Wahrheit.. <<)



Von:    DerMeister 12.11.2005 01:33
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Was deine Helden haben noch ein reines Gewissen??? mit den Straftaten die Meine Helden begangen haben kann man mein Zimmer TApezieren, das fängt bei verstößen gegen die Magiegesetze an läuft über Diebstahl hin zum Mord. Selbst gegenseitig haben die sich schon umgebracht nein besser ins Koma befördert.

Hallööööle der/die Neue/r, setz dich zu uns an Lagerfeuer und plaudere mit uns.

Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:    DerMeister 08.12.2005 16:30
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Ich buddle unsere Diskussionsrunde mal wieder aus damit man sie wiederfindet, was ist mit euch alle tot oder in Adventurien
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:   abgemeldet 13.12.2005 10:45
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Bin derzeitig so beschäftigt (Schule und DSA-Abenteuer schreiben), dass ich es kaum noch schaffe,
auf mexx zu kommen. XD
Aber ich geb ma n lebenszeichen von mir. X3
Nieder mit den Tokyo-Hotel-Viechern!!! >____<
(an alle, die das mögen: Killt mir bidde nich..
i sag nur de Wahrheit.. <<)



Von:    Drow 06.12.2007 16:28
Betreff: DSA-Meister-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Hab heute ein paar nette Dinge für DSA entworfen, nachdem wir in der Uni in einem Tutorium Diplomatik gemacht haben (Urkunden).
Die Dinger waren ja stark durchstrukturiert, auch graphisch. Hab da mal ein paar Dinge abgeändert für DSA, kommen bald auf meine HP.
Bei uns ist leider grade die obligatorische Uni-Pause...





Zurück