Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fire Emblem


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131977/-1/11528259317664/
http://desu.de/lAAOgm1




Von:   abgemeldet 13.07.2006 23:37
Betreff: Fire Emblem [Antworten]
@TinaAnge

Ich hab zwar das game noch net durchgespielt, aber ich denke (vermute stark ^^), dass es immer andere enden gibt, je nachdem zwischen welchen zwei charakteren man die konversationen auf A gebracht hat. ^^



Ich hab eigentilch nur die GBA-Teile die ich am Emulator zocke O.O Hätt ich die Games auf dem GBA würd ich vor lauter Nervenzusammenbrüchen das Spiel gegen die nächste Wand schleudern weil sonst immer die Charaktere bei mir draufgehen ^^" xD
Und da will ich ja net ^-^
Ich hätt gern den Teil für GC, aber ich hab keinen GC, also ja ... °>.>
Ich hab das normale (Fire Emblem) und The Sacred Stones ... Das andere spiel ich net, weil ich das nur auf japanisch hab O.O Und ich versteh halt leider kein japanisch, geschweige denn die Schriftzeichen XDD
Allerdings hab ich da bei der Hauptperson gedacht (sehen ja alle aus wie kinder da), dass es sich dabei um Eliwood-Junior handelt *lol*
Naja ^^

Zurzeit bin ich ja total verrückt nach den 2 Games (also Fire Emblem und Fire Emblem The Sacred Stones). Ich spiel die 2 immer abwechselnd xD
Allerdings komm ich bei Fire Emblem beim 25. Kapitel net weiter -.-" Immer wird irgendein Charakter durch diese blöden Fernzauber umgebracht T___T Dabei war ich so weit -.-"
Was mir aufgefallen ist, ist, dass bei Fire Emblem gar net steht wer mit wem ne Konversation machen kann >.< Hat da wer ne Liste? ^^" Oder wenigstens ein paar O.o Ein paar hab ich ja schon herausgefunden ... Und zwar:
Rath und Guy
Matthew und Guy
Lyn und Eliwood (wer hätte das gedacht? xD)
Priscilla und Guy
Rebecca und Wil (argh, wieso nur mit einem L? O.O)
Lyn und Wil

Ich bin ja so doof und schreib die Konversationen in ein Word-Dokument xD Nur um das Game so oft durchzuzocken (je nachdem wie das später aussieht halt ^^ ), bis ich alle einmal auf A hab O.o Tjoaa XD
Aja, weiß wer wann man Nino und Jaffar bekommt? ^-^ Ich mag die Zwei irgendwie XD
Hmm ... Ich fands schade, dass die Freundin von Matthew gestorben ist. Diese rot/rosahaarige da ... Ich weiß net mehr wie die hieß O.o
Dennoch mag ich irgendwie Fire Emblem The Sacred Stones mehr ^^
Da sind mehr sympatische Charaktere drunter ^-^
Was mir auffällt, ist, dass ich immer mehr die bösen Charaktere mag *lol*

Zurück zum Thread